Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Kalithea Horizon Royal, Rhodos
  8. Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
589 Beiträge 112 Kommentatoren 209.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rhodos-PeterR Offline
    Rhodos-PeterR Offline
    Rhodos-Peter
    Verwarnt Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Beispielfoto

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NivramN Offline
      NivramN Offline
      Nivram

Danke für die Info
      es gibt bei den Bewertungen ein Bild vom Oktober 17 wo man auch einen Safe mit Zahlencode sehen kann
      wäre eben schöner als mit Schlüssel da man den ja immer mitnehmen
      Schöne Grüße aus Niedersachsen

NivramN 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NivramN Nivram

Danke für die Info
        es gibt bei den Bewertungen ein Bild vom Oktober 17 wo man auch einen Safe mit Zahlencode sehen kann
        wäre eben schöner als mit Schlüssel da man den ja immer mitnehmen
        Schöne Grüße aus Niedersachsen

NivramN Offline
        NivramN Offline
        Nivram

NivramN 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NivramN Nivram

NivramN Offline
          NivramN Offline
          Nivram

nur leider keine Zimmernummer dabei

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • zuleykaZ Offline
            zuleykaZ Offline
            zuleyka

Hallo!

Die Sorte Safe wie auf dem Bild von Rhodos-Peter kenne ich z.B. gar nicht. Waren jetzt grade zum 4. mal in dem Hotel und hatten immer einen Safe, bei dem auch ein Zahlenfeld vorhanden ist. Allerdings ist das Feld eohne Funktion, man verwendet nur den Schlüssel.

Unsere Zimmernummern waren 601, 2 mal 696 und grade 669. Das erste war ein Doppelzimmer, die anderen sind Familienzimmer.

Um die ewige Jugend zu erlangen,
            würde ich sehr viel tun außer
            früh aufstehen und Gymnastik.
            (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NivramN Offline
              NivramN Offline
              Nivram

😅 also Attrappe
              ich glaube ich würde ein Zimmer im 700er Bereich vorziehen- wenn es soweit ist werde ich eine Mail ans Hotel senden.
              Aber bis dahin ist leider noch etwas Zeit

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-Peter
                Verwarnt Gesperrt

@zuleyka
                vielleicht liegt es daran, dass ich bisher immer, auf eigenen Wunsch, in diesem Bereich war:

und noch nicht in den 600ten Zimmern. Hier noch ein Bild von 2016, auch aus dem Bereich:

und im Juni 2017 habe ich den Safe im Zimmer 797 dann nicht mehr fotografiert, irgendwann ist ja auch mal genug,
                also ich kenne es nur mit Safeschlüssel.

Du weißt ja, dass die einzelnen Blöcke nicht zeitgleich errichtet wurden und die Anlage immer sukzessive erweitert wurde. In den von Dir bewohnten Zimmern war dann ggf. ein anderer Innenarchitekt/ausstatter am Werk.

Und weil ich Lichtjahre von der Allwissenheit entfernt bin, schrieb ich ja, Zitat:
                "... nach meinem Kenntnisstand und eigenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Zimmern gibt es zum Safe immer einen Schlüssel und keinen Zahlencode, lasse mich aber gerne korrigieren"

Schönen Urlaub allerseits im HR ...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NivramN Offline
                  NivramN Offline
                  Nivram

Also nun ist es gebucht für Anfang Juli 18 und werde ca 2 Wochen per Mail Zimmerwunsch äußern mit der Hoffnung dass es klappt.
                  Habe im Netz einen guten zoombaren Lageplan gefunden und die Tendenz ist auch ZiNr. 793-798 oder die da neben oder vor
                  mal sehen ob es klappt. Habe in den Bewertungen von Renovierungsarbeiten gelesen im Winter- mal sehen ob jemand vorher noch aktuelles berichtet. Vorfreude groß 😄
                  Schönen Sonntagabend noch

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DexxterD Offline
                    DexxterD Offline
                    Dexxter

Hallo Peter,

gerade wieder zurück vom Kalithea.

Zimmerwunsch wurde erfüllt.
                    Wir hatten das 797 und der Safe ist immer noch so wie auf deinem Foto.
                    Es gibt einen Riesenschlüssel für die Eingangstür und einen Riesenschlüssel für den Safe.

Die Lage war fantastisch. Danke nochmal für die Empfehlung.

Gegen Ende war das Hotel, laut Gästebetreuerin, noch zu einem viertel belegt und da war es klasse.
                    Bei höherer Auslastung würde ich da nicht hingehen.

Am Anfang war es noch voller und da war eine unglaubliche Hektik und Lautstärke beim Früstück und Abendessen.
                    Gemütliches Essen ist da nicht möglich.

Liegen wurden reserviert und trotz bei weitem in voller Auslastung war nur schwer eine zu finden.
                    Ebenso einen Platz zum Essen.

Wenn wir noch mal gehen dann wieder ganz zum Ende der Saison.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Rhodos-PeterR Offline
                      Rhodos-PeterR Offline
                      Rhodos-Peter
                      Verwarnt Gesperrt

@Dexxter
                      es freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Dir meine Empfehlung gefallen hat.
                      Der gelegentliche Lärm und die Hektik beim Essen hängt natürlich auch mit der Auslastung und der Gästestruktur zusammen. Warst Du auch mal im Restaurant "Thalassa" , eigentlich das Hauptrestaurtant des Kalithea Mare Palace, doch als AI-Gast darfst Du ja uneingeschränkt alle Einrichtungen beider Hotels nutzen. Wir sind da in den Jahren öfter mal zum Frühstück und Abendessen gewesen, irgendwie war/ist es nach meinem persönlichem Empfinden dort ruhiger, die Tische nett eingedeckt und das Essen mindestens eben so gut, doch auch das ist Ansichtssache. Ich möchte diesen Thread nicht mit Bildern dazu überfrachten und habe nachfolgend mal kurz eine willkürliche Auswahl zum besseren Verständnis zusammengestellt. Also, falls es Dich nochmal ins HR zieht und Du noch nicht im "Thalassa" warst, probiere es einfach mal aus,
                      beste Grüße Peter

Hotel aus diesem Beitrag
                      94%
                      Hotel Kalithea Mare Palace
                      Rhodos/Griechenland
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mcfly666M Offline
                        mcfly666M Offline
                        mcfly666

Moinsen,

Frage zu den Zimmern, beim Buchen gibt es mit Meerblick und mit seitlichem Meerblick.
                        Kann man in etwa sagen welche Zimmer Nummer mit seitlichem Meerblick sind???

Bzw welche Nummern sind zu empfehlen ohne großartigen Lärm von SafariBar am Abend,
                        gehn da die 300er Nummern oder sind das auch Meerblick???

Wir hatten schonmal Zimmer 813 das war eigentlich Perfekt, ist aber Meerblick bzw Superior.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nate1N Offline
                          nate1N Offline
                          nate1
                          schrieb am zuletzt editiert von nate1

Geh mal hier zurück auf Seite 44, da hat ganz oben Rhodos-Peter einen Lageplan mit Zi.-Nr. eingestellt. Der dürfte Dir schon mal weiterhelfen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mcfly666M Offline
                            mcfly666M Offline
                            mcfly666

Hi,

ja danke ich kenne diesen Plan, aber ich dachte man weiß hier vielleicht welche Nummern genau diese setlicher Meerblick sind
                            beim Buchen. Oder sind das genau diese 900er???

TiiinaT 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mcfly666M mcfly666

Hi,

ja danke ich kenne diesen Plan, aber ich dachte man weiß hier vielleicht welche Nummern genau diese setlicher Meerblick sind
                              beim Buchen. Oder sind das genau diese 900er???

TiiinaT Offline
                              TiiinaT Offline
                              Tiiina

Hallo Ihr Lieben,
                              wir möchten als Familie im Juni Urlaub so wie es aussieht im Kalithea machen. Unser kleiner Prinz ist bis dahin 9 Monate. Ist das Hotel kinderfreundlich? Wie ist emimed tst Weg zum Strand?
                              Sind Geschäfte in Laufnaehe?
                              Hätten noch das Olympic Palace im Auge. Wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

zuleykaZ 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • noire14N Offline
                                noire14N Offline
                                noire14
                                schrieb am zuletzt editiert von noire14

Hallo ihr Lieben,
                                Wir interessieren uns für das Kalithea Horizon Royal und haben ein paar Fragen.
                                In den letzten Jahren haben wir in den verschiedensten Hotels Urlaub gemacht (3x Türkei, 1x Bulgarien). Am besten gefallen hat uns bislang das Ali Bey Resort Sorgun. Unsere Reisezeit war bis jetzt kurz nach den Ferien Ende August Anfang September. Aufgrund einer beruflichen Veränderung sind wir nun aber leider an die Sommerferien (NRW August) gebunden.
                                Wir suchen daher eine Alternative zur Türkei und dem tollen Ali Bey Resort. Wir sind 24 und 30 Jahre alt, verreisen als Paar und lassen es im Urlaub lieber ruhig angehen.
                                Wir lieben viel Platz in der Anlage und um die Liegen.

Nun die Fragen:
                                1. Wie ist die Liegensituation in den Sommerferien? Findet man so zwischen 8 und 10 Uhr noch gute Liegen?
                                2. Wie ist in dieser Zeit so die Beeinträchtigung durch die Kläranlage, wegen Wind echt.
                                3. Ist das noch aktuell mit den kostenpflichtigen Liegen am Strand?
                                4. Wie ist der Unterschied zwischen gelben und blauem Bändchen? Bekommt man blau auch mit XTUI?
                                5. Bekommt man bei All In an allen Bars (auch Strandbad) kostenfrei Trinken?
                                6. Ich habe Bilder von einem Gala Dinner gesehen. Wie oft findet das statt?
                                7. Sind Cocktails mit drin?
                                8. Denkt ihr als Ali Bey Liebhaber könnte es uns dort gefallen?
                                9. Wie sind denn die Preise so derzeit erfahrungsgemäß? Wird da nochmal was günstiger? Also nur eine Einschätzung aufgrund eurer Erfahrung

Liebe Grüße
                                Nicole

Hotel aus diesem Beitrag
                                97%
                                Hotel Kalithea Horizon Royal
                                Rhodos/Griechenland
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Ali Bey Resort Sorgun
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                95%
                                Ali Bey Club
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                zuleykaZ chipmausC 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TiiinaT Tiiina

Hallo Ihr Lieben,
                                  wir möchten als Familie im Juni Urlaub so wie es aussieht im Kalithea machen. Unser kleiner Prinz ist bis dahin 9 Monate. Ist das Hotel kinderfreundlich? Wie ist emimed tst Weg zum Strand?
                                  Hätten noch das Olympic Palace im Auge. Wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

zuleykaZ Offline
                                  zuleykaZ Offline
                                  zuleyka

@tiiina sagte:

Hallo Ihr Lieben,

Hallo tiiina,

es gibt kostenfreie Babybetten im Zimmer (vorher reservieren). Weiterhin eine Kinderecke mit Mikrowelle und Fläschchenwärmer, falls benötigt. Ein Kinderpool mit einer kleinen Rutsche ist auch vorhanden (ca. 50 cm tief). Auf was legst du wert? Grundsätzlich sind die Griechen eh sehr kinderfreundlich. Was denkst du, was du im Hotel auf jeden Fall für das Kind benötigst?

Wie weit das Zimmer vom Strand weg ist hängt von der Lage ab. Es gibt allerdings ab 10 Uhr einen Shuttlebus, der regelmäßig pendelt. Geschäfte in dem Sinne sind nicht in der Nähe, zumindest nicht fußläufig. Für Babyartikel gibt es den Minimarkt im Hotel oder halt ca. 5 Minuten entfernt einen weiteren Minimarkt. Bitte bedenke, dass Windeln teuer sind und es bei z.B. Gläschen nicht viel Auswahl gibt. Einen LIDL gibt es auf der Insel, der zur Not mit dem Bus erreichbar wäre. Eine Flaniermeile mit Geschäften findest du dort nicht.

VG, Michaela

(Oskar Wilde)

Antworten Zitieren
                                  • noire14N noire14

Hallo ihr Lieben,
                                    In den letzten Jahren haben wir in den verschiedensten Hotels Urlaub gemacht (3x Türkei, 1x Bulgarien). Am besten gefallen hat uns bislang das Ali Bey Resort Sorgun. Unsere Reisezeit war bis jetzt kurz nach den Ferien Ende August Anfang September. Aufgrund einer beruflichen Veränderung sind wir nun aber leider an die Sommerferien (NRW August) gebunden.
                                    Wir suchen daher eine Alternative zur Türkei und dem tollen Ali Bey Resort. Wir sind 24 und 30 Jahre alt, verreisen als Paar und lassen es im Urlaub lieber ruhig angehen.

Nun die Fragen:
                                    1. Wie ist die Liegensituation in den Sommerferien? Findet man so zwischen 8 und 10 Uhr noch gute Liegen?
                                    2. Wie ist in dieser Zeit so die Beeinträchtigung durch die Kläranlage, wegen Wind echt.
                                    4. Wie ist der Unterschied zwischen gelben und blauem Bändchen? Bekommt man blau auch mit XTUI?
                                    9. Wie sind denn die Preise so derzeit erfahrungsgemäß? Wird da nochmal was günstiger? Also nur eine Einschätzung aufgrund eurer Erfahrung

Liebe Grüße
                                    Nicole

zuleykaZ Offline
                                    zuleykaZ Offline
                                    zuleyka

@noire14 sagte:

Hallo ihr Lieben,

Nun die Fragen:

Liebe Grüße
                                    Nicole

Hallo Nicole,

ich arbeite mal deine Fragen ab:

1. Was heißt "gute Liege"? Dicht am Beckenrand? Dicht an der Bar? Nicht weit zum WC? Natürlich sind die Liegen, die in exponierter Lage sind (z.B. mit Aussicht auf das Meer, nicht grade letzte Reihe o.ä.), gerne mal schnell belegt. Besonders in den Ferien. Da aber ein neuer Pool gebaut wird, soll sich die Lage angeblich entspannen. Bleibt abzuwarten, wie es wird.
                                    2. Kann mal riechen, muß aber nicht.
                                    3. Bisher waren die Liegen am Strand kostenpflichtig und werden es mit großer Wahrscheinlichkeit in 2018 auch wieder sein.
                                    4. Das mit den Bändchen weiß ich nicht ganz genau. Blau ist auf jeden Fall TUI, wo auch die Strandbar inbegriffen ist. Das ist beim gelben Bank nicht so. Ich weiß allerdings nicht, über wen man dann bucht. Vielleicht schauen Rhodos-Peter oder so noch hier rein und können das nochmal erläutern... 😆
                                    5. Ja, wenn man das blaue Band besitzt.
                                    6. Das Galadinner findet täglich statt, einmal ist pro Urlaub inbegriffen. Man sollte sich rechtzeitig dafür beim Restaurantchef anmelden, in der Hauptsaison sicherheitshalber gleich am ersten oder zweiten Abend.
                                    7. Cocktails sind inklusive (am Strand halt nur mit blauem Band, siehe oben)
                                    8. Das Ali Bey kenne ich nicht. Man kann allerdings auch nicht die Türkei mit Griechenland vergleichen.
                                    9. Man kann pokern und noch warten, ob evtl. ein Schnäppchen angeboten wird. Im Moment müsste es jedoch noch Frühbucherpreise geben, oder? Meine Erfahrung ist jedoch, dass durch viele Stammgäste das Hotel schnell ausgebucht ist, man sollte also eher schnell das nehmen, was da ist. Wir haben z.B. im Oktober 17 für Oktober 18 gebucht.

VG, Michaela

(Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • zuleykaZ zuleyka

@tiiina sagte:

Hallo Ihr Lieben,

Hallo tiiina,

es gibt kostenfreie Babybetten im Zimmer (vorher reservieren). Weiterhin eine Kinderecke mit Mikrowelle und Fläschchenwärmer, falls benötigt. Ein Kinderpool mit einer kleinen Rutsche ist auch vorhanden (ca. 50 cm tief). Auf was legst du wert? Grundsätzlich sind die Griechen eh sehr kinderfreundlich. Was denkst du, was du im Hotel auf jeden Fall für das Kind benötigst?

Wie weit das Zimmer vom Strand weg ist hängt von der Lage ab. Es gibt allerdings ab 10 Uhr einen Shuttlebus, der regelmäßig pendelt. Geschäfte in dem Sinne sind nicht in der Nähe, zumindest nicht fußläufig. Für Babyartikel gibt es den Minimarkt im Hotel oder halt ca. 5 Minuten entfernt einen weiteren Minimarkt. Bitte bedenke, dass Windeln teuer sind und es bei z.B. Gläschen nicht viel Auswahl gibt. Einen LIDL gibt es auf der Insel, der zur Not mit dem Bus erreichbar wäre. Eine Flaniermeile mit Geschäften findest du dort nicht.

VG, Michaela

TiiinaT Offline
                                      TiiinaT Offline
                                      Tiiina

@zuleyka sagte:

Hallo tiiina,

VG, Michaela

Danke liebe Michaela,
                                      ich bin selbst ein bißchen überfordert was das hotel haben muss. Bin das erste Mal Mama geworden
                                      😁 Ich glaube wichtig ist, daß wir auch zu Fuß gut an den Strand kommen mit dem Buggy. Waere das so? Ich hatte ein Bild gesehen, dass sehr viele Treppen gezeigt hat. Hat mich ein bisschen verunsichert.
                                      Bietet das Hotel ein schoenes Abendprogramm? Sodass ich die Flaniermeile nicht vermissen werde? Fällt dir vll was negatives auf wenn man mit Kind in das Hotel geht?

Vielen Dank nochmal fuer deine Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • zuleykaZ Offline
                                        zuleykaZ Offline
                                        zuleyka

Hallo Tiiina,

es gibt zwei Wege zum Strand: der eine führt tatsächlich über Treppenstufen und einen Kiesweg am Meer entlang. Würde ich mit dem Buggy nicht empfehlen. Der zweite Weg ist ganz ohne Stufen, sehr breit, leicht abschüssig. Runter geht es schneller als rauf 😉 Dort fährt auch der Shuttlebus entlang. Da kann man gut mir einem Buggy oder Kinderwagen entlangfahren.

Abendprogramm gibt es diverse. Am Hauptrestaurant Athena ist abens häufig Musik und Tanz, toll ist immer der griechische Abend. In der Safari-Bar gibt es abends Kinderdisko und danach meistens eine Show. In den letzten Jahren kam immer einn Zauberer, ein Fakir, es wird Karaoke gemacht oder Bingo und Quizabende. An der Mainbar oben im Mare Palace gibt es auch musikalische Abende. Also ist eigentlich immer irgendwo was los.

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein. Negativ war in den ersten Jahren der Kinderspielplatz in der Sonne, aber der ist mittlerweile auch beschattet. Naja, und es gab halt nicht sooooo viel für größere Kinder, z.B. Rutschen oder Wasserspiele. Aber das soll sich ja nun auch ändern.

Wenn du noch Fragen hast bzgl. Kind und Rhodos, dann kannst du mich gerne anschreiben. Unser Zweiter war damals bei seinem ersten Besuch auch grade erst 10 Monate alt.

VG, Michaela

(Oskar Wilde)

Antworten Zitieren
                                        • zuleykaZ zuleyka

Hallo Tiiina,

es gibt zwei Wege zum Strand: der eine führt tatsächlich über Treppenstufen und einen Kiesweg am Meer entlang. Würde ich mit dem Buggy nicht empfehlen. Der zweite Weg ist ganz ohne Stufen, sehr breit, leicht abschüssig. Runter geht es schneller als rauf 😉 Dort fährt auch der Shuttlebus entlang. Da kann man gut mir einem Buggy oder Kinderwagen entlangfahren.

Abendprogramm gibt es diverse. Am Hauptrestaurant Athena ist abens häufig Musik und Tanz, toll ist immer der griechische Abend. In der Safari-Bar gibt es abends Kinderdisko und danach meistens eine Show. In den letzten Jahren kam immer einn Zauberer, ein Fakir, es wird Karaoke gemacht oder Bingo und Quizabende. An der Mainbar oben im Mare Palace gibt es auch musikalische Abende. Also ist eigentlich immer irgendwo was los.

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein. Negativ war in den ersten Jahren der Kinderspielplatz in der Sonne, aber der ist mittlerweile auch beschattet. Naja, und es gab halt nicht sooooo viel für größere Kinder, z.B. Rutschen oder Wasserspiele. Aber das soll sich ja nun auch ändern.

Wenn du noch Fragen hast bzgl. Kind und Rhodos, dann kannst du mich gerne anschreiben. Unser Zweiter war damals bei seinem ersten Besuch auch grade erst 10 Monate alt.

VG, Michaela

TiiinaT Offline
                                          TiiinaT Offline
                                          Tiiina

Hallo Michaela, du bist so gut zu mir. Danke dafür. Ich weiß leider nicht wie ich dich privat anschreiben kann?
                                          Das beruhigt mich das dein Kind auch erst 10 monate war. War mir nicht sicher, ob so ein Urlaub jetzt schon was ist in dem Alter.
                                          Ich hatte noch das Olympic Palace ins Auge gefasst, kennst du das zufällig?Bis heute läuft meine Option und dann muss gebucht werden. Lg Tina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 24 von 30
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag