Emirates Airline Teil II
-
Mit einer bestätigten Buchung hast du einen garantierten Sitzplatz, eine eher unwahrscheinliche Überbuchung mal aussen vor.
Warum interessiert dich so sehr eine auch mit Einzelerfahrungen nicht vorhersehbare Auslastung der Flüge? -
Hi,
ich habe direkt bei emirates angerufen um nach den 2er sitzen zu fragen, da wurde mir auch bestätigt dass diese Sitze schon fast ein jahr im Voraus - meistens - weg sind. So habe ich mit die Vorzeitige Zahlung erspart
Alles andere muss sich ergeben wie es kommt wenn die E-Ticket eintreffen.LG claudia68
-
-
Danke mk116,
von DXB-HKT wird keine A380 eingesetzt aber wenn wir von München nach Dubai und von Dubai nach München fliegen, da wird die A380 eingesetzt.
Bei der Sitzplatzreservierung zeigt es Haupt.- und Oberdeck an, aber ich hab nur den vorderen Teil vom Hauptdeck zur Sitzplatzreservierung zur verfügung.
Voll kann er noch nicht sein weil wir erst im April 2015 fliegen.
mfg -
Hallo!
@blaumane200
Ich fliege auch im April 15 auf Phuket.Bin nur überrascht,das Sie schon die Sitzplätze reservieren können.Ich hab gelesen das man sie erst wenn die Tickets ausgestellt sind reservieren kann.Mein Reisebüro hat es mir auch bestätigt.Lieg ich da jetzt falsch?Ich flieg zum ersten Mal mit der Emirates.
Lg
Maus -
wir fliegen jetzt schon das dritte mal mit Emirates und hatten die Sitzplätze immer gleich nach der Buchung reserviert.
Die ersten zweimal hatten wir eine Pauschalreise gebucht da musste die Dame vom Reisebüro nur von Emirates die Buchungsnummer anfordern.
Für April 2015 hatten wir die Flüge direkt über Emirates gebucht und die Hotels extra, da wir un seiniges an Geld gesparrt hatten.
Als wir das erstemal mit Emirates geflogen sind, da mussten wir uns bei Emirates erst anmelden um die Sitzplätze zu reservieren. Hat aber auch noch andere Vorteile wie zb. Flugmeilen sammeln oder Essen aussuchen falls man Schonkost, Vegi. oder anderes essen möchte.
MFG -
Hallo,
schlafen ( es gibt am Flughafen Nieschen mit Sichtschutz )
shoppen , essen
am Tag ca. 4 stündige Stadtrundfahrt
L.G. -
Fliegen demnächst mit emirates ab Frankfurt. Kurze Frage dazu.....Vorabend check in ist das möglich oder geht das mit emirates nicht?
Konnte die Antwort leider noch nicht finden. Danke im Voraus für die Antworten.

-
@thomasomio
Wir sind kürzlich auch mit Emirates geflogen (Frankfurt-Dubai-Hongkong), sehr guter Flug, prima Service - ich glaube es gibt keinen Vorabend-CheckIn, bin aber nicht ganz sicher.
Meine Empfehlung ist: nutze doch den ONLINE-CheckIn, geht ab 24 Std. vor Abflug.Guten Flug!

-
Helft mir mal auf die Sprünge bitte. Ich habe gesehen, dass Emirates Malè im Januar teilweise 3x täglich anfliegt. Gibt's dazu eine Pressemeldung und wie lange ist dieser neue Flugplan gültig?