Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sihaS Offline
    sihaS Offline
    siha
    schrieb am zuletzt editiert von

"tweetymausi2000@aol.com" wrote:
    hallo ihr lieben !!

wir fliegen am 21.07 nach punta cana und bleiben 3 wochen. wir haben das palladium punta cana gebucht. wer kann mir sagen wo die beste zimmer lage ist, den wir möchten so nah wie möglich an den strand.
    danke euch schon mal im voraus für eure antwort.

Die Zimmer vom Punta Cana liegen alle am Strand.
    Am schönsten ist natürlich ein Zimmer im oberen Stockwerk-dort ist der Blick schöner 🙂

Bei den Bungalows kann man schon eher Pech haben wenn man einen ganz hinten in der Anlage bekommt oder bei den Tennisplätzen.

Mach dir keine Sorgen beim Punta cana liegst du immer weit vorn mit den Zimmern.

Hotel aus diesem Beitrag
    81%
    Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
    Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tweetymausi2000T Offline
      tweetymausi2000T Offline
      tweetymausi2000

hallo ihr lieben!!
      erstmal vielen danke für eure schnelle antwort. eine frage hätte ich aber noch. ich habe mir die ganzen beiträge hier mal durch gelesen, danach bekommt man da gefühl das das punta cana nicht so toll sein soll. bei der buchung konnten wir uns für den selben preis endenscheiden einen komforflug ins punta cana oder einen normalen flug ins palce. auf nachfage bei tui sagte man uns das es in den zimmer oder auch beim essen keinen unterschiede gibt deswegen haben wir uns für das punta cana entschieden. jetzt bin ich mir der sache doch nicht mehr so sicher sollten wir umbuchen?? wer kann mir weiter helfen.
      danke euch

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • joakantJ Offline
        joakantJ Offline
        joakant

Zumindest beim Essen gibt es zwischen dem Punta Cana, dem Palace und dem Bavaro keinen Unterschied, da jeder Gast aus einem der 3 Bereiche alle anderen Bereiche mitnutzen kann. Wir hatten auch das Punta Cana gebucht, waren zum Frühstück und Abendessen meist im Hauptrestaurant des Palace, zum Mittagessen am Pool des Punta Cana, die à la Carte-Restaurants, die wir genutzt hatten, lagen im Bavaro.
        Zum Zimmer kann ich nichts sagen, nur so viel, dass wir mit unserem Zimmer im Punta Cana absolut zufrieden waren (Größe, Sauberkeit, Lage, Badezimmer).

Im Nachhinein waren wir froh, das Punta Cana gebucht zu haben, in den anderen Bereichen gibt es doch Hotelgebäude, die relativ weit weg vom Strand liegen.

Gruß und viel Spaß, das Palladium ist wirklich eine schöne Anlage.
        Joachim

jk

"Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sihaS Offline
          sihaS Offline
          siha

Hallo,

beim Essen gibt es keine Unterschiede du darfst ja alle Restaurants bis auf die im Colional mitbenutzen das La Uva Restaurant vom Punta Cana fanden wir ganz nett-nicht so hektisch wie im Bavaro. Das Bohio war gerade zu als wir dort waren.
          Wir wollten unbedingt auch in Palace waren aber froh das wir im Bavaro gelandet sind. Der Pool vom Palace war grottenschlecht (Abgebrochene Fliesen im Kinderbereich, Poolrand scharfkantig etc. Und die Bungalows fanden wir auch nicht so schön.

Keine Sorge das Punta Cana ist schon super-und du bist sehr central zum Beach. Und die Bimmelbahn bringt dich überall hin zum essen etc.
          Über die Zimmer vom Punta Cana kann ich nichts sagen-haben wir nicht gesehen. Aber wann ist man schonmal auf dem zimmer 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • pandi2606P Offline
            pandi2606P Offline
            pandi2606

Hallo zusammen,

bei unserer Vorbereitung auf unser Hotel 😉 ist mir folgendes Reisevideo aufgefallen, welches einen super Eindruck vom Strand, Hotel und der Umgebung vermittelt.

Habe es einfach mal beigefügt, finde es echt klasse!
            Auf diesem Wege: Vielen Dank an Daniel & Delia für das tolle Video! Hab' jetzt noch mehr Urlaubsvorfreude 😉

>>>Urlaub in der Karibik<<<

Gruß,
            pandi2606

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bibi08B Offline
              bibi08B Offline
              bibi08

Hallo,

habe gerade dieses interessante Forum zum Thema Palladium Bavaro Resort gefunden. Da hier ja wirklich die Urlauber mit Erfahrung sind, hoffen wir hier Antwort zu bekommen 😄
              Mein Vater sitzt in einem elektrischen Rollstuhl und wir würden gerne 2 Wochen ins Bavaro fahren. Weiß jemand, ob es spezielle Zimmer gibt für Behinderte? Die Juniorsuite würde ja eigentlich ausreichen wegen der Dusche.
              Wir haben schon versucht mit dem Hotel per Email und Fax Kontakt aufzunehmen aber leider bisher (nach 6 Monaten) immer noch keine Antwort bekommen. Auch übers Reisebüro ist man nicht fähig uns Auskünfte zu unserem Anliegen zu geben. Es ist schwierig, wenn man mit einer Behinderung verreisen will - aber ihr hier könnt uns sicherlich helfen, oder? 😉
              Vielen Dank für Eure Antworten, gerne könnt ihr auch direkt mit mir über mein Profil Kontakt aufnehmen.

LG an alle
              Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Adi01A Offline
                Adi01A Offline
                Adi01

Hallo Bianca,

Versuch es mal über diese Mail-Adresse:

Subgtehabitaciones.Bavaro@Fiestahotelgroup.com

Das ist der Gästeservice. Bei uns hat die Reservierung des Wunschzimmers geklappt.

LG Adi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bibi08B Offline
                  bibi08B Offline
                  bibi08

"Adi01" wrote:
                  Hallo Bianca,

Versuch es mal über diese Mail-Adresse:

Subgtehabitaciones.Bavaro@Fiestahotelgroup.com

Das ist der Gästeservice. Bei uns hat die Reservierung des Wunschzimmers geklappt.

LG Adi

Hallo Adi,

an genau diese Emailadresse haben wir es bereits 2 mal versucht.
                  Habe soeben noch mal ein Email geschrieben, dieses mal in 2 Sprachen (englisch und deutsch). Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
                  Auch ein Anruf im Hotel von einer spanischen Kollegin hat nichts ergeben, wir haben keine wirkliche Auskunft bekommen - ausser wir sollten uns mit dem Problem an unsere Reisegesellschaft wenden 😞

LG Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Adi01A Offline
                    Adi01A Offline
                    Adi01

Hallo Bianca,

das ist schade. Als wir dort waren (Februar 2006) war der Gästeservice noch mit einer Deutschen besetzt. Von einem Bekannten weiß ich, daß nun ein Dominicaner (den wir auch kennen)den Posten inne hat. Schade, denn von 2002 bis 2006 hat unsere Reservierung immer geklappt. 😞

Schöne Grüsse
                    Adi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pandi2606P Offline
                      pandi2606P Offline
                      pandi2606

Hallo zusammen,

in einem Monat geht's los... 😄 😄 😄

Nur eine kurze Frage:
                      Wir sind im Palace untergebracht.
                      Ist der Safe im Deluxezimmer mit Kombination oder mit Schlüsselzu betätigen ?!?

Schonmal lieben Dank für eure Antworten!
                      pandi2606

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ClausDC Offline
                        ClausDC Offline
                        ClausD

@ Bibi08

Das Occidental Playa Real Beach Resort ist rollstuhlgerecht und verfügt über 7 behindertengerechten / rollstuhlgerechten Zimmer.

Gruß ClausD

Habe große Datenbank mit behindertengerechten /rollstuhlgerechten /barrierefreien Hotels im In- und Ausland. Einfach anschreiben!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pandi2606P Offline
                          pandi2606P Offline
                          pandi2606

"pandi2606" wrote:
                          Hallo zusammen,

Nur eine kurze Frage:

pandi2606

Habe noch was vergessen... 😆

Brauchen wir zwingend einen Reisestecker ?
                          Müssten wenn überhaupt nur mal Handy und Kamera und Rasierapparat laden...
                          Irgendwie schnall' ich das nämlich nicht, ob ich nun einen im Vorfeld kaufen muss oder ob dieser vom Hotel gestellt wird...
                          Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, denn wenn ich z.B. bei ebay reinschaue finde ich auch nicht das Gerät, was wir in der Dom. Rep. bräuchten...

Lieben Dank!
                          pandi2606

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Adi01A Offline
                            Adi01A Offline
                            Adi01

Hallo pandi,

der Safe ist mit Zahlenkombination.
                            Den Reisestecker solltest Du schon mitnehmen. Man bekommt den eigentlich in jedem Kaufhaus zu kaufen.

Gruß Adi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • joakantJ Offline
                              joakantJ Offline
                              joakant

"pandi2606" wrote:

"pandi2606" wrote:
                              Hallo zusammen,

Nur eine kurze Frage:

pandi2606

Habe noch was vergessen... 😆

Brauchen wir zwingend einen Reisestecker ?
                              Müssten wenn überhaupt nur mal Handy und Kamera und Rasierapparat laden...
                              Irgendwie schnall' ich das nämlich nicht, ob ich nun einen im Vorfeld kaufen muss oder ob dieser vom Hotel gestellt wird...
                              Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, denn wenn ich z.B. bei ebay reinschaue finde ich auch nicht das Gerät, was wir in der Dom. Rep. bräuchten...

Lieben Dank!
                              pandi2606

Hi Pandi,

wir haben keinen Reisestecker gebraucht, die normalen Flachstecker vom Handy- und Kameraladegerät haben auch so gepasst. Du solltest nur schauen, ob Deine Ladegeräte mit 110V zurechtkommen. Wenn ja, kein Problem, hat alles funktioniert.

Wir waren im Palladium Punta Cana, in unserem Zimmer wurde der Safe mit einer Zahlenkombination betätigt.

Gruß und viel Spaß Joachim

jk

"Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ZirkelbachZ Offline
                                ZirkelbachZ Offline
                                Zirkelbach

Hallo Zusammen,
                                wir fliegen im August 2007 ins Palladium. Für unsere Familie (zwei Kinder) haben wir eine JuniorSuite gebucht.
                                Kann mir jemand einen Tip geben, welche Suite eine gute Ausstattung bzw. eine gute Lage hat.
                                Außerdem wäre ich über ein paar Erfahrungen bezüglich des Wetters im August (Hurikanesaison) dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sihaS Offline
                                  sihaS Offline
                                  siha

Hallo,

wir hatten Villa 60 nicht weit vom Strand. Suite war okay nur die Betten für die Kinder sind sehr unbequem - ich hätte nicht drauf liegen können-ihnen hat es weniger ausgemacht. Bad und Zimmer soweit in Ordnung.

Die Zimmermädchen sind etwas langsam meist machen sie erst spät nachmittags so um 17 h die Zimmer und brauchen dann über eine Std. dafür 😞

Wir sind meist im Mai oder September in der Domi-hatten aber im Herbst bis jetzt immer Glück mit Hurrikans.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pipsiP Offline
                                    pipsiP Offline
                                    pipsi

@Zirkelbach

Hallihallo,

Auch wir sind im August (01.-15.) im Palladium. Von der Ausstattung her sind die Zimmer ziemlich identisch wobei ich das Gefühl hatte dass die in den größeren Villen neu renoviert wurden (2005). Kann sein dass auch die anderen mittlerweile neu sind.
                                    Wir waren schon mal im August in der DomRep (2005) und das Wetter war top. Es hat einmal 10 Minuten am Tag geregnet und öfters in der Nacht. Stürme oder gar Hurrikans hatten wir keine. Darum haben wir uns auch entschlossen heuer wieder im August zu fliegen. Da ist das Wetter immer noch schön und das Hotel ist nicht mehr so überlaufen wie in der Hochsaison.
                                    Wegen der Lage muss ich noch mal nachschaun. Wir werden versuchen wieder ein Zimmer in den größeren Villen zu bekommen. Haben uns einfach besser gefallen. Man ist hier gleich weit weg von Strand und Rezeption.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • montezumaM Offline
                                      montezumaM Offline
                                      montezuma

Hola,
                                      bin seit gestern mittag zurück aus dem Palladium. War alles superklasse!!
                                      Von Überbuchung o.ä keine Spur! Haben uns alle möglichen Häuser angesehen und muß sagen das es fast egal ist wo man einquatiert wird, alles wunderschön ins grüne eingebettet. Man sollte jedoch versuchen ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen (Ungeziefer)
                                      Konnten am zweiten Tag umziehen und zwischen vier!!! Suiten aussuchen.
                                      Hurricanzeit ist von Mai bis Oktober, wir haben Sept.1995 mal einen Ausläufer an der Südküste mitbekommen. War allerdings eher eine Attraktion als eine Gefahr. Keine Sorge, Wetter ist echt nur ganz selten richtig schlecht.

Claus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • babsi52B Offline
                                        babsi52B Offline
                                        babsi52

Hola an alle
                                        Wir waren vom 18.04.bis 08.05. dort .In der ersten Woche war es sehr ausgebucht sodas man wirklich keine Liegen am Strand nach 9 Uhr morgens mehr bekam.Habe ich im Palladium auch noch nicht erlebt,auch das mit dem angeblichen Schlangestehen vor dem Speisesaal war in der ersten Woche so ,obwohl schon um halb 7 anstatt um 7 abends geöffnet wurde. In der zweiten Woche war es dann entspannter und in der dritten Woche also dann schon im Mai war es wieder alles super entspannt Liegen satt von Schlangenstehnden Menschen vor dem Speisesaal auch nichts mehr zusehen. Trotzdem war es wieder ein super Urlaub bei bester Qualität und Berteuung.
                                        L G babsi 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • pandi2606P Offline
                                          pandi2606P Offline
                                          pandi2606

Hallo,

sind in fast 3 Wochen im Palace 😄 😄 😄

Kurze Frage:

Passen in den Jacuzzi vom Palace zwei Personen rein ?!?
                                          Sieht so klein aus...
                                          Falls die Frage kommt: Wir beide haben normale Körperstaturen (<- kurzum, wir sind nicht dick) 😉

...Hier ein Bild von einem Jacuzzi...

Schonmal vielen Dank für eure Antworten! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 10 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag