SUN&SEA TRAVEL
-
Hallo,
Sun-Sea ist hier ein Thema, finde ich richtig gut.
Also ich bin mit diesem Veranstalter zum 5 mal verreist.Bis auf unseren letzten Urlaub ( Alatimya Village) hatte ich mit diesem Unternehmen noch keine anderen Probleme, wie man sie bei anderen Veranstalter hat, auch nicht.Man kann ja die Hotels vorher checken,und dann mal einen Preisvergleich machen.Also mein Tip!!! Gutes Hotel aussuchen, und billig buchen.Man muss auch mal Stirn zeigen,wenn Sie anrufen,und einen einen anderen Flug unterjubeln wollen.Haben sie bei mir auch versucht.Stephan
-
"Enx72" wrote:
Hallo,ich bin dieses Jahr das 7 mal mit SUN & SEA verreist und hatte bisher keine Probleme. Auch mit den Flügen hat alles geklappt. Die fliegen vorwiegend mit Türkischen Fluggesellschften. Leider liegen deren Flugzeiten nicht immer günstig. Aber letztendlich ist der Preis bei SUN & SEA unschlagbar. Da nehme ich in kauf morgens um 2 Uhr aus dem Hotel abgeholt zu werden. Seien wir doch ganz ehrlich, man zahlt bei denen ja auch nicht den Preis für eine LTU oder Condor. Für mich ist das wichtigste dass die Hotels und der Service vor Ort reibungslos klappen und damit war ich bisher immer zufrieden. Übrigens: Ist echt lustig wenn die Tui und Neckermann Kunden im Hotel hören was ich für meine Reise bezahlt habe. Am lustigsten war es mal im Hotel Cesars wo in einem Gespräch rauskam, dass ITS Gäste pro Person mehr als 280 Euro mehr bezahlt hatten als wir... die haben sich den rest des Urlaubs nur noch rumgeärgert...
Also mich haben die ganzen Berichte über SUN &S EA die überwiegend negativ sind sehr überrascht. Aber auf der anderen Seite ist das auch kein wunder denn wenn man etwas negatives erfährt wird das schnell rumerzählt, wohingegen wenn man mit etwas zufrieden war, man es sich darauf beruhen läst...
Ich werde mein Türkei Urlaub nächstes jahr wieder bei denen buchen. Kann ich jedem nur weiterempfehlenErwin
lieber erwin. fliege nächsten monat mit meinem mann zum ersten mal mit sun&sea travel in die türkei. bin total geschockt von den ganzen schlimmen geschichten. kennst du vielleicht das "LINDA" in titreyengöl???
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Merhaba,
ich bin gerade aus dem Hotel Linda in Side zurück und bin auch mit sun§seatravel gefahren. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Flug war ünktlivch, so wie auf den Tickets angegeben und ich bin auch auf dem gebuchten Flughafen(D`dorf) gelandet. Der Reiseleiter von sun§sea in Side sagte mir, dass es erst 3x vorgekommen sei, dass man nicht an den gebuchten Flughafen zurück gebracht wurde, sondern dann mit dem Bustransfer erst dorthin gebracht wurde. Sun§sea fliegt mit blue wings und sky air. Das machen andere namhafte Reistveranstalter auch.
Hervorheben möchte ich die gute Betreung von Sun§sea travel vor Ort. Man wird persönlcih am Ausgang vom Flughafen abgeholt und dann zum Bus begleitet bis ins Hotel und auch das gleiche zurück. Bei Ausflügen kümmern sie sich auch gut um die Gäste und geben gute Informationen zu Land und Kultur. Wir fahren sehr viel in dei Türkei, kennen versch. Anbieter und können SUN§ SEA TRAVEL NUR EMPFEHLEN ; VOR ALLEM WEGEN DEM GUTEN RREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS.Man kann durchaus 200-300 € pro Person sparen, vorausgesetzt man möchte nicht in einem Komfortflugzeug fliegen, wie z.B.condor.
-
Anmerkung des Admins:
Aufgrund unwahrer Tatsachenbehauptungen der Verfasserin ist dieser Beitrag gelöscht!
Hier nochmals der Hinweis:
Das Internet und Foren im Speziellen sind KEINE rechtsfreien Räume.
Wenn Dinge behauptet werden, müssen es Tasachenbehauptungen sein.
Das war hier nachweislich nicht der Fall!Gruß
Florian Merkel
Team Community -
Ich bin jetzt schon mit diesem Veranstalter 6 mal verreisst,und das letzte mal im Januar 2009.Ich habe mit diesem Reiseveranstalter noch nie Probleme gehabt.
Der Veranstalter fliegt dieses Jahr mit Sun-Express und Blue Wings.Die Flüge waren von den Zeiten sehr gut,und pünktlich!
Der Veranstalter hat 8 Hotels unter Vertrag,dazu gehört auch das Linda.
4* in Side-Titrengöl es ist seid Jahren mit 80% Bewertet.Sicherlich gibt es auch Hotels die besser sind,aber dafür zahlt man auch mehr dafür.Also ,ich finde diesen Veranstalter günstig und gut,und kein Veranstalter kann sich es noch erlauben,seine Kunden zu verärgern.Den nur zufriedene Urlaub buchen auch noch ein 2 mal.

Stephan
-
Beitrag hier eingefügt !
1966bubu wrote:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Fa. Sun & Sea Travel GmbH?
Wir haben dort für Juli eine Blaue Reise mit anschl. 1 Wo. Alba Royal gebucht.
Die Preise waren unschlagbar.
Leider finde ich über den Veranstalter nicht viel im Netz.
Lg
Ingrid -
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo und FROHE OSTERN an ALLE,
da der Admin meinen Beitrag hierhin verschoben hat, noch einmal die Frage,
ob jemand in der letzten Zeit Erfahrung mit Sun & Sea gemacht hat.DANKE und lg
Ingrid -
Ich bin es noch einmal

Es scheinen ja nich all zuviel Leute mit Sun & Sea zu verreisen.

Kann mir jemand sagen, mit welchen Airlines die fliegen??? Lt. Aussage vom Reiserveranstalter: Mit renomierten, deutschen Airlines.
Ich FREUE MICH auf Eure Infos.
LG
IngridAnm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
-
Die letzten Jahre ist S&S hauptsächlich mit Sky geflogen, zwischenzeitlich wohl auch mit Pegasus, Germania, XL und Hamburg International.
Die Preise sind meist konkurrenzlos günstig, daher muß man öfter mal mit Änderung der Flugzeiten und Fluggesellschaft rechnen. Im Moment sind die Last-Minute-Preise von S&S unschlagbar, da ich aber ungern mit Sky fliege habe ich bisher noch nie dort gebucht. -
cippo wrote:
Die letzten Jahre ist S&S hauptsächlich mit Sky geflogen, zwischenzeitlich wohl auch mit Pegasus, Germania, XL und Hamburg International.
Die Preise sind meist konkurrenzlos günstig, daher muß man öfter mal mit Änderung der Flugzeiten und Fluggesellschaft rechnen. Im Moment sind die Last-Minute-Preise von S&S unschlagbar, da ich aber ungern mit Sky fliege habe ich bisher noch nie dort gebucht.Hallo,
lt. Aussage von Sun & Sea sollen wir am 19.07. um 06.10 Uhr mit der Germania ab Düsseldorf fliegen.
Aber wie ich hier lese, kann sich das ja noch ändern.
Auch kann ich im Internet nichts über diesen Flug finden.
Na ja, warten wir es mal ab.
Evtrl. findet sich ja hier noch jemand, der genauere Aussagen machen kann.DANK im voraus!!!

Lieben Gruß
Ingrid -
SUN&SEA ein kleiner aber feiner Anbieter von Türkei-Reisen , absolut o.K.
Wir haben immer Online gebucht und sind noch nie enttäuscht worden es ist mittlerweile schon die vierte Reise hintereinander , die wir über Sun&Sea buchen und ich hoffe das es so bleibt.
Jederzeit wieder.lg.Heinz
-
Sun & Sea und der Umgang mit dem Kunden
Ich habe einige Reisen über diesen Türkeispezialisten gebucht und noch keine Schwierigkeiten gehabt.....bis auf die letzte Reise ins Alba Resort.
Das Hotel war überbucht und wir wurden darüber informiert, dass wir ins Alba Queen umgebucht waren.
Wir wurden über diesen Tatbestand informiert, eine nett Entschuldigung kam auch über die Lippen und mit ein paar Euro wurde uns die Umbuchung dann auch noch versüßt.
Im Übrigen empfanden wir das Queen als gute Alternative.
Wichtig für mich war, wie bei diesem Reiseveranstalter mit der Reklamation umgegangen wurde..........nämlich nett und professionell.
-
hallo wir waren gerade mit sun & sea im sherwood breezes.
wir können nichts negatives über den veranstalter sagen. wir sollten zwar am 21.6.09 den rückflug mit der germania erst um 19.45 uhr antreten, dieser wurde vorverlegt. wir haben aber pro person einen gutschein in höhe von 30,00 euro für die nächste reisebuchung erhalten. so sind wir dann gegen 11.45 uhr geflogen.
die änderung der maschine wurde aber auch auf alle passagiere umgebucht, nicht nur die von sun & sea, wie viele öfter sagen. bei uns waren von den veranstaltern u.a. öger, alltours und tui im flieger. diese haben jedoch keine gutschrift oder ähnliches erhalten.
ich wünsche euch allesn viel spass im nächsten urlaub. wir werden nächstes jahr wieder mit sun & sea buchen, aber diesmal ein anderes hotel
wer fragen hat, kann mich einfach anschreiben.
gruss
nadine -
Hallo,
wir haben jetzt auch zum 5ten Mal bei Sun & Sea gebucht, und waren immer zufrieden. Die Flugverschiebungen betreffen nicht nur Sun & Sea, sondern alle Reiseveranstalter, da die die Flüge zusammen legen. Sind im Oktober 2008 sogar mit der Condor geflogen. Der veranstalter hat mittlerweile gute Fluggesellschaften.
Erika -
Dann guten Flug und schönen Urlaub mit Sun&Sea.
Darf man erfahren, wo es hin geht? Interessiert mich, weil ich schon einige Hotels über Sun&Sea gebucht habe.
-
Ne, das Royal fehlt mir noch. War nur bisher im Resort (wird ab Herbst geschlossen und renoviert) und im Queen.
Normal wären wir nochmals im Oktober gegangen, aber da hat meine Frau Inventur. So fliege ich mit einem Kumpel aus Hamburg vom 04.10. noch einmal ins Queen. Da sind leider in einigen Bundesländern noch Ferien und da ist es mit meinem EZ-Zuschlag sowieso schon teuer und das Royal wäre nochmals 100,- Euro teurer geworden.
Aber wir haben uns im Juni diesen Jahres das Royal angeschaut. Der Kasten hat schon Klasse. Spricht aber auch das Publikum ohne Kinder an (Kinder erst ab 14 Jahre zugelassen).
Für eine Woche Erholung und Baden sicherlich toll. Wenn Du aber Action brauchst, dann bist Du im Resort oder Queen besser aufgehoben.Die "Blaue Reise" fehlt mir auch noch. Werde ich später einmal machen, wenn ich Rentner geworden bin.
Ich erwarte einen kurzen Bericht von Dir, wenn Du wieder zurück bist.
Viel Spaß im Urlaub!!
-
.....also sun sea travel ist der letzte absturtz was mir je passiert ist.am15.04.2009 habe ich eine reise nach alanya vom 02.08.2009 bis 16.08.2009 gebucht.eine woche vor reiseantritt sollte ich die reiseunterlagen bekommen am 29.08.2009 hatte ich sie immer noch nicht!!!!am telefon wurde mir gesagt dass das hotel die verpflegung von hp auf vp umgestellt haben solle und für den preis wäre es nicht mehr möglich in das hotel zu gehen.sie seien in bemühung mir ein anderes hotel zu suchen????wo sind wir denn????und das ganze 3 tage vor dem urlaub!!bitte bitte macht mir den gefallen und sucht euch andere veranstalter!!!!und nun sitze ich zuhause und weiß nicht ob ich in den urlaub fliegen werde.das geld ist selbverständlich bezahlt.ich lass mich mal überraschen!!!!ich dachte ich muss das mal mitteilen.habe sowas noch nie zuvor gemacht
-
Welches Hotel hast Du denn gebucht? Wende Dich direkt telefonisch an Frau Yilmaz, die wird Dir kurzfristig helfen.