Hotel The Kumul in Gündogdu
-
Für alle (auch enttäuschten) Kumul-Fans !
Das Hotel wird im Juni 2010 wieder eröffnet, nachdem es Ende Oktober d.J. geschlossen wurde - wird über TUI nicht mehr direkt angeboten, das beste Angebot gibt es bei Thomas Cook
Ob die AI-Gäste aus anderen Defne-Hotels wieder "eingelagert" werden, ist die große Frage, ich werde wieder im Oktober hinfahren ... ist ein Risiko, aber wenn man einmal in diesem Hotel war, ist man "Kumul-versaut" -
hallo Monira, hab gestern über Thomas Cook 2 Wochen im Kumul gebucht (12.10.) und hab den letzten Platz im Flieger gekriegt - ich denke mal, dass es diesmal besser wird im Kumul, unser erster Aufenthalt zumindest war traumhaft (im Mai) - liebe Grüsse
-
hallo, TUI hat das KUMUL für 2010 im angebot!!!!! ich werde auf jeden fall im aug. 2010
wieder hinfahren - mir hat es sehr gut gefallen - es ist das beste hotel mit niveau -
ob defna gäste wieder da sind oder nicht spielt doch keine rolle - wir sind alle nur
menschen und sollten uns das "klassendünkel" endlich mal abschminken. -
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand aktuelle Infos über das KUMUL hat.
In einem anderen Thread stand, dass es einen neuen Manager gibt.
Zum Kumul gibt es eine neue Bewertung (eines Hotel-Testers), der moniert immer noch den schlechten Service, Gastronomie und das Management. Er ist da aber leider nicht ins Detail gegangen.
Auf der off. Internetseite des Kumuls stehen neben den Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch nun auch Russisch zur Auswahl.
War jemand dieses Jahr schon im Kumul und kann etwas Akutelles berichten? Vielen Dank vorab. -
Hallo,
wir haben für Oktober das Kumul gebucht.
Frage: Habe gelesen, dass das KUMUL insgesamt 7 Blöcke hat: Afrodisyas, Termesos, Efes und Pamfilya auf der rechten Seite und Suleika, Selge und Side auf der linken Seite. Welche davon haben die Sonne Morgens und welche Nachmittags/Abends auf der Terasse/ Balkon?
Wer war schon mal dort und kann einen bestimmten Block oder sogar eine Zimmer-Nummer empfehlen?
Vielleicht hat auch jemand einen Hotelplan mit den einzelnen Gebäuden, den er mir mailen kann.
Würde mich über Zimmerempfehlungen und Tipps riesig freuen.Vielen Dank
Michael