Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
So, es ist geschafft. Wir haben endlich gebucht und uns nach vielen Seiten Pros und Contras für das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa entschieden. Juhu!!
Ich denke mal, wir werden einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub erleben. Leider geht es erst am 04.04.2008 los. Das bedeutet noch über 6 Monate warten... Naja, die Zeit geht schnell rum!LG
-
dann pack doch jetzt schon

-
Hallööchen.
Habe bereits schon einmal angefragt, welche bungalows im palace oder im bavaro recht schön sind. ( nahe Lage am Strand, ruhig, Jacuzzi im Zimmer)
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Es wäre wirklich außerordentlich nett, wenn ihr mir da helfen könntet!!!!Wir fahren mit unseren Freunden, die das erste Mal in der Karibik sind und möchten, daß der Urlaub so schön wie möglich wird.
In 16 Tagen ist es endlich soweit!!
Freuen uns total

-
Moin Zion,
im Palace kannst Du garnix falsch machen, für die nähe zum Strand würde ich Dir die Häuser 81-84 oder 91-94 empfehlen, Jacuzzi ist in jedem Zimmer-wir haben ihn nur zum Wäschewaschen benutzt.
Wir waren 3 x im Palace (in 306 Tagen zum 4.Mal) und würden das Palace immer den anderen Hotelkomplexen vorziehen, schon allein wg. dem lauten und ungemütlichem Restaurant im Grand Palladium. Hoffe ich konnte Dir helfen. Noch Fragen ?
LG Matz -
Hallo,
habe einen Treat stehen RIU Bambu oder Grand Palladium Palace. Glaube ich werde mich auch für das Palace entscheiden.
Euer Treat hat mich eigentlich nur noch bestätigt.
@matze kann man die Häuser schon vorab bei der Buchung angeben oder erst vor Ort?
Mal ne ganz dumme Frage: du schreibst du würdest das Palace dem Grand Palladium vorziehen, aber ist das nicht ein und dasselbe Hotel?
Bin etwas verwirrt!
Wir wollen anfang Feb. flieg
LG -
Hi Annemarie,
man kann Zimmerwünsche schon vorab äussern-man sollte sich ber nicht drauf verlassen, dass es klappt. Eine Bestätigung per email gab es bei mir noch nie. Man kann dann aber eine Kopie der email vorzeigen, wenn das nicht hilft kann man paar Euros aus der Tasche ziehen. Wir waren im Juli da und haben ein Zimmer (gute Lage) bekommen, allerdings mit kaputter Balkontür und dekekter Klimaanlage, ich habe darauf hin sofort um ein anderes Zimmer gebeten und eine Reparatur ganz energisch abgelehnt. Nach ca. 5 Minuten hatte ich ein neuen Zimmer, welches unseren Vorstellungen entsprach. Noch´n Tipp-nehmt ein Zimmer im 1.Stock, das ist ruhiger und Ihr hört den Lärm Eurer "Obermieter " nicht. Falls Ihr junge Spanier als Nachbarn habt empfehle ich Euch Gehörschutz. (Schlecker)
Zu den Hotels- es sind insgesamt 4 Hotels, jedes hat ein Restaurant. Man kann zwar die Rest. der anderen Hotels nutzen aber das ist wg. der Entfernung nicht immer sinnvoll.
Das Palace ist auf jeden Fall eine gute Wahl, wir waren 12 x in Punta Cana und würden momentan kein anderes Hotel wählen.
LG Matz -
Hallo ihr Palladium-Experten
auch mien LAG und ich haben vor, 2 unbeschwerte Wochen im Palladium Resort zu verbringen.

Wir werden wohl über jahn-reisen buchen, ist momentan der Preiswerteste für unsere Reisezeit.
Jetzt meine Frage: ist bei den Superior-Zimmern eigentlich auch eine seperate Dusche vorhanden oder nur das Jacuzzi?

Außerdem bietet jahnreisen ja auch den LTU-Rückflug-Check-in an. Wer kann mir dazu was berichten? Wann wird man dann in der Regel vom Hotel abgeholt, wenn der Rückflug ca. 17:00h stattfindet, wie schauts mit den Zimmern aus? Bis wann muß man diese geräumt haben?

LG
Claudia -
Es gibt zusätzlich zum Jacuzzi noch eine Dusche. In der Regel müssen die Hotelzimmer bis 12 Uhr geräumt sein, man kann aber Vorort "verlängern" kostet einen Aufpreis, ich weiß leider nicht mehr wie viel. Da ihr 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein müsst dürfte sich das nicht wirklich lohnen.
-
Hallo, wir haben auch nochmal ne Frage: wir haben ja im Bavaro gebucht. Kann es passieren, dass man vor Ort auch z.B. ins Palace verwiesen wird oder dort einen Zimmerwunsch angibt?
-
Hallo Aendi79,
folgndes zu Deiner Frage bezüglich Royal Suiten:wir waren im April in den Royal Suites. Ist schon 'ne feine Sache. Es gibt ein eigenes Lokal für Frühstück und Abendessen. Frühstück ist toll, super angenehme ruhige Atmospäre. Auswahl ist nicht so riesig wie in Buffetrestaurants, aber vollkommen ausreichend. Bedienung ist sehr gut.
Eier in allen Variationen bekommt man gebracht, frische Früchte gibt es im Überfluss.
Abendessen ist Geschmacksache. Es gibt meist die gleichen Gerichte, 1x die Woche auch Hummer (muss nicht extra bezahlt werden). Wir mögen lieber
Buffet, deshalb war das Restaurant abends nicht oft angesagt. Die Lobbybar und die Poolbar sind oK, aber nicht zu vergleichen mit der Hemingwaybar.
-
Hallo KatharinaBernd,
ich weiss nicht ob Ihr das gleiche Gourmet Restaurant meint. exclusiv für Royal Suite Gäste , dawird doch zunächst exclusivität und gehobene Auswahl oder Gourmet Küche ...1 Stern...? suggeriert ... und was gab es tatsächlich vor Ort...?
Frühstück in Minimalform, dieAuswahl an Käse und Wurstsorten - lachhaft für 5*, Yoguhurt in Plastikbecher, kleine Tische unbequeme Bestuhlung, ich war 3 mal Gast und jedes Mal pampige unfreundliche Bedienung, diese verschmierte Karte mit den 10 Gerichten abends...? Das war doch mehr als peinlich, im Übrigen war der Scampi Spieß bei mir total angekockelt,
wir wollten diese Niveaulosigkeit einfach nicht glauben und haben dieses "Gourmet" Restaurant dann noch mehrmals besucht, sind dann aber schnellstens ins gegenüber liegen Las Torres wor wir sehr zuvorkommend und immer freundlich bedient wurden.
Im Übrigen war mit mir vor Ort jeder Gast der Meinung das das Angebot in diesem Gourmet Restaurant nur ein schlechter Scherz sein kann, deswegen war dort meist auch leer.
"Frische Früchte..." ja liest sich toll, meinst Du die paar Scheiben Melone...?
Ich empfehle Dir den Besuch diverser 5* Hotels um da mal einen Vergleich zu haben, wenn ich vorher ein sachliches Urteil über diese Royal Suiten gelesen hätte dann hätte ich 6500 Euro für 2 Wochen woanders angelegt...!! -
[quote=Dinotoll]Hallo KatharinaBernd,
ich weiss nicht ob Ihr das gleiche Gourmet Restaurant meint. exclusiv für Royal Suite Gäste , dawird doch zunächst exclusivität und gehobene Auswahl oder Gourmet Küche ...1 Stern...? suggeriert ... und was gab es tatsächlich vor Ort...?Ja Dinotoll,
vielleicht hast Du ja ein sehr gehobenes Anspruchsdenken ( zu hoch wie uns scheint)
. Wir waren schon in vielen 5* Hotels - uns hat das Frühstück voll ausgereicht. Wie gesagt die Auswahl in dn Buffetrestaurants ist natürlich viel größer. Wir fanden die Ruhe morgens sehr angenehm, die Bestuhlung sehr gut und bequem - das war uns in der Summe wichtiger als eine Wurst-/ Käsesorte mehr. Aber jeder hat andere Prioritäten.Du scheinst nicht umsonst eine Sonnebrille zu tragen - es gibt nicht nur Melonen, wir haben jeden Tag Maracuja, Bananen, Mango,... gesehen und sogar gegesssen. 5 verschioeden Sorten frischgepresster Säfte gab es auch jeden tag.
Unser Tip : setz doch mal Deine Brille ab.Zur Qualität des Abendessens können wir Dir voll beipflichten, da muss der Koch noch lernen. Hier muss es wirklich mehr Exklusivität geben. Wir waren wie gesagt in der Regel im Buffetrestaurant - aus gutem Grund.
-
Hallo Andrea,
Getränke gibt es für die Royal-Gäste nichrt extra. Der "Champagner spanischer Prägung" ist kostenlos, das ist aber schon alles. Ansonsten so ziemlich überall das gleiche. Empfehlung für den Abend : Hemingway Bar
-
Hallo!
Für Anfragen und Zimmerwünsche
acliente.bavaro@fiestahotelgroup.comGuest Service Manager
GRAND PALLADIUM BAVARO RESORT & SPA
Die Antwort kann aber dauern
lg jenny