Robinson Nobilis
-
Hallo zusammen,
lt. Robinson ist der Club Nobils im Winter wegen Renovierung geschlossen. Nun sehe ich gerade wegen Suche nach einer Buchungsmöglichkeit Anfang Januar 2012, dass ein Club Nobilis (ohne die Marke "Robinson") buchbar ist.
Weiß jemand mehr, da es sich offensichtlich um den Robinson Club handelt...? -
die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, seit Ende Februar ist der Robinson Club wieder geöffnet.
U.a. wurden die Zimmer im Haupthaus komplett renoviert, die im Gäste-Village umgestaltet. Neu ist das Fitness-Studio, das vom Souterrain auf die Dachterrasse verlegt wurde.
http://www.robinson.com/unsere-clubs/tuerkei/nobilis/sommer-2012/club-fakten/ -
OK, dann nochmal wie vom Admin gewünscht hier in diesem Thread:
Hallo,
ich bin im Mai für eine Woche im Robinson Club Nobilis. Da das kein AI - Club ist, würde mich folgendes Interessieren:
- kann mir jemand Auskunft zu den Getränkepreisen geben?
- ist es, falls nötig, möglich außerhalb des Clubs z. B. Wasser einzukaufen?
- gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
- ist es notwendig, türkische Währung mitzunehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Grüße
Rainer67
-
Hallo,
ich bin mittlerweile zurück, es war ein wunderschöner Urlaub!
Die Getränkepreise sind moderat, vergleichbar mir den Preisen der Gastronomie in Deutschland.LG
rainer67 -
Hallo alle Robinson-Fans!
Ich suche für mich und meine 14 jährige Tochter einen passenden Robinson Club in der Türkei im Sommer 2019. Schöner Strand, Animation für Teenager, breites Sportangebot und gute Restaurants,möglichst im Freien sind uns wichtig. Was würdet Ihr empfehlen, Pamfilia oder Nobilis? Preislich sind die beiden vergleichbar....
Viele Grüße -
Mir hat Pamfilya besser gefallen ... sehr subjektiv ...

-
Wenn Interesse an der Ausübung von Wassersport besteht - auf jeden Fall!
Ist hier aber alles ziemlich o.t. ... -
Sarigerme ist mir zu hoch gebaut, am liebsten habe ich Bungalows oder Häuschen bis zum 1. Stock. Wie sind die Vor- und Nachteile von Nobilis und Pamfilia. Ich bin kein Golfspieler
, habe gehört dass man in Pamfilia um 8 Uhr morgens einen Tisch reservieren muss um abends draußen auf der Terrasse essen zu dürfen.... um 8:00 morgens schlafe ich im Urlaub tief und fest...
Hilfe,
-
Schau mal Fischlein1, hier geht´s zum Thread zum Pamfilya ... da wirst du sicherlich eher geholfen!

Du kannst auch die Bewertungen checken und ggf. Urlauber aus diesem Jahr direkt auf das Thema Reservierung anschreiben ... nur mal um evtl. schneller zu Ergebnissen zu kommen.
Ich war leider schon 2 Jahre nicht mehr dran und davor in der Nebensaison - daher kann ich über die Sommerhausse und deren Besonderheiten keine vernünftige Auskunft geben.
Ist halt Robinson.