Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AmaApaA Offline
    AmaApaA Offline
    AmaApa
    schrieb am zuletzt editiert von

LISACI:
    Urlaubsreif2:
    Hallo!

So, es ist vollbracht... Mitte Oktober geht es in Grand Palladium Bavaro in ein Superior Zimmer! 😄

@ lisaci:

Eine Offenbarung erwarte ich nicht. Uns geht es um einen schönen Strand und gutes Essen. Dies ist ja beides vorhanden.

Ein renoviertes Zimmer wäre natürlich super, ich fang dann jetzt schonmal an die Daumen zu drücken, vielleicht klappt es ja!

Kann mir denn jemand sagen welche Zimmer bereits renoviert sind? Dann kann man ja vielleicht mit einer kleinen mail dem Glück ein wenig auf die sprünge helfen

lg maria[/quote]

Hallo Maria, ja das Essen ist gut,besonders in den zahlreichen Restaurants,die ich nur empfehlen kann. Leider konnte ich nicht herausfinden welche Zimmer renoviert sind.
    Leider ist das Wetter sehr schlecht, jeden Tag Regen, wir sitzen seit drei Tagen am Zimmer oder in der Lobby, ich wusste vorher dass Regenzeit ist, aber ich habe immer gelesen dass es höchstens ein zwei Mal am Tag für eine halbe Stunde regnet, deshalb habe ich es riskiert :O)) Regen kann man das nicht nennen, alles ist überschwemmt..... ich wünsche dir auf jeden Fall besseres Wetter LG
    Hallo Maria,mitte Oktober ist das Wetter eigendlich immer super aber das Klima hat sich in den letzten Jahren auch verändert!!!bin jedes Jahr im Palace um die Zeit bis Novemer hatten letztes Jahr viel Sturm,Regen und sehr kalt!!!Mit dem Zimmerwunsch ein kleiner Tipp:man schläft und duscht doch eh bloß drin!die Zimmer sind alle ok!sollte es dir nicht gefallen dann frag an der Rezeption ganz nett!! nach ob ein anderes frei ist und du wirst es bekommen! ansonsten habt ihr eine gute Wahl getroffen die Hotelanlage ist perfekt für erholsamen Urlaub!!!!! Noch Fragen? ich beantworte sie dir gern! l.G.jacqueline

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Urlaubsreif2U Offline
      Urlaubsreif2U Offline
      Urlaubsreif2

@lisaci:

oh man, dass tut mir aber leid mit dem Wetter... hoffe das wir nicht ganz so ein pech haben. Werd auf jeden Fall Kartenspiele einpacken damit wir für den Fall der Fälle zum leckeren Coctail noch was spielen können. 😉

@Jacqueline:

Klar werden wir ganz nett!!! erst mal an der Rezeption versuchen die Sache zu klären falls das Zimmer uns nicht gefällt. Mich hatte es nur erschreckt, dass in einigen Bewertungen von Schimmel im Bad und runtergekommenen Zimmern zu lesen war.

Ein renoviertes Zimmer von Anfang an wäre da schon schön (gerade auch für den Fall von länger anhaltendem schlechten Wetter) Hatte gedacht wenn ich vielleicht vorher eine mail mit dem Wunsch schicke, dass der Urlaub direkt perfekt beginnen kann. 😄

Da fällt mir noch eine Frage ein... wie ist das denn am Strand, sind wirklich nur diese Schirme die Schatten geben (die sollen ja immer recht schnell reserviert sein) oder hab ich auch die Möglichkeit zwei Liegen in den Schatten einer Palme zu schieben? Werde mir nämlich definitiv nicht morgens den Wecker stellen um eine Liege zu reservieren! 😱

Und wie ist das mit den Spez. Restaurants, muss man die vorher reservieren oder geht man da abends einfach hin und hofft einen freien Tisch zu kriegen?

Vielen Dank schon mal! 😘

lg maria

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AmaApaA Offline
        AmaApaA Offline
        AmaApa

Hallo Maria mach dich wegen der Hotelbewertungen nicht verrückt!!!! ich bin dieses Jahr zum 4.mal im Palace und ich lege großen Wert auf guten Servcice und Ausstattung, dort ist es einfach Perfekt, die Lobby im Palace ist die schönste, überhaupt sind die Palladiumhotels einer der Besten!!!!! im Oktober ist eigendlich nicht so voll wie Nov.o.Dezemb.deshalb schreib 3-4 Tage vor Abflug eine mail ans Hotel wegen deines Zimmerwunsch (erwarte aber keine Antwortmail zurück!)Palmen am Strand gibts mehr als genug für ein schattiges Plätzchen!!! auch noch mittags 😆 ansonsten glaub ich es wird dir super gefallen!!!! Preiß-Leistung würde ich sogar höher einschätzen!!! also noch Fragen? dann melde dich!!! l.g.jacqueline

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ginggingG Offline
          ginggingG Offline
          gingging

Hallo Maria,
          wir sind seit einer Woche aus dem palace zurück und waren begeistert!!! Wir können diese ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen! Bei den Themenrestaurants musst du nur das Sumptouri um 18 Uhr reservieren, bei allen anderen kannst du kommen wenn du möchtest. Wir mussten nie warten und bekamen sofort einen freien Tisch. Auch das Liegen reservieren ist für die Katz. Wir sind jeden Tag gemütlich um halb elf vormittags an den Strand und haben jeden Tag "unseren" Platz frei vorgefunden. Es waren den ganzen Tag über genügend Liegen aufgestabelt die nicht gebraucht wurden. Beim Palace ist Schatten kein Problem, da sind genügend Palmen, beim Punta Cana und beim Bavaro soll es nicht soviele Schattenplätze geben.
          Wünsche dir/euch einen super urlaub!!!
          LG Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MCDownlowM Offline
            MCDownlowM Offline
            MCDownlow
            Gesperrt

Hi,

wer von euch war schon öfters im Hotel Grand Palladium in PuntaCana?

Und wer davon kennt den Animateur "Willi" ? 2009 glaub ich war er das letzte mal dort Animateur, er ist jetzt nach Deutschland gezogen, genauer nach Hameln.

Er machte unter anderem immer komische Geräusche wie ein Pferd und so^^

Leider weiß ich nicht sein vollständiger Namen, als ich ihn 2010 im Hotel traf, machte er da Urlaub und meinte nur zu mir das er jetzt in Hameln wohnt. Hatte nicht genauer nachgefragt.

Vielleicht kenn ihn einer von euch und weiß auch ob er Facebook oder so hat.

LG Sven

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ricky-Ricky-RockstarR Offline
              Ricky-Ricky-RockstarR Offline
              Ricky-Ricky-Rockstar

Am 26.12 gehts los bis 09.01 bavaro resort&spa 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Schön, aber das ist keine Information für den Hotelthread. Trage ich doch im Wer-Wann-Wo-Tool ein. Dort siehst Du dann, wer noch vor Ort ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Heike und MarkoH Offline
                  Heike und MarkoH Offline
                  Heike und Marko

Hallo Maria,

wir waren letztes Jahr auch im Oktober im Palladium. Wir empfanden es, als eine sehr angenehme Reisezeit. Das Wetter war traumhaft, nur einen Vormittag Regen. Außerdem ist es noch Nebensaison und somit war das Hotel nur zur Hälfte ausgelastet.

Du wirst bestimmt einen schönen Urlaub dort verbringen.

LG Heike und Marko

Wir sind Clubberer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Bile66B Offline
                    Bile66B Offline
                    Bile66

Nabend,

ich spiele auch mit dem Gedanken im Oktober mit meinem Sohn ins Palladium zu fliegen.

Wie schauts denn aus- in D sind im Oktober Herbstferien. Siond da im Hotel zu der Zeit (normalerweise - ich weiß ja, dass ihr keine Hellseher seit) auch Jugendliche?

Lg
                    Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AmaApaA Offline
                      AmaApaA Offline
                      AmaApa

Zitat gem. Forenregeln gekürzt!

Bile66 wrote:
                      Wie schauts denn aus- in D sind im Oktober Herbstferien. Siond da im Hotel zu der Zeit (normalerweise - ich weiß ja, dass ihr keine Hellseher seit) auch Jugendliche?
                      Hallo Birgit
                      Ja um die Ferienzeit im Oktober sind im Palladium-Resort schon viele Jugendliche,es gibt auch einen super Teensclub.Wenn dein Kind gute Englischkenntnisse besitzt wird er/sie ganz schnell Anschluß finden! war bei meinem Kind auch so!
                      L.G.Jacqueline

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Urlaubsreif2U Offline
                        Urlaubsreif2U Offline
                        Urlaubsreif2

Hallo!
                        ich hätte da noch mal eine Frage 😄
                        hatte irgendwo gelesen (glaube das war bei Meiers Weltreisen), dass man auch im Hotel schon die Koffer für den Rückflug abgeben kann und direkt schon die Bordkarten kriegt, somit wird man erst später zum Flughafen abgeholt.
                        ist das wirklich so und vor allem gilt der nur bei Meiers Weltreisen?
                        haben über alltours gebucht und wäre schade wenn wir das nicht nutzen könnten 😞

Ach, ich freu mich schon sooooo auf den Urlaub und kann es kaum abwarten im Flieger zu sitzen... (freu mich aber auch wieder aus dem Flieger raus zu kommen!) 😆

hatte einer von euch eigentlich schon eins von den renovierten Zimmern?
                        wäre auch für einen Zimmertip dankbar. ich hätte am liebsten ein renoviertes Zimmer im Obergeschoss in ruhiger Lage und strandnähe. Ja, ich weiß Wunschdenken! 😆

vielen Dank schon mal! 😘

lg maria

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AmaApaA Offline
                          AmaApaA Offline
                          AmaApa

Überflüssiges Zitat entfernt!
                          @Urlaubsreif2
                          Den Check-in Service bietet nur Meier`s und Tui an soweit ich weiß! Aber es steht auch in deinen Buchungsunterlagen,schau da mal nach!Wie schon gesagt mach dir wegen deinem Zimmer nicht so viel Gedanken,schreib vorher ne Mail und lass dich überraschen 😄 !!!!! ...genieße deine Vorfreude!!! wann gehts den los?
                          L.G.Jacqueline

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Urlaubsreif2U Offline
                            Urlaubsreif2U Offline
                            Urlaubsreif2

@ Jacqueline:
                            Oh schade, hab gedacht das die evtl. alle im Hotel für den Flieger einchecken. hatten wir schon in andern Hotels und fanden das sehr angenehm.
                            Aber egal, das hatte ich ja auch nur durch zufall irgendwo gelesen. dadurch wird die freude auf den urlaub nicht kleiner!  😉
                            werde auf jeden Fall eine mail an das Hotel schreiben, und unser Zimmerwünsche mitteilen... und mich natürlich überraschen lassen.
                            muss leider noch 4 wochen warten bis es endich losgeht. 😞
                            lg maria

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AmaApaA Offline
                              AmaApaA Offline
                              AmaApa

@Urlaubsreif2
                              Habt ihr einen Nonstop-Flug oder über Via-Irgendwo nach Punta Cana?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Urlaubsreif2U Offline
                                Urlaubsreif2U Offline
                                Urlaubsreif2

Nee, geht nonstop DUS-PUJ... ist zwar um einiges teurer als mit einer Zwischenlandung irgendwo (Amsterdam, Madrid und Co) aber das tu ich mir nicht an. finde den Flug eh schon nicht wirklich gemütlich und da muss ich nicht noch freiwillig länger im Flieger sitzen als nötig! 😉
                                lg maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Flammi99F Offline
                                  Flammi99F Offline
                                  Flammi99

Hallo Zusammen..habe im November das Grand Palladium Bavaro gebucht  mit einem Deluxe Zimmer...habe hier nichts gefunden was man als Buchungswunsch angeben soll. Welche Deluxe Zimmer liegen den am Schönsten? Danke für die Hilfe

Weiss noch nicht ob ich das Bavaro oder das Palace buchen soll!!! Hilfe

Flammi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AmaApaA Offline
                                    AmaApaA Offline
                                    AmaApa

@Jochen-Flamm
                                    Hallo,
                                    wenn du das "Bavaro"schon gebucht hast kannst du nicht wählen ob du dann lieber im Palace sein möchtest!!!!!"Palace"ist ne kleinigkeit teurer, aber für mich das schönere in der Anlage,da der Strand mehr Palmen hat für Sonnenschutz,die Lobbybar viel heller und größer ist und einfach alles zentraler liegt!Im Palace kannst du die Villen 91.92.93.94.und 95 per Anfrage oder als Buchungswunsch angeben(die liegen direkt in absoluter Strandnähe) evtl.im Reisebüro per Fax oder selbst per E-mail ans Palace! klappt eigentlich immer!Also, vielleicht sieht man sich, sind auch jedes Jahr um die Zeit dort.Noch Fragen dann eine PN an mich!!!
                                    l.g.Jacqueline

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ginggingG Offline
                                      ginggingG Offline
                                      gingging

@ urlaubsreif
                                      wir waren im august im palace und diesen easy rückflug check in bietet die condor und die air berlin für ihre gäste an. wir hatten allerdings bei tui gebucht gehabt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AmaApaA Offline
                                        AmaApaA Offline
                                        AmaApa

Hallo gingging,
                                        hast du schon die neue Hotelbewertung gelesen übers Palace? du warst ja im August auch da ist diese Negat.-Bewertung (2,5 Punkte) berechtigt????? Kenne dieses Hotel seid Jahren, aber was ich da lese glaub ich kaum!!!!!
                                        L.G. Jacqueline

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sonne1406S Offline
                                          sonne1406S Offline
                                          sonne1406

Hallo zusammen,
                                          wir haben nun wegen Baustelle im Iberostar Dominicana unser Hotel umgebucht aufs Grand Palladium Bavaro Resort, aber hier noch ein paar Fragen vielleicht können uns die Insider darüber Auskunft geben vorab schonmal vielen Dank.

1: weiß jemand die E-Mail Adresse vom Bavaro Resort bezüglich Zimmerwunsch?

2: Welche Zimmer sind zu empfehlen?

Grüße und Danke vorab

sonne1406

Hotel aus diesem Beitrag
                                          75%
                                          Iberostar Waves Dominicana
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 157
                                          • 158
                                          • 159
                                          • 160
                                          • 161
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 159 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag