Reiseunterlagen
-
Jeder freut sich über seine Reiseunterlagen
und wo bleiben UNSERE???
fliegen am 27.6. nach Djerba.... haben über Neckermann gebucht, aber müßten ja diese Woche eigentlich kommen 
-
Ich werde auch langsam unruhig, wir fliegen am 24.6. nach Mallorca und haben noch keine Tickets. Gebucht über Th. Cook. So spät wie in diesem Jahr gab es die noch nie. Vllt. sind sie ja morgen im Briefkasten. Meine Bekannte meinte es wäre ja noch früh genug wenn die am 23. da wären, aber das halte ich dann nicht aus.
-
@ Badenixe77
Neckermann schickt die Reiseunterlagen erst 10-7Tage vor Reisebeginn.
Mein Sohn hat auch über Neckermann gebucht er fliegt am 20.06.08 in die Türkei seine Reiseunterlagen sind erst gestern gekommen.
LG Marzena -
Wir haben am 9.1 über Berge und Meer gebucht, und 6 Tage später war alles schon per Einschreiben da.
habe mir auch gedacht, das dauerd sicher ne Weile bis alles da ist. Aber das es so schnell gegangen ist, hätte ich mir nicht gedacht. -
Hallo!!
Wir fliegen am 29.06.2008 nach Punta Cana, die Reiseunterlagen haben wir am 10.06.2008 im Reisebüro abgeholt, also fast 3 Wochen vorher.
LG Pamela
P.S. Wir fliegen mit TUI Österreich.
-
Die Tickets für unsere Tochter nebst Freund sind auch heute gekommen: Los geht´s mit TUI am 11.Juli nach Monastir. Also 4 Wochen vor Reiseantritt - kann man doch nicht meckern! Das Beste aber, das Geld ist noch gar nicht abgebucht! erst am 20.06.08 lt. Unterlagen...

LG Aida3 -
Auf unsere Flugbuchung im Internet haben wir eine Bestätigung mit einer Vorgangsnummer bekommen. Darauf war vermerkt das es eine E-Ticket ist und die voraussichtlichen Flugzeiten. In 2 Wochen ist es dann soweit. Wer weiß ob man noch eine Bestätigung der Flugzeiten bekommt?
Ich bin doch ziemlich unsicher, da wir schon im Januar gebucht hatten und seit dem nichts mehr gehört haben. Ist schon komisch ohne Tickets in der Hand.
Im letzten Jahr sind wir auch schon mit E-Ticket geflogen und als ich wegen Web-Check-in bei der Airline angefragt hatte stellte sich heraus das wir nicht auf der Passagierliste standen. Nach bangen Stunden hat man uns dann doch noch gefunden. Da hatten wir auch nach der Buchung nichts mehr gehört. Deshalb habe ich jetzt ein mulmiges Gefühl.Gibt es also noch Reiseunterlagen bei Flugbuchungen????
-
Danke für die Info.
Wir fliegen mit Hamburg Internationel. -
Fliegen am 21.06.08 nach Lanzerote miot Thomas Cook, Reiseunterlagen waren am 10.06 im Briefkasten.

-
Den Sicherungsschein hast du mit der Buchungsbestätigung schon bekommen!