Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Kalithea Horizon Royal, Rhodos
  8. Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
589 Beiträge 112 Kommentatoren 209.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chipmausC chipmaus

Na dann passt auf, was du für ein Zimmer bekommst. Wir haben DZ mit Meerblick gebucht und mehr bezahlt. Das erste war ein Gartenzimmer. Nun haben wir ein kleineres Best Price Zimmer, zwar mit Meerblick, gehört aber zum Mare und kein DVD Player etc. Angeblich keine weiteren Zimmer frei. Und es ist wirklich so, das die Mare Gäste überall sind( auch wo sie eigentlich nicht sein dürften). Naja unser Stammhotel wird es nicht und Bewertung auf HC folgt nach dem Urlaub 😉

GohlisgohstG Offline
    GohlisgohstG Offline
    Gohlisgohst
    schrieb am zuletzt editiert von

Sind auch gerade vor Ort. Bei uns das gleiche. Mußten Zimmer tauschen wegen Malle ähnlichen Zuständen an der Safaribar. Krawall bis ca 24 Uhr. Brauch man Terassentür nicht öffnen. Sind dann von Zimmer 646 nach 418 abgeschoben worden. Lärmpegel blieb derselben. Weil 418 genau gegenüber liegt. Zum Glück ist Samstag Abreise!!Und dann haltet euch von Kellner Nico fern. Absolute Granate in Sachen Freundlichkeit. Die müßte man sich mit viel Geld erkaufen.

chipmausC 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GohlisgohstG Gohlisgohst

Sind auch gerade vor Ort. Bei uns das gleiche. Mußten Zimmer tauschen wegen Malle ähnlichen Zuständen an der Safaribar. Krawall bis ca 24 Uhr. Brauch man Terassentür nicht öffnen. Sind dann von Zimmer 646 nach 418 abgeschoben worden. Lärmpegel blieb derselben. Weil 418 genau gegenüber liegt. Zum Glück ist Samstag Abreise!!Und dann haltet euch von Kellner Nico fern. Absolute Granate in Sachen Freundlichkeit. Die müßte man sich mit viel Geld erkaufen.

chipmausC Offline
      chipmausC Offline
      chipmaus

Dann geht es dir ja wie uns von 647 zu 428.....und das mit dem Kellner ist echt heftig. Hatten ihn die ersten 2 Tage, total unfreundlich und mittags werden wir kategorisch von ihm ignoriert und anderen kriescht er in dem Hintern.

@peter: wir waren dort, aber so richtig konnte/ wollte sie nicht helfen. Angeblich sind alle Zimmer gleich schön und wir hätten ja jetzt super Meerblick und wie gesagt, was anderes ist ja nicht frei. Aber wir fliegen jetzt auch Samstag zurück.

GohlisgohstG 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chipmausC chipmaus

Dann geht es dir ja wie uns von 647 zu 428.....und das mit dem Kellner ist echt heftig. Hatten ihn die ersten 2 Tage, total unfreundlich und mittags werden wir kategorisch von ihm ignoriert und anderen kriescht er in dem Hintern.

@peter: wir waren dort, aber so richtig konnte/ wollte sie nicht helfen. Angeblich sind alle Zimmer gleich schön und wir hätten ja jetzt super Meerblick und wie gesagt, was anderes ist ja nicht frei. Aber wir fliegen jetzt auch Samstag zurück.

GohlisgohstG Offline
        GohlisgohstG Offline
        Gohlisgohst

😂😂😂Das gibt's doch nicht. Wir gehen morgen zur TUI Tante und lassen uns die Missstände mit den Zimmern bestätigen. Und in diesem mit Bestechung verseuchtem Hotel sieht uns niemand mehr. Ich kaufe keine gespielte Freundlichkeit. Wir geben gerne mal ordentliches Trinkgeld für guten Service. Wir hatten 7 Tage ein Leihwagen und wurden in jeder einheimischen Gaststätte freundlich behandelt und haben auch untetwegs viele freundliche Menschen kennengelernt. Kein Vergleich zu manchen unterirdischen Servicekräften hier.

Rhodos-PeterR 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-Peter
          Verwarnt Gesperrt

@chipmaus , okay, dann tut es mir leid um Deinen missglückten Urlaub im HR. Und ich bin weit davon entfernt, mit der "rosaroten" Brille durch die Anlage zu laufen. Auch wenn ich die Gegebenheiten vor Ort seit vielen Jahren recht gut kenne, ist nicht alles perfekt. Ich weiß von Überbuchungen, Kellerzimmern, Verlegungen in andere Hotels, usw. Vielleicht braucht man auch ein wenig Glück mit dem Zimmer, bekommen sollte man allerdings auch das, was man gebucht hat. Und ein Zimmer in der Nähe der Safaribar ist wahrlich nicht die beste Lage, es sei denn, man leidet unter Schlafstörungen und geht nicht vor 01.00Uhr ins Bett. Schreibe also Deine subjektive Bewertung hier und versuche Deine Ansprüche geltend zu machen.
          Trotzdem noch ein paar schöne Tage auf Rhodos...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren

😂😂😂Das gibt's doch nicht. Wir gehen morgen zur TUI Tante und lassen uns die Missstände mit den Zimmern bestätigen. Und in diesem mit Bestechung verseuchtem Hotel sieht uns niemand mehr. Ich kaufe keine gespielte Freundlichkeit. Wir geben gerne mal ordentliches Trinkgeld für guten Service. Wir hatten 7 Tage ein Leihwagen und wurden in jeder einheimischen Gaststätte freundlich behandelt und haben auch untetwegs viele freundliche Menschen kennengelernt. Kein Vergleich zu manchen unterirdischen Servicekräften hier.

Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-Peter
            Verwarnt Gesperrt

@Gohlisgohst sagte:

Und in diesem mit Bestechung verseuchtem Hotel sieht uns niemand mehr.

... dann hoffe ich mal für Dich, dass Du diese Aussage im Bezug auf das Hotel rechtsmittelsicher belegen kannst.

GohlisgohstG 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rhodos-PeterR Rhodos-Peter

@Gohlisgohst sagte:

Und in diesem mit Bestechung verseuchtem Hotel sieht uns niemand mehr.

... dann hoffe ich mal für Dich, dass Du diese Aussage im Bezug auf das Hotel rechtsmittelsicher belegen kannst.

GohlisgohstG Offline
              GohlisgohstG Offline
              Gohlisgohst

Hallo Peter. Wie erklärst du dir dann,daß manche Tische mit Weinflaschen bzw Gläsern usw von den Kellnern reserviert werden?Andere Gäste werden ignoriert.

chipmausC 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren

Hallo Peter. Wie erklärst du dir dann,daß manche Tische mit Weinflaschen bzw Gläsern usw von den Kellnern reserviert werden?Andere Gäste werden ignoriert.

chipmausC Offline
                chipmausC Offline
                chipmaus

@peter: Danke dir. Scheinbar haben wir wirklich Pech mit dem Zimmer gehabt. Wir hatten extra mehr bezahlt.....naja ne Hotelbewertung gibt es immer von mir.Hatten uns ja auch von den vielen guten Bewertungen verführen lassen. Aber es war ja auch nicht alles schlecht, der Ausblick auf das Meer ist natürlich super.

@gohlisghost: wir haben auch kein Trinkgeld gegeben, saßen aber abends immer am selben Tisch und da stand dann auch ne Flasche drauf und der Kellner winkte uns ran......aber Nico ist ein Zacken schärfer und in meinen Augen geht er garnicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Rhodos-PeterR Offline
                  Rhodos-PeterR Offline
                  Rhodos-Peter
                  Verwarnt Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von Rhodos-Peter

@Gohlisgohst
                  ich bezog mich mehr auf Deine Äußerung, Zitat: "... mit Bestechung verseuchtem Hotel" Wenn man es wörtlich nimmt, beziehst Du das gesamte Hotel mit ein und nicht nur einige Servicekräfte und könntest Dich ggf. dem Straftatbestand der üblen Nachrede nach §186StGB schuldig machen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, darum mein Hinweis, dass Deine Aussage rechtlich nicht anfechtbar sein sollte und Du entsprechende Beweise dafür hast, dass das Hotel mit Bestechung verseucht ist, etwas Trinkgeld ist ganz sicher keine belastbare Tatsache.
                  Warum Du nun weniger zuvorkommend behandelt wurdest/wirst kann ich natürlich nicht beurteilen, möglich, dass an anderen, besser bedienten Tischen Gäste saßen/sitzen, die dasHotel schon jahrelang das kennen und auch das Servicepersonal und gelegentlich auch etwas Trinkgeld liegen lassen. Das habe ich natürlich auch hier und da an den Bars gemacht, auch an der Mainbar am KMP, zudem kenne ich einige Servicekräfte vom Smalltalk aus vorherigen Jahren, einen Kellner kenne schon viel länger, als es das HR gibt, noch aus KMP-Zeiten, etwas Sympathie ist auch dabei.
                  Doch unabhängig davon habe ich es eigentlich noch nicht erlebt bzw. gesehen, dass irgendein Gast bewusst ignoriert wurde, es sei denn, der-o.diejenige hat mehr getrunken, als gut war. Wenn Du mal an der "Mythos-Poolbar" schaust, da hängt z.B. ein Schild, dass es nach griechischen Gesetz verboten ist, an stark alkoholisierte Personen weiterhin entsprechende Getränke auszuschenken.
                  Wie auch immer, schade, dass es Dir im Hotel nicht gefällt, jede/r hat das Recht auf die eigene Meinung, subjektiv und objektiv, doch dann belegbar. Trotzdem auch Dir noch irgendwie angenehme Tage auf Rhodos...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bendrino1987B Offline
                    bendrino1987B Offline
                    bendrino1987

AAlso wir sind auch gerade im hotel und die anlage ist super gepflegt und schön. Das abendessen ähnelt einer massenfütterung leider da sooo viele gäste da sind. Das manche geste gedeckte tische haben mit wein kann ich bestätigen,auch das kellner unterschiedlich höflich sind...naja kann ich mit leben.hat jemand erfahrungen hier bezüglich ausflüge und tavernen?

HHabe folgende fragen:

1. Wann fährt der bus nach faliraki bzw rhodos ab der hotelhaltestelle?
                    2.was ist die schöne ecke in rhodos stadt mit leckeren tavernen?
                    3. Was könnt ihr in faliraki empfehlen?
                    4. Wo und wie bestellt man ein taxi?über die rezeption?

Danke euch😀

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nate1N Offline
                      nate1N Offline
                      nate1

Wieso bucht man ein so großes Hotel mit über 450 Zimmern, wenn man keine Massenfütterung will? Wenn zur Hauptsaison jedes Zimmer nur mit 2 Personen belegt ist, wollen auch 900 essen gehen. Den Massen entgeht man, indem man nicht zu den ersten Gästen gehört, die bereits vor der Restaurantöffnung hufescharrend vor der Tür stehen. Einfach eine 1 Std. später gehen und schon gibt es keine Massen mehr.
                      Zum Bus-Fahrplan gelangst Du hier , die Strecke Faliraki, Kallithea, Rhodos-Stadt und zurück findest Du jeweils in den beiden Spalten mit roter Schrift.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • eva-mariaE Offline
                        eva-mariaE Offline
                        eva-maria

Hallo @bendrino1987,

die Fragen, die Du hier stellst, kannst Du auch direkt bei der Guest Relation, Frau Lorenzou Eleni, stellen oder natürlich oben bei der Anmeldung. Frau Lorenzou hat Ihr Büro unter den Pools beim Restaurant Athena - Treppe vom Restaurant in Richtung der Pools gehen und bevor Du die ersten Liegen dort erreichst, geht es dann die Treppen hinunter ins Gebäude, Frau Lorenzou Eleni und auch die TUI sind hier erreichbar.

LG
                        Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DexxterD Offline
                          DexxterD Offline
                          Dexxter

Wir fliegen jetzt mitte Oktober ins Horizin Royal.

Gebucht haben wir Doppelzimmr mit Meerblick.
                          Ich würde gern das Hotel anschreiben und um ein ruhiges, schön gelegenes Zimmer bitten.

Den Plan habe ich mir angeshaut, aber kann vielleicht jemand eine Empfehlung abgeben, welcher Block, Zimmerreihe oder so, passen würde.

Kann ruhug etwas abgelegen sein.

Danke.😊

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Rhodos-PeterR Offline
                            Rhodos-PeterR Offline
                            Rhodos-Peter
                            Verwarnt Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von Rhodos-Peter

... ein ruhiges, schönes, etwas abgelegenes Zimmer mit Meerblick Typ 1 , 32 m² , DVD-Player, Flatscreen, Kühlschrank, usw. (kein Bestprice, die haben nur 29m² und eine etwas spärlichere Ausstattung) wäre z.B. Zimmer 797 (siehe Plan, den Du gesehen hast)

Warum? Es liegt am Ende der Anlage, hat im Block nur 6 Wohneinheiten, keinen Außenflur wie in den Hauptgebäuden, wo Tag und Nacht An-u.Abreisende lautstark über die gefliesten Boden mit den Koffern rollen, es liegt weit genug entfernt von der Safaribar, wo je nach Publikum bis in die frühen Morgenstunden fröhlich gebechert wird, auch von den geschäftigen Geräuschen der Restaurants, Lieferanten, etc. und anderen Bars bekommt man absolut nichts mit, wenn es dann noch mit den Nachbarn klappt, steht einem ruhigen Urlaub nichts im Wege. Und ein paar Meter laufen schadet ja nicht, man muss nicht gleich aus dem Bett in den nächsten Pool fallen oder an die dazugehörigen Bars.

Und belohnt wirst Du mit diesem Ausblick auf die Bucht von Kalithea vom Balkon:

(man beachte die Skulptur links unten im Bild, die gleiche wie im ersten Bild mitte/rechts)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DexxterD Offline
                              DexxterD Offline
                              Dexxter

Hallo Peter, Danke, ich probier mal mein Glück...😊

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-Peter
                                Verwarnt Gesperrt

... die E-mail Adresse findest Du hier , ich habe meist ganz Old School ein Fax geschickt, da hat man wenigstens die Bestätigung, dass das Ding erfolgreich übertragen wurde, anrufen kann man natürlich auch.
                                Ob das jetzt immer klappt, hängt von der Saison, Belegung und Auslastung ab,
                                viel Erfolg ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-Peter
                                  Verwarnt Gesperrt

editiert:
                                  alternativ empfehle ich Dir ein Zimmer bei der Mythos-Bar und den Pools dort, eigentlich auch recht ruhig, nachteilig die langen Außenflure, viele Zimmer, aber die Poolbar öffnet erst um 10Uhr und ab 18Uhr ist dort Feierabend und dann ist Ruhe und auch der Meerblick ist so schlecht nicht, guck mal:

je nach Saison und Publikum schleichen schon morgens um 5Uhr bis 6Uhr die ersten Urlauber mit Handtüchern zu den Pools, nun ja...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DexxterD Offline
                                    DexxterD Offline
                                    Dexxter

Ich hab jetzt mal um ein Zimmer im Bereich 793-798 gebeten.

Mal sehen ob es klappt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NivramN Offline
                                      NivramN Offline
                                      Nivram

Hallo
                                      hab da auch nochmal ne Frage wollten im nächsten Jahr ins Horizon Royal und habe auf einigen Fotos gesehen, dass der Safe mit Schlüssel ist. Ist das in allen Zimmern ? wenn nicht welche Zimmer haben Safe mit Zahlencode ?
                                      Wie sind denn die Zimmer 700-1000 ?
                                      😄 Gruß Anne

DaskroegerleinD Rhodos-PeterR 2 Antworten Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NivramN Nivram

Hallo
                                        hab da auch nochmal ne Frage wollten im nächsten Jahr ins Horizon Royal und habe auf einigen Fotos gesehen, dass der Safe mit Schlüssel ist. Ist das in allen Zimmern ? wenn nicht welche Zimmer haben Safe mit Zahlencode ?
                                        😄 Gruß Anne

DaskroegerleinD Offline
                                        DaskroegerleinD Offline
                                        Daskroegerlein

Hallo,
                                        wir hatten dies Jahr das Zimmer 687!Dort sind auch die 700er Zimmer. Eine traumhafte Aussicht über den ganzen Pool! Abends konnte man die Shows direkt vom Balkon aus bei einem Glas Wein genießen! Nur eins sollte man nicht tun, bei offener Tür schlafen!! Als wir im Mai dort waren, trafen sich morgens zwischen 05:20 und 05:30 3-4 Herrschaften, die nicht nur die Liegen belegten, das wäre ja uns egal gewesen! Nein, sie zogen sogar für sämtliche Gäste, einmal waren es 13 Liegen, lauthals diskutierend über die ganze Anlage. Wir haben unser Anliegen bei der Guest Relation, Frau Lorenzou Eleni, vorgetragen, die uns zwar verstand, aber nichts gegen diese Unsitte tun konnte. So waren unsere Nächte leider sehr kurz, wenn wir nicht vorher die Tür geschlossen haben. Schade!! Ab 07 Uhr kommt das Reinigungspersonal des Pools, aber das ist halt so und die ersten gehen zum Frühstück. Aber das ist nichts im Vergleich zu den Herrschaften um 05:20. Trotzdem werden wir nächstes Jahr im Mai wiederkommen und diesmal um ein Zimmer im Bereich des 1000er Blocks bitten. Das Hotel ansonsten ist zwar sehr groß, aber wunderschön gelegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NivramN Nivram

Hallo
                                          😄 Gruß Anne

Rhodos-PeterR Offline
                                          Rhodos-PeterR Offline
                                          Rhodos-Peter
                                          Verwarnt Gesperrt

@Nivram sagte:

... wollten im nächsten Jahr ins Horizon Royal und habe auf einigen Fotos gesehen, dass der Safe mit Schlüssel ist. Ist das in allen Zimmern ?

... nach meinem Kenntnisstand und eigenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Zimmern gibt es zum Safe immer einen Schlüssel und keinen Zahlencode, lasse mich aber gerne korrigieren

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 23 von 30
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag