Nashira Sunflower Side
-
Hallo @all! Habe bei TUI das Hotel Nashira Sunflower Side in Titreyengöl gesehen und kann wenig damit anfangen. Bisher dachte ich immer, ich würde mich ganz gut in der Gegend auskennen...
Oder sollte es sich um das bisherige Majesty Sunflower Beach handeln
?
Dann wäre die Aussage im Katalog "komplett erneuert" untertrieben, denn das sieht wie ein völlig neu gebautes Hotel aus. LG, Bienekind -
Hallo,
also laut Aussage von meinem Reisebüro ist das Hotel komplett neu umgebaut mit einem neuen Aquapark und hieß früher Majesty Sunflower Beach, deswegen findet man auch über den neuen Namen noch keine Beurteilung. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Viele Grüße dakuteddy -
Wenn das wirklich wahr sein sollte müssen die ja echt viel gemacht haben. Wie waren in August 2005 noch da und da sah es so aus wie die jahre zuvor. Ich hätte gerne noch mehr infos zu diesem Hotel.
Bitte mailen an th-m-design@freenet.de -
Hallo,
kann mir jemand mehr über das Nashira erzählen? Ich habe es auf gut Glück gebucht, ohne Auskunft vom Reisebüro etc., da es Mai 2006 erst fertiggestellt wird und es deswegen noch keine Beurteilungen gibt.
Hat jemand Infos???
Wäre toll
-
Hallo!
Das Hotel wird wahrscheinlich erst am 02.06. eröffnet.
Ich fliege auch in dieses Hotel, konnte aber ebenfalls noch nicht viele Informationen finden. Eine Homepage hat das Hotel aber schon: www.nashirahotels.com! Da kannst du ja mal etwas stöbern ist aber leider alles auf türkisch.@bienekind:hallo, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub?! kannst du vom Nashira Sunflower schon etwas berichten? Vielen Dank schonmal im Voraus
lg -
Vielen Dank für die Info...
jetzt kann man sich ja schon mal etwas ein Bild machen, da fühl ich mich ja direkt wohler, wenn ich die Fotos dieser schönen Zimmer da sehe...vielen Dank
-
hallo Sunshine,
wann fliegst du denn überhaupt?
Und auch über TUI?Liebe Grüsse
Michaela -
Also, ich will ja keinen schocken, aber vor ein paar Tagen war es noch eine ziemliche Baustelle
Bin am Strand dran vorbeigelaufen. Das alte Sunflower Beach ist total weg, da steht jetzt ein mehrstöckiger Neubau. Die Zimmerfotos können definitiv nicht aus dem Nashira Sunflower in Side stammen, denn Anfang Mai gabs nocht nichtmal Fenster!!!
Marianne -
Oh je, da krieg ich ja schon etwas Gänsehaut, aber ich werde 26. September erst fliegen, ich hoffe, ich habe Glück zumal es meine Hochzeitsreise ist :?
Die Fotos von den Zimmer sind wohl wie auch die Fotos des Hotels erstmal Skizzen. Hast Du denn schon was von den Außenanlagen gesehen, dass sie angelegt sind schon? -
Hallo!
Wir sind von unserem Reisebüro letzte Woche informiert worden und mussten leider umbuchen

Nächstes Jahr werden die Preise bestimmtdrastisch ansteigen! Naja kann man nichts machen! Schöne Hochzeitsreise wenn das Hotel bis dann fertig ist
-
Hallo,
wir haben dieses Hotel auch gebucht und haben jetzt Angst, dass wir an unserem Anreisetag am 13. August noch eine Baustelle vorfinden. Weiß irgendjemand wann die Bauarbeiten abgeschlossen sein werden?? Vielleicht kann uns sunshine18 weiterhelfen, was hat das Reisebüro gesagt???
-
Hi!
Also uns hat das Reisebüro gesagt, dass die 4 Wochen vor unserer Anreise automatisch eine Benachrichtigung bekommen und wir dann umgebucht werden. Nicht so schön der Gedanke, gebe ich zu, zumal man ja nirgends was lesen kann. Ich bin super gespannt auf erste Bewertungen... schaue jeden Tag hier nach, denn irgendwann wird es die ersten Gäste ja geben und dann die ersten Beurteilungen geben... warten wirs mal ab was!?

-
Hallo,
wer sich für das Nashira Sunflower interessiert kann mal unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxt schauen, da sind die ersten Bilder zu sehen und zwar vom 07.05.06. Da ist es noch eine Baustelle. Es soll jetzt am 1. Juli eröffnet werden. Wenn ich die Bilder so sehe, denke ich, dies ist zu schaffen. Bis bald
xxxxxxxxxxxanderes Forum,die veweisen auch nicht auf uns
-
Hi Naftala,
Danke Danke...ich bin immer sehr dankbar irgendetwas zu erfahren über das Nashira. Die Bilder machen mir allerdings etwas Angst...

-
Hallo zusammen, ich hab auf der Interseite www.tuerkei-forum.de nachgeschaut aber unter Side Hotels nichts gefunden. Kann mir jemand helfen wie man die Bilder dort findet!!!!
-
hallo!
also laut reisebüro soll das Htel am 01.07. aufmachen, was ich aber stark bezweilfele..Die Eröffnung ist ja schon 2mal verschoben worden, da würde es mich nicht wundern wenn die Eröffnung erst am 01.08.ist! Ich fliege demnächst in die Türkei, dann kann ich gern berichten wie weit die Bauarbeiten sind.
LG
-
Hallo Sunshine...
das wäre natürlich toll

Vielen Dank.... und einen schönen Urlaub in der Türkei