Reiseunterlagen
-
Hi,
mir ist noch eine Frage eingefallen. Auf unserer Reisebestätigung von GTI ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei den Namen der Reisenden steht bei einer Anrede "Herr" statt "Frau". Ich habe jetzt bedenken, dass es bei den Flugtickets am Flughafen Probleme geben könnte deswegen. Die Vergleichen die Namen auf den Tickets mit den auf dem Personalausweis.
Meint ihr, dass ich soll bei GTI anrufen und das verbessern lassen soll?? Oder macht das nichts?Danke schonmal
-
Bei Neckermann bekommt man seine Unterlagen immer etwas später, also 7-10 Tage vor Abreise, wenn du einen Vernanstalter mit Direktinkasso, d.h. du zahlt beim Reisebüro hast, dann bekommst du die Ulas schneller!
-
wir fliegen am 7.6. und haben heute die Reiseunterlagen bekommen. Stand auch schon so im Vertrag, dass sie ca. 7 Tage vorher abholbar sein werden. RV=Alltours
LG
Robert -
"purple123" wrote:
Hi,
mir ist noch eine Frage eingefallen. Auf unserer Reisebestätigung von GTI ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei den Namen der Reisenden steht bei einer Anrede "Herr" statt "Frau". Ich habe jetzt bedenken, dass es bei den Flugtickets am Flughafen Probleme geben könnte deswegen. Die Vergleichen die Namen auf den Tickets mit den auf dem Personalausweis.
Meint ihr, dass ich soll bei GTI anrufen und das verbessern lassen soll?? Oder macht das nichts?Danke schonmal
Das Problem hatten wir letztes Jahr mit Argonaut.de auch. Ich hab damals angerufen und die haben mir gesagt bis zu 3 Fehler sind kei Problem. Am Flughafen in München und in Antalya hat dann alles reibungslos funktioniert

-
Hallo !
bei TUI kommen die Unterlagen 14 Tage vorher. Bei Neckermann/Thomas Cook 10-12 Tage vorher.
Bei Last Minute - Buchungen teilw. gar nicht, dann Ticketabholung am Flughafen-Schalter. Ist die Reise nicht bezahlt, gibt es gar keine Unterlagen. Einfach mal im Reisebüro nachfragen und die rufen dann beim Veranstalter an. -
Hallo
hmm..jetzt haben wir den 30.05. und die Unterlagen sind noch nicht da. Wir fliegen am 09.06.
Bei Holidaycheck, wo wir gebucht haben, hiess es, wir sollten noch bis Samstag warten und uns dann melden. Samstag ist dann der 02.06.
Und wer wird dann am Samstag noch was tun können? Letztlich hat man vor dem Urlaub dann einen Riesenstress...und das obwohl wir am 30.04. bereits den ganzen Urlaub bezahlt haben.
So spät habe ich noch nie Unterlagen bekommen - allerdings reisen wir auch zum ersten Mal mit Thomas Cook.weiterzappel
Gutes Nächtle, Marion
-
Ich habe Last-Minute in die Türkei gebucht. Wir fliegen am 10.06. und die Reiseunterlagen lagen gestern im Briefkasten!
Ach ja, unser Reiseveranstalter ist Thomas Cook, fliegen das erste Mal mit diesem Veranstalter und freuen uns schon tierisch!!!!!

-
Nachtrag:Heute sind die Unterlagen für unsere Reise nach Kreta am 8.6. schließlich und endlich gekommen. Einem schönen Urlaub steht nun nichts mehr im Wege..das wünsche ich Euch allen. Grüße aus Tirol Martina
-
Hallo Ihr Lieben...nun darf ich auch endlich mal hier rein schreiben

Wir fliegen am 12.06 nach Tunesien/Hammamet und unsere Reiseunterlagen waren gestern da, also 10 Tage vorher. Wir haben bei TUI über Holidaycheck gebucht, und es hat alles super geklappt! Grossen Dank noch mal an HC!!!
Lieben Gruss Sabrina
-
....und wir haben immer noch keine tickets /unterlagen bzw. e-mail bestätigung da wir mit e-tix fliegen. abflug ist am 17.06.07.
vielleicht sollte ich noch diese woche abwarten was meint ihr? oder dauert es bei ticketlosen fliegen länger bis mann die bestätigung erhält ???? :?LG Tami
-
hallo!
also wir fliegen am 10.6.
gebucht haben wir bei neckermann un haben die tickets am 31.5. bekommen.
neckermann meint ja auch, das die tickets 10 bis 14 tage vorher kommen. das sind sie auch.
aber ich hatte bammel. wären die nicht am 31.5. gekommen, hätte ich die im reisebüro zur sau gemacht.lg mel