Hotel gesucht, HP abends Buffet
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Hotel (4* oder 4*+) in Mittel- oder Süddeutschland bei dem es im Rahmen der Halbpension am Abend ein gutes Buffet gibt, da ich kein Fan von X-Gänge-Wahlmenüs bin
Schön wäre, wenn das Hotel an einem See läge, sowie einen schönen Pool hätte (evtl. auch drinnen und draußen).
Falls jemand so etwas in der Art kennt, würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schonmal!Viele Grüße
Oli -
Hi,
wie schon geschrieben, Ort ist erstmal egal! Wenn es an einem See wäre, fände ich klasse!
Hotelklasse 4* oder 4*+.
Preis ist erstmal egal, Hauptsache es gefällt mir!!!@ericmu, welches Hotel mit Buffet am Abend kennst du in Süddeutschland?
Viele Grüße
-
Gibt da sicher reichlich Hotels - hast ja schliesslich halb Deutschland inbegriffen.
Daher auch meine Frage:
Was heisst für Dich Mitteldeutschland ? -
Bora-Bora - spontan fällt mir das Hotel Ahornhof in Lindberg (Bay. Wald) ein - hier hast du am Abend Buffet im Rahmen der HP - ebenso einen Innen- und Außenpool.....ein See liegt nicht direkt am Hotel - aber in 13 Min. Fahrzeit bist du am großen Arbersee in Bayerisch Eisenstein, welcher absolut traumhaft+idyllisch liegt und ein Besuch auf alle Fälle immer Wert ist......ich verlink dir mal das Hotel.....Ahornhof-Lindberg
-
-
Hallo,
da fallen mir 2 Hotels an der Zugspitze ein

Das Hotel Hammersbach in Grainau und
Das Hotel Riessersee in Garmisch
Die Bewertungen dazu klick und klick
Wir waren schon in beiden Hotels und zufrieden.
Viele Grüsse,
Moni -
Hallo Oli,
schau Dir doch mal das Hotel Allgäu Stern an, das einige Deiner Kriterien erfüllt, allerdings nicht an einem See liegt.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Bora-Bora - ich hau jetzt noch paar Vorschläge raus, die du dann selber checkst, ob es dem entspricht, was du genau suchst....das Arabella Sheraton würde direkt am Spitzingsee liegen - top Lage, super Idylle, schöner Spa-Bereich - obs essenstechnisch für dich noch paßt, mußt du selber mal schauen - die bieten am Abend u.a. Themenbuffet an.......ansonsten - mit Pools und in Bad Gögging - das Marc Aurel, das The Monarch und das Hotel Eisvogel - hier gäbe es die Möglichkeit der "Faulenzer Pension", wo man von 9-17h ein Langschläfer-Frühstück+Leckereien zwischendurch+Lunchbuffet+Kaffe/Kuchen/Getränke dabei hätte.....ob dies in Frage käme, mußt du selber entscheiden......aber Anschauen kostet ja nix