welcher Veranstalter bietet gute Kinderermäßigung auch noch mit 13?
-
Hallo,
nachdem ich meine Männer g jetzt doch überzeugen konnte in die Dominikanische Republik zu reisen (zumindest im Moment) wollte ich mal in den diesjährigen Reiseprospekten schauen - gesagt getan, Tui und Neckermann geholt und was stelle ich fest....Ermäßigung meist nur bis 12 Jahre. Unser Großer ist nächstes Jahr 13 ! Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen (ich will ja auch nicht Berge von Katalogen holen).
Danke und Gruß
Martina -
hallo martina,
als unsere beiden kinder noch mit uns in den urlaub gefahren sind, haben wir fast ausschließlich bei its gebucht. die hatten m. e. die größten ermäßigungen. ich weiß aber nicht, ob das jetzt noch so ist. auch alltours hat kinderermäßigungen für 13jährige.
gib es doch hier einfach mal in die suchmaske ein und sieh bei den preisen nach.
viel erfolg beim stöbern ...
monte
-
Schaut mal bei alltours, habe da zu Ostern gebucht, Preis war der günstigste von allen und ich hab gesehen dass die teilweise ganz andere Ki.ermässigungen anbieten als der Rest der Veranstalter.
Ansonsten Meiers oder Thomas Cook? Tui buch ich schon gar nicht mehr, weil die meiner Meinung nach ganz schlechte Ki.ermässigungen anbieten. -
Hallo,
Danke für Eure Antworten. Ich hab jetzt mittlerweile mal geschaut, es gibt gute Angebote - oft leider nur für ein Kind, ich hab aber zwei, nächstes Jahr dann 13 und 8 - da sieht es leider schon wieder ganz anders aus.
Ich werde jetzt mal von den Hotels, die in Frage kommen die Bewertungen lesen......
Gruß
Martina -
Hallo Martina,
falls vorhanden, überprüfe die Möglichkeiten:1 DZ (2 Erwachsene) und Single mit Kind
oder
Single mit Kind und Single mit Kind
oder
1 DZ (2 Erwachsene mit 1 Kind) und 1 EinzelzimmerVielleicht habt ihr Glück und eine der Kombinationsmöglickeiten
ergibt einen günstigen Gesamtpreis.
Wie sieht es denn preislich mit getrennten Buchungen aus? Damit meine ich Flug und Hotel getrennt gebucht.Gruß hip
-
Hallo hip,
Danke für Deine Ideen, werde ich mal schauen.
Getrennt buchen - ich glaube dazu bin ich nicht flexibel genug bzw. soll heißen ein bissel zu ängstlich g.
Danke -
argonaut.de bietet bis 14 eine Kinderermäßigung an.
-
Hallo Martina,
für deine 8 und 13jährigen Kindern müsstest du aber schon noch Kinderermäßigungen bekommen. Ich habe auch 2 Kinder (mittlerweile 14 und 16). Wir haben eigentlich bei 1-2-Fly oder TUI immer was gefunden. Nicht immer zwei Festpreise, aber ansonsten auch eine prozentuale Ermässigung. Es gibt ja oft Familienzimmer, das passt dann schon. Ein normales Zimmer finde ich mit zwei Kindern eh zu eng. :?
Dieses Jahr haben wir wohl zum letzten Mal für unsere "Kleine" eine Vergünstigung bekommen. Ich möchte aber in Zukunft auch lieber 2 Doppelzimmer.
Schau mal die Kataloge durch, du findest bestimmt noch was Passendes.Viel Spaß beim Stöbern!

Andrea