Reiseunterlagen
-
wir haben vor vier wochen gebucht und auch gleich bezahlt, sind aber erst heut gekommen.. wie ihr habt unterlagen in rot? wir nich... nur so nen heftchen mit den tickets drin...
-
hilfe ich glaub ich bin blind...

grins
-
hmh andere unterlagen kann ich leider nicht beurteilen, denn ich flieg das erste mal in meinem leben in OOOOOrlaub!

-
Berliner1963 wrote:
Hallo hexy 64,hast du inzwischen deine Unterlagen bekommen bzw. eine Info vom Veranstalter?
LG Sabine
Hallo Sabine,
leider habe ich die Unterlagen noch nicht erhalten, habe heute eine Nachfrage bei dem Veranstalter (LMX) gestartet, die Dame meinte das sie es weiterleiten würde und die Versendung veranlassen würde.
Na ich bin mal gespannt, werde am Mittwoch nochmals dort anrufen falls die Unterlagen bis dahin nicht im Briefkasten sind.
Meine Tochter fliegt auch mit uns hat aber seperat bei LMX gebucht, hat auch noch keine.LG Karin
-
Juchuuu!!!

Heute waren unsere Unterlagen im Briefkasten.
Am 18.10. gehts los und zwar nach Antalya.
Gebucht bei ATT-Touristik, und offensichtlich haben sich die angenehmen Flugzeiten (Hinflug ab HH um 6.35 Uhr und Rückflug gegen Mittag) nicht geändert.Liebe Grüße aus Norddeutschland von Carina
-
Hallo,
ich habe gestern auch mit einem Mitarbeiter von ITT gesprochen. Wir fliegen am Dienstag (in 6 Tagen) und haben auch die Unterlagen noch nicht.
Die seien aber Montag Abend versendet worden, somit bei uns Morgen (Donnerstag) im Briefkasten. (Heute ist ja Feiertag, daher keine Post)
Bin ja mal gespannt!Euer André