Fundsachen / Stilblüten
-
Bewertungsdurchschnitt 2,9 - Weiterempfehlung JA

Nie wieder!im grunde genommen war das hotel nicht schlecht, kinderfreundlich sind die dort nicht. also ich habe gesagt das ich nie wieder da hin fleigen würde naja ausser jemand möchte seinen ganzen urlaub aufm zimmer verbringen wegen magen-darm problemen. das essen war auch meist ungeniessbar also wer dahin will nur auf eigene verantwortung ich würde so viel geld nie wieder für so ne reise bezahlen
Warum empfiehlt jemand so ein Hotel weiter

-
Das habe ich mich auch gefragt. Es steht doch absolut nichts Brauchbares darin

-
Eben in einer Hotelbewertung gelesen:
Die Lage vom Hotel zum Strand sind 2 Minuten.
Das ist aber eine grosse Lage!

-
Wir wurden nach Ankunft gleich vom Hotel persönlich begrüßt
Wir sind immer nur von den Angestellten begrüßt worden

Wir hatten Zimmer mit MB und konnten auch in Ruhe schlafen. Ohne Discomusik oder anderen Lärme-alles sehr entspannend
Was für ein Wunder....es gibt in dem Hotel auch keine Disco

Der Strand ist sehr scharfkantig durch zerbrochene Muschelteile
Der STRAND ist scharfkantig

Nur Badelatschen (Flip-Flops) sind fast zu wenig. würde eher ganze Badeschuhe empfehlen
Gibt es auch halbe Badeschuhe

-
Neue Währung in Mexiko???
Nein in Mexiko haben sie Peso, keine Doller. Aber während dem Spring Break wird fast alles mit Doller bezahlt und die Preise sind auch alle in Doller angeschrieben wegen den Amerikanern.
-
Erster Satz in einer Hotelbewertung, die ich soeben las (Zitat):
Alter der Gäste war eigentlich Durchschnitt.
Mich würde schon interessieren was ein eigentlicher Durchschnitt ist.

-
Zitat:
"....für eine 1-tägige Übernachtungeintrafen."
Haben die denn den ganzen Tag geschlafen? Dann sehen sie ja gar nichts von der Gegend!
-
Hallo Zusammen...
Der Tread lautet zwar Fundsachen/Stilblüten, aber ich
erzähle jetzt mal von einem "Stilbruch"..
Es war diese Woche am Montag in einem Supermarkt:
Ein Kunde hatte folgende Kleidung an...
Ein Baseballcap auf wallendem Haar, einen grünen Trachtenjanker,
darunter nix, eine grellbunte Bermudashort aus denen 2 "Steckerl"
(dünne Beinchen) herausschauten, hellblaue Socken und dazu
Haferlschuhe...Und das müsst ihr Euch jetzt mal bildlich vorstellen..
Ich musste mich umdrehen, sonst hätte ich "losgebrüllt"....

-
Der Getränkeservice in der Bar ist so schlecht,das ich wegen der Unsauberkeit der Gläser das gesundheitsamt in Las Palmas eingeschalten habe
War der tatsächlich im gleichen Hotel wie ich wo

Ich habe in 2 Wochen kein einziges schmutziges Glas oder Teller... gesehen
-
Auser Wolleiball-nichts.

-
Die Krönung habe ich eben hier gelesen:
Die Anreise erweist sich als sehr kompliziert da der nächste Airport über 50 km entfernt ist und ich keinen der 4 gefragten Taxifahrer gefunden habe, der je etwas von diesem Hotel gehärt hat!
Ich habe mich dann entschlossen eine S-Klasse zu mieten. Nach 2 Stunden war ich da. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet......Mein Zimmer war viel zu klein zum Arbeiten.

Das Essen wurde mir erst nach 7 Minuten auf´s Zimmer gebracht.

Ist sogar eine Bewertung hier bei HC....
Was arbeitet der denn?
Und nach 7 Minuten das Essen auf´s Zimmer finde ich fast rekordverdächtig!
2 Stunden für 50 km? Da war wohl Stau.... guter Schnitt für die S-Klasse!
-
-
"Wäschereien kosten ca. 50 Baht je Kg."
...und den Blödsinn habe ich auch noch selbst geschrieben!

-
Macht doch nix, merkt doch keiner! Ist mir auch schon passiert!
Wichtig ist, dass man auch noch über sich selbst lachen kann und viele Dinge nicht so verbissen sieht...
Dann geht es meistens besser.....
In diesem Sinne einen schönen Abend!
Schnuckelhase
P.S. also locker bleiben.
-
El Quesier ist der dreckigste Ort den ich je gesehen habe, ich war so geschockt das ich den gebuchten Ausflug abgebrochen habe und wir uns mit einer Taxe (welche soviel kostete wie der gesamte Ausflug) zurück ins Hotel bringen lassen haben, es war so ekelhaft das wir nicht mal mehr Bilder gemacht haben , vom Reiseleiter als ägyptische Idylle beschrieben die noch nicht vom Tourismus überlaufen ist und wo mann im Strandcafe die Füße im Meer hat, trafen wir auf einen Einheimischen welcher aus besagtem Cafe kamm ein paar Schritte ins Meer lief dann seinen Kaftan hebte und hinein Kackte! Das war dann das aus mit Strandcafe und Füße im Meer und der matschige Strand war für mich Barfuß in Flipflops alles andere als "Idyllisch".
Da fragt man sich nicht mehr, warum der Strand Matschig ist. Und dann nur Flipflops, viel Vergnügen.
Gruß,
karlkraus