Reiseunterlagen
-
"hätte ich die im reisebüro zur *** gemacht"
Warum denn? denkst Du, die Unterlagen werden im Reisebüro gedruckt? Das ist Sache des Veranstalters, die Tickets zu drucken und zu versenden (entweder an Dich direkt oder an Dein Reisebüro). Also immer schön locker bleiben und ganz entspannt in den Urlaub...

-
Hallo,
unsere Reiseunterlagen von Schauinslandreisen waren am 01.06. im
Reisebüro und wir fliegen am 21.06. nach Chalkidiki.Gruß
Andrea

-
Heute 6.6. die Reiseunterlagen von BucherReisen im Briefkasten. Fliegen am 15.06.
-
wir fliegen am 20.06. mit ITS nach mallorca und haben schon am 02.06. unsere unterlagen im briefkasten gehabt.
-
"togra" wrote:
wie sieht das aus mit last minute angeboten, wann bekommt man da die unterlagen???Beim Flugschalter bevor man abfliegen tut.
gruß Uta -
mannoooo,
alle haben schon ihre Tickets. Bis auf uns, haben immer noch keine, und wir fliegen am 17.06.07. ich krieg echt noch die krise.

lt. reisebüro kommen die tickets bzw. buchungsbestätigung 10 tage vor abflug. es ist immer noch nix da. und vom reiseveranstalter habe ich noch nix gehört. obwohl ich den schon angemailt habe. schön langsam krieg ich echt bammel, dass nicht alles pünktlich kommt. obwohl ich weiß dass wir ne mail bekommen werden da wir ticketloses fliegen haben. aber trotzdem.... -
Hallo wir fliegen am 21.6. nach Hurghada und hatten unsere Tickets am 6.6. im Kasten.
Gruß Heike
-
Wir fliegen am 25.06.07 nach Antalya und haben unsere Reiseunterlagen
am 08.06.07 von ITS zugeschickt bekommen!
Gruß Bianca -
Wir fliegen am 4. Juli nach Gran Canaria und haben heute schon unsere Unterlagen bekommen!

War total überrascht, dass die schon da waren! YIIIIPPPPIE

-
Hey,
wir fliegen am 28.06. nach Bulgarien und haben heute unsere Tickets von Neckermann bekommen
Gruß Sunnygirl
-
das unterscheidet sich von veranstalter zu veranstalter wie schon erwähnt, im allgemeinen zwei bis drei wochen vorher. unter der voraussetzung, dass alles bezahlt worden ist! wenn man kurzfristig bucht, liegen die tickets entweder am flughafen oder man bekommt sie noch gefaxt o.ä.
wenn man sie schon 5 wochen vorher haben möchte, einfach mal beim veranstalter nachfragen! meistens geht das...
-
Wir fliegen am 26.06. in die Domrep mit Thomas Cook und haben heute unsere Tickets bekommen.

Gruß Renate