Reiseunterlagen
-
Ruf mal bei 1-2 Fly an.Normalerweiße steht es drauf.
-
1 2 Fly hat leider keinen Telefonischen Kundenservice. Die lassen alles über die Reisevermittler laufen, die für sie die Reisen verkaufen.
Naja, da ich die Reise online gebucht habe, und somit keinen persönlichen Ansprechpartner habe, werde ich mich per E-Mail einfach mal dahin wenden, wo ich die reise gebucht habe.
FG sidekumköyfan
-
1-2 Fly ist auch über TUI nach zu fragen.........

auf den Reiseunterlagen steht auch eine Telefonnummer drauf,bei Dir nicht

-
Nein, leider nicht.
-
Haben gestern unsere Reiseunterlagen/Tickete erhalten von Bigxtra es geht in 16 Tage los.

-
Reiseunterlagen gestern bekommen und los gehts am 24.12
Meiner Meinung nach sehr früh..
Haben auch shcon unterlagen erst knapp ne Woche vorher bekommen -
Hallo,
aktuell für den 28.09.09 bei 12fly Türkei gebucht. Buchung ca.4 Wochen vorher. Am Samstag gebucht, am Montag war das Geld abgebucht. Mttwoch ca. 3 Wochen vorher waren die Reiseunterlagen da.
LG
Thomas
[/quote]
Hallo Thomas,
da du auch sehr kurzfristig bei 1-2-fly gebucht hast, kannst du mir vielleicht sagen, ob du
nach deiner Buchung auch noch eine Reisebestätigung erhalten hast?
Oder haben die nach der Buchung nur das Geld abgebucht und später dann nur die Reiseunterlagen geschickt?Ich habe nämlich auch kurzfristig gebucht und ausser der Geldabbuchung drei Tage nach der Buchung (die war vor 1 1/2 Wochen) im Internet noch nichts von 1-2-fly gehört, sprich keine schriftliche Buchungsbestätigung erhalten...
-
Unterlagen heute von Neckermann erhalten,los gehts am 4.1.
-
habe meine Unterlagen auch schon am 23.12.2009 bekommen.Fliege rst am 22.1.2010.TUI hat aber noch nicht ab gebucht.Ausser die Anzahlung vor Monaten.Es wird bestimmt nach Weihnachten ab gebucht.

-
Hi,
gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen
und am 14.01. gehts endlich los
-
Ist unterschiedlich, mal 3 Wochen, mal 2 Wochen und auch 1 Woche vor Abreise hatte ich die Unterlagen vom Veranstalter. Die großen Pauschalreiseveranstalter wie ITS, Thomas Cook etc. können in der Regel Unterlagen früher versenden, da alles schon im Voraus eingekauft wurde und müssen nicht erst das Geld weiterleiten zu den örtlichen Leistungsträgern.
LG
-
hi,
gestern Reiseunterlagen erhalten, los geht es erst am 26.2., also über 5 Wochen früher. Reise ist noch bicht mal komplett abgebucht. Veranstalter ist die TUI. -
Hallo,
weiß jemand,ob es nach der Buchung im Reisebüro vom Veranstalter "Neckermann" noch eine Buchungsbestätigung per Post gibt?
Ich habe bereits vor 3 Wochen gebucht und keine Bestätigung per Post erhalten.
P.S. Anzahlung wurde schon vom Konto abgebucht,also da war alles o.k.
Hätte mich nur mal interessiert,ob ich noch auf die Bestätigung warten soll.
Vielen Dank und lg,Martina -
Hallo! Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen, fliegen am 14.03. Veranstalter ist H & H Tur.