Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
fidibus wrote:
Hallo zusammen,
ich habe über Ostern, 15.3. - 29.3, für meine Kinder (17,13,5) und mich das Bavaro gebucht. Jetzt hab ich mal eine Frage zu den Junior-Suiten, und zwar sieht man auf den Bildern nur 1 großes Bett und ein Polstersofa. Reichen die Betten denn für 4 Personen, ist das Sofa ausklappbar?
Und überhaupt...als Single allein mit 3 Kindern...bin ich dort gut untergebracht? Hab jetzt doch leichte Zweifel bezüglich des Essens (Magenprobleme etc) und der ärztlichen Versorgung
. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
Gruß fidibusHallo fidibus,
wir mussten (leider) die Ärztin in Anspruch nehmen.
Sie war super nett und erklärte ausführlich (allerdings keine Deutschkenntnisse - hier wurde englisch gesprochen).
Brauchst dir also garkeine Sorgen zu machen
Schönen Urlaub!!!

-
hello ,
ich fliege mit einem kumpel (beide 21) am 15.10.2007-24.10.2007 in die DomRep.
in das Palladium Bavaro Grand Resort Hotel. Könnte jemand mal was erzählen was uns erwarten wird.
wie is da die altersklasse und so ... wäre nett!danke im vorraus.
-
Hallo Andrea,
im Palladium gibt es keinen Bankomat aber in Cortecito, das ist dieses kleine Dörfchen ca. 10 min vom Palladium. Wenn Du hinter den Royal Suites gleich rechts hochläufst bist Du auf einem Platz mit vielen Souvinierläden. Wenn Du Dich umschaust, siehst Du den Automaten. Du kannst dort sogar mit der ec Karte Geld abheben, ich habs auch schon gemacht.
LG -
so.... noch 2 tage

-
ja, genau....freuen uns auch schon wie wahnsinnig

-
Hallo zusammen!
Wir haben jetzt für Ende November gebucht und freuen uns schon wie kleine Kinder.
Letztes Jahr hatten wir an unserem Hotel ein kleines Riff zum schnorcheln. Unsere Frage nun, gibt es das im Bereich des Palladiums? Oder muss man immer Ausflüge buchen?
Wir überlegen uns eine Schnorchelausrüstung zu kaufen. Allerdings nur, wenn es sich lohnt. Ist uns zu doof wenn es Quatsch wäre.
Kann uns jemand helfen? Sollen wir das Geld lieber sparen? Oder kann man im Hotel (Anbieter am Strand) die Sachen gegen Pfand ausleihen. Für ne Std. täglich oder so!
Weiß das jemand?Danke, Gruß
pauspapier
-
Hallo ,
vor einer Woche sind wir wiedergekommen, war wieder ein toller Urlaub.
Unter www.youtube.com/user/nicedayratz gibts ein paar kleine Filmchen zu sehen.
Falls Ihr vorhabt, im Hotel bei extreme tours quadtouren zu buchen- das ist absolute Abzocke, total überteuert bei ganz miserablen leistungen. Lieber am Strand von Cortecito buchen oder bei RH-Tours in Cortecito.
LG -
Hallo Forengemeinde,
ich will mit ein paar Freunden im Februar 2008 in das Grand Palladium Palace Resort & Spa bzw. generell in den Süden der Dom.Rep. Zuvor waren wir bereits zweimal im Riu Mambo im Norden.
Kann jemand einen Tipp geben, welche Veranstalter zu empfehlen sind hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis?Viele Grüße
Rapmaster
-
@Rapmaster
Das Leistungsverhältnis müsste eigentlich bei allen Anbietern so ziemlich gleich sein.
Preise: sind teilweise schon extreme unterschiede vorhanden.
Schaue doch einfach mal unter der Suchfunktion hier oben nach und gebe dann Deine Wünsche in die Reiseangebotesuchfunktion ein. Dann wirst Du schon die Angebote bekommenund vergleichen können!
Gruß Lutz -
²
hey ich bin mit einem kumpel (beide21) im oktober für zehn tage im bavero ....
weiss jemand ob da noch saison(bzw ob da noch was los ist) oder wie es mit der altersklasse im palladium aussieht
danke im vorraus
-
Hallo,
wurde das Grand Palladium vom Hurrikane "Dean" beschädigt?
War jmd zu dieser Zeit in der Anlage?
Danke und Gruß,
Jan -
Hallo zusammen.
Wollte Ende September mit meinem Schatz und noch einem Pärchen 2 Wochen ins Palladium Bavaro Grand Resort.
Jetzt meine Frage:
Wie sind denn die Zimmer da so? Hat jemand Fotos von den normalen Doppelzimmern und Bad?
Von den Juniorsuiten habe ich ja genügend gesehen.
Wieviel kostet es mehr wenn ich eine Junior Suite nehme?
Kann man da schnorcheln, oder müssen wir einen Ausflug buchen?
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Wetter gehabt? Da September/Oktober ja noch in der Regenzeit ist, habe ich Angst, dass wir Dauerregen haben.
Vielen Dank für Eure Hilfe. -
Hallo zusammen,
ich kann mich der Frage von "korsberlin" nur anschließen...
Mein Freund (22) und ich (20) fliegen im Nov. ins Palladium Bavaro und ich würde gern mal wissen wie es mit dem Durschnittsalter im Hotel aussieht.Vielleicht kann mir da ja mal jemand etwas drüber erzählen

Gruß
Mirly