Reiseunterlagen
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 18.07. mit Neckermann nach Ägypten und haben heute die Reiseunterlagen bekommen, genau 2 Wochen vorher!
-
Wir haben (bereits im Januar) bei TUI unser Hotel auf Mallorca für den Reisezeitraum 27.07. bis 05.08.2009 gebucht und über die TUI-Card Classic bezahlt.
Die Reiseunterlagen inklusive 4 Kofferanhänger und 10,- EUR-Gutschein für den TUI-Online-Shop (Mindestbestellwert 50,- EUR) kamen bereits 4 Wochen vor Anreise bei uns an, sogar ein paar Tage bevor die Restzahlung vom Konto abgebucht wurde! Toll!
Mit TUI sind wir immer wieder sehr zufrieden, obwohl in den letzten Jahren der "Sparteufel" auch vor ihr nicht halt gemacht hat: Ich erinnere mich noch an unsere ersten Reisen mit TUI in den 90er Jahren, bei denen wir mit den Reiseunterlagen immer noch einen kleinen Reiseführer und die praktische, kleine blaue Tasche für die Reiseunterlagen mitgeschickt bekommen haben. Diese benutze ich bis heute noch gerne
Gibt's die heute nur noch für TUI-Gold-Card-Inhaber???
Schöne Urlaubsgrüße,
Anke. -
Die Reiseunterlagen inklusive 4 Kofferanhänger und 10,- EUR-Gutschein für den TUI-Online-Shop (Mindestbestellwert 50,- EUR) kamen bereits 4 Wochen vor Anreise bei uns an, sogar ein paar Tage bevor die Restzahlung vom Konto abgebucht wurde! Toll!
@Ankakjoja bevor Ihr die Restzahlung gemacht habt kam eure Reiseunterlagen.Das kann ich nicht glauben,man muß erst alles bezahlt haben dann kommen die Reiseunterlagen.

-
@Pimbolibärchen
Wenn Du Deine Reise mit der TUI-Card bezahlst, dann wird der Restbetrag von
Deinem Konto abgebucht. Du musst nicht überweisen.
Wir hatten unsere Unterlagen auch schon fast eine Woche im Haus und erst dann wurde das Geld abgebucht.
-
bei uns sind die unterlagen auch endlich da am nächsten montag gehts los yeaaah türkiye geliyorum
-
Wir fliegen am 17.7.2009 mit TuiFly (über Holidaycheck.de gebucht). Abgebucht wurde so wie es in der Buchung stand. Direkte Anzahlung und 3-4 Wochen vorher die Restzahlung. Die Tickets kamen bereits über 4 Wochen vorher in den Briefkasten geflattert - da war die Restzahlung noch gar nicht abgebucht... Wollten schon das Konto abräumen und kündigen, aber haben das dann doch gelassen :-)))
Alles problemlos!
-
Glaubst du sie würden mich in Kuba behalten?

Nach Kuba gibt es NUR Hin-und-retour-Flüge.
Oder Weiterflüge. Sonst kein Einschecken am Airport.
Fidel hat Angst es gefällt einem dort und will nicht mehr weg.Die Spanier blieben 400 Jahre.
Die Amis 100 Jahre in GuantanamoUnd die Afrikaner sind immer noch da!
-
Ist ja der Wahnsinn
.....88 Seiten mit dem Ergebnis, dass die Reiseunterlagen zwischen 2 und 4 Wochen vorher eingetroffen sind. Ich frage mit gerade, ob das den Treadersteller, der das vor 3 Jahren wissen wollte, wirklich noch interessiert.Aber lasst euch ja nicht aufhalten.

-
Juhu

unsere Reiseunterlagen von Alltours sind heute angekommen. Wir fliegen am 18.07.09 für 2 Wochen nach Spanien. Alltours hat jetzt für jeden Reisenden ein extra Heftchen für Flug- und Hotelticket ausgestellt. Und auch ein kleiner Reiseführer von Andalusien dazu beigelegt.
Allen hier bei Holidaycheck wünschen ich einen schönen erholsamen Urlaub.
Christiane -
Hallo,
wir fliegen am 20.07. mit Alltours nach Hurghada. Wir haben noch keine Unterlagen.
Ich habe im Reisebüro mal nachgeftragt, aber die sind ganz locker, die Unterlagen kommen noch bestimmt. Wir haben die Reise letztes Jahr im Oktober gebucht, also kein Last Minute.
Wir buchen seit Jharen in diesem Reisebüro und eigentlich hat es immer geklappt.
Das einzig gute ist, da wir Stammkunden im Reisebüro sind, zahlen wir die Reise erst, wenn
die Tickets da sind und das schon seit Jahren. Warten wir mal ab, was noch so kommt.Meik
-
juhu,Christiane
meine/ unsere Unterlagen sind auch am gleichen Tag (9.7.), wie bei Dir von Alltours eingetroffen und fliegen auch am 18.7., aber in meinem/unserem Lieblingsclub Alltoura auf Lanzarote.
Keine Angst. Die Unterlagen kommen immer rechtzeitig an.
Habe es noch nie erlebt, daß Die erst ankamen, als wir schon weg
waren.
Gruß
Siegi -
Fliegen am 28.07 mit ITS nach Bulgarien. Die Unterlagen waren gestern im Briefkasten. Haben auch ein Heftchen bekommen und 4 Kofferanhänger.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude
!!!!!Allen anderen auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub 2009!!!!!!!!!!!