Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
  6. Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
549 Beiträge 48 Kommentatoren 364.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rokuR Offline
    rokuR Offline
    roku
    schrieb am zuletzt editiert von

hier kann man weltweit flüge nach flugwochen kombinieren und sogar als pdf downloaden

https://www.tuifly.com/de/flug/timetable.jsp

manchmal geht der link nicht richtig auf, dann bei google tui flugplan eingeben

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • moranda39M Offline
      moranda39M Offline
      moranda39

hallo,

also ich habe jetzt hier bei holidaycheck gesucht......abflug ab den 17 august...zeit haben wir bis zum 31 august....1 woche wollen wir.....1 erw+1 kind.....

aber düsseldorf

das hotel

Jaz Dar EL MadinaOrt: Marsa Alam | Region: Marsa Alam/El Quseir

wir haben keinen direktflug gefunden !!!!

weder am di /do oder so

lg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Heike68H Offline
        Heike68H Offline
        Heike68

Schau mal vom 23.08.-30.08. mit FTI, Direktflug RMF, das habe ich so auf die Schnelle gefunden...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rokuR Offline
          rokuR Offline
          roku

in der Woche 24.8 - 30.8 sagt der Tui Flugplan Abflüge hin ab Düsseldorf
          So 7:50h
          Die 11:35h

zurück eine Woche später
          So 14:55h
          Die 18:25 h

schau wirklich mal  den Tui Flugplan, da kannst du auch nach anderen Abflughäfen gucken

bei google  einfach Tui Flugplan suchen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rokuR Offline
            rokuR Offline
            roku

habe buchbare Flüge gefunden und dir - weil zuviel Text - ne persönliche Nachricht geschickt

dann am Ball bleiben, sonst futsch

guten Flug

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • moranda39M Offline
              moranda39M Offline
              moranda39

Hallo,

erstmal DANKE an ALLE, die sich soviel mühe gegeben haben.
              Wir haben uns jetzt für das Three Corners Sea Beach Resort entschieden.

Ich hoffe, das meine Freundin und unsere beiden Mäuse einen tollen Urlaub haben werden.
              Geplant ist vor allem einen  Delfin fahrt.(freie delfine)
              Das haben wir letztes Jahr gemacht und es unbeschreiblich schön....:)

DANKE

Hotel aus diesem Beitrag
              95%
              Three Corners Sea Beach Resort
              Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AngelEveA Offline
                AngelEveA Offline
                AngelEve

Hallo zusammen,

ich möchte im januar (früheste anreise 16.01. - späteste rückreise 04.02.) nochmal für 10 - 12 tage ins lti akassia beach resort in marsa alam.

ich finde leider ausschließlich flüge nach hurghada.

bei einigen hier im threat habe ich gelesen, dass es daran lag, dass sie zu früh im voraus nach den flügen geguckt haben.
                aber ich meine, wir haben jetzt mitte sept. bis januar ist es nicht mehr lang. kann es dennoch daran liegen? und wenn ja, ab wann ca. kann ich auch die flüge nach marsa alam direkt sehen und buchen?

verweifelt guckt

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                95%
                Sentido Akassia Beach
                Zum Hotel

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst ja doch nicht lebend raus!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • curiosusC Offline
                  curiosusC Offline
                  curiosus
                  Gesperrt

Die Flüge kann man schon länger buchen. Schau doch mal auf die Seiten der Airlines oder einfach hier rein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Reiseamazone1970R Offline
                    Reiseamazone1970R Offline
                    Reiseamazone1970

Ich denke einmal die Problematik ist, dass die RV's versuchen im Vorfeld erstmal die Flüge nach Hurghada voll zu bekommen. Immerhin gibt es dort viel mehr Hotels abzudecken.
                    Meiner Meinung nach ist hier auch der Hintergedanke, dass viele Urlauber, die Marsa Alam buchen, überhaupt nicht wahr nehmen, an welchem Flughafen sie landen ... erstmal alle im Sack ...
                    Insofern glaube ich auch, dass geschaut wird, wie Marsa Alam gebucht wird und dann eben erst später Flieger explizit im Charter bereit gestellt werden.
                    Beim früh buchen hatte ich da auch immer Probleme, zumindest in letzter Zeit ... Kurzfristig waren komischerweise immer genügend Angebote da ...
                    Von einem Taxi ab Hurghada würde ich abraten. Es sei denn, man kennt da schon wen oder hat Kontakte und handelt das vorher aus.
                    Der Transfer ist tagsüber, zumindest bis zur Madinat Coraya und einem guten Fahrer erträglich. Ca 2,5 Std. mit Pause. Nachts käme das für mich nicht in Frage. Aber das ist ja auch immer subjektiv zu betrachten ...
                    Für mich kommt aber auch nur RMF als Zielflughafen in Frage, wenn ich in den Bereich Marsa Alam möchte. (Den besagten Transfer musste ich leider ertragen, weil der Flieger ab RMF storniert wurde :-(.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Ich hab für April mit Ziel Madinat Lamaya einen Flug nach RMF gebucht - sehe mich aber auch schon im Bus sitzen ...
                      :? 😞
                      Mit dem Risiko muss man glaub ich so oder so unter den gegenwärtigen Bedingungen umgehen.
                      Will sagen: Nützt ja nix, einen Flug bis RMF gefunden zu haben, der nachher doch in HRG endet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Also die Flüge mit Sunexpress gehen definitiv nach RMF...gibt auch keine Stornierung und Umleitung nach HRG.....und zwar von folgenden Abflughäfen aus: Sonntag: NUE, FRA, DUS, LEJ, CGN, HAJ, MUC, STR; Dienstag: LEJ, CGN; Mittwoch: MUC, FRA via Dreiecksflug über HRG mit Endung RMF;

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rita666R Offline
                          Rita666R Offline
                          Rita666

Kann nur bestätigen das gerade was Norddeutschland angeht, Flüge ab Januar 2016 nicht mehr buchbar sind. Die letzten Jahre konnte man immer die komplette Wintersaison nach Marsa Alam fliegen... nun wird gestrichen, warum  ❓  das entzieht sich meiner Kenntnis.
                          Schade wollten über Ostern mit der gesamten Familie fliegen... dies ist nun nicht mehr möglich.
                          Hoffe auch das sich da was zum Sommer hin tut... denn auch hier sieht es zur Zeit nicht so gut aus.... wir werden diesmal warten und ggf. unser Reiseziel für Ostern wie auch für den Sommer noch einmal komplett überdenken. 
                          Ein Transfer Hurghada Marsa Alam ist für uns die absolute Notlösung... muss nicht sein.
                          Nachdenklich macht mich aber eines, wenn die Russen nicht fliegen, wir wie auch die Schweiz die Flüge nach Marsa Alam teilweise streichen... wer  landet dann denn da... lohnt es sich dann noch den Flughafen zu betreiben??? Sind nur so meine Gedanken... die Tage sind nachmittags nur 2 Fliege geflogen vom Flughafen Marsa Alam. Früher war auch nicht der große Run auf Marsa Alam aber so wenig Flieger...  ❓  macht mich schon ganz schön traurig. 
                          Ich bin kein Experte für das eine oder andere, kann mir auch kein Urteil über die Wirtschaftlichkeit bilden... und ich weiß die Lage kann sich von heute auf morgen total ändern... aber ich mache mir schon mehr Gedanken als früher, auch was buchen angeht.
                          Dies wollte ich hier mal los werden. Meistens bin ich ja der stille Leser.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MatthiasH2M Offline
                            MatthiasH2M Offline
                            MatthiasH2

Ich kann auch bestätigen, dass Flüge nach RMF zumindest mit dem Ziel Coraya Bay derzeit Glücksspiel sind.

Gebucht hatten wir Dresden - RMF Hin und zurück im Januar.
                            Es kam eine Mail, dass der Rückflug auf die folgende Nacht (01:35 - 05:35 Uhr) verschoben wird. Ging bei uns nicht weil der neue Rückflugtag für mich Arbeitstag ist.

Also umgebucht (100€ Gebühr) Leipzig - RMF hin und zurück.
                            Und auch hier kam eine Mail, dass der Rückflug nicht von RMF nach Leipzig geht sondern von HRG nach Tegel.

Eine erneute Umbuchung wäre wieder mit erheblichen Kosten verbunden, somit beißen wir nun in den sauren Apfel und fliegen rückzu von HRG ab. Alles erlebt in den letzten 14 Tagen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Markus 1312M Offline
                              Markus 1312M Offline
                              Markus 1312

Hallo vielen Dank für die vielen Infos und auch die Verweise auf einige Fluggesellschaften...ABER keine einzige bietet Flüge oder Pauschalreisen im Zeitraum der Sommerferien an. Weder Sun Express noch Germania oder Air Berlin.
                              Air Berlin bietet tätsächlich einige Flüge, zu einem Preis um 700-800€ pro Person an.
                              Mit 4 Personen und dann noch Hotel buchen... nein Danke.
                              Wird wohl tatsächlich HRG, oder man wartet noch. Aber Chefe will endlich Sicherheit was die Urlaubsplanung betrifft.
                              Und wie hier jetzt auch schon einige schreiben ist eine Buchung mit Zielflughafen RMF, noch kein Flug nach RMF
                              Güße Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SchnirpelS Offline
                                SchnirpelS Offline
                                Schnirpel

Hallo,

wir haben Mitte November für Juli 2016 den Flughafen Marsa Alam gebucht, allerdings waren im Internet über keinen Anbieter Abflughäfen in NRW zu bekommen. Lediglich München, Nürnberg, Friedrichhshafen und Dresden.

Ab Düsseldorf wäre ein Flug ca. 500 EUR teurer gewesen, also sind wir ins Reisebüro und haben dort Nürnberg gebucht. Uns sind vier Stunden Anfahrt nach Nürnberg mit dem KFZ lieber als vier Stunden mit dem Bus von Hurghada nach Marsa Alam ( von dort aus noch einmal 1 1/2 Stunden ins Gorgonia ).

Es gibt also auf jeden Fall Flüge direkt nach Marsa Alam, die Frage ist nur wieviel Geld und Anfahrtzeiten man zusätzlich in Kauf nehmen will.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • einesE Offline
                                  einesE Offline
                                  eines

@ Markus: Filter mal bei Pauschalreisen nach Reiseveranstalter. Mit den billigsten Angeboten fliegt man nämlich meistens nach Hurghada und so sucht man sich für Flüge nach Marsa Alam dumm und dämlich! Filter z.B. mal nach FTI. Da bekommt man für die Sommerferien (habe mal für Juli geschaut) Flüge nach Marsa Alam (etwas durchklicken, es werden auch Flüge nach Hurghada angezeigt).
                                  Zum Beispiel Dienstag und Sonntag ab München mit Sunexpress.
                                  Ebenfalls am Dienstag mit Sunexpress ab Köln, Frankfurt, Leipzig.
                                  Ebenfalls Dienstag mit Air Berlin von Düsseldorf.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Ich war gestern auch in Marsa Alam - die Fluggäste haben alle via ITS gebucht - diese Flüge sind auch weiterhin im Plan und werden so auch durchgeführt von Sunexpress....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • werder_haseW Offline
                                      werder_haseW Offline
                                      werder_hase

@Rita666:
                                      zu Deiner Frage: Kann nur bestätigen das gerade was Norddeutschland angeht, Flüge ab Januar 2016 nicht mehr buchbar sind. Die letzten Jahre konnte man immer die komplette Wintersaison nach Marsa Alam fliegen... nun wird gestrichen, warum  ❓

Das Problem wird die mangelnde Auslastung sein. Der Germania Flieger von Bremen nach Marsa Alam war bei uns auf dem Hinweg nicht mal halb voll und auf dem Rückweg auch nur zu 2/3 belegt. Da wird dann heutzutage schnell reagiert.

Ich meine aber der Vollcharter samstags von Hamburg mit Germania fliegt weiterhin. Buchbar auf jeden Fall über ITS und Schauinsland. Der war die letzten Jahre auch immer extrem gut gefüllt.

Liebe Grüße

Katja

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SirSigmaS Offline
                                        SirSigmaS Offline
                                        SirSigma

Ich habe nach einigem hin- und her einen Direktflug von Köln nach Marsa Alam mit Sunexpress in den Sommerferien gebucht. Sunexpress fliegt immer Dienstags von Köln.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Markus 1312M Offline
                                          Markus 1312M Offline
                                          Markus 1312

Hallo, mit den Tipps von EINES  kann man tatsächlich einige Direktflüge nach RMF finden.
                                          Gebucht habe ich jetzt für 4 Personen, 3 Wochen in den Sommerferien das Jaz Samaya Hotel in der Coraya Bucht. Es ist ein Direktflug von Frankfurt nach.... HURGHADA, und zwar aus folgendem Grund, der Preis. Der Urlaub kostet sensationelle 2700€, nach Marsa Alam hätte das ganze 1600€ mehr gekostet. Ich weis nicht wie Ihr das seht, aber ich bin meinem Geld nicht so böse als das ich dafür nochmal 2,5-3 Stunden Busfahrt in kauf nehme.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          97%
                                          TUI BLUE Samaya
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 11 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag