Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?
-
GROSSARTICH!!
-
Hallo,
sind von Paderborn nach Antalya mit Sun Express geflogen. Hinflug mehr als grausam, das Bordpersonal ( 3 Mädels ) verstanden kein deusch und kein englisch. Wir bekamen wärend des ganzen Fluges nichts zu Trinken. Hatten XXL Plätze für 80,00 € gebucht, diese Plätze hatten gefühlte 3 cm mehr Beinfreiheit. Die Rücklehnen konnte man nicht verändern. Es gab auch kein Bordprogramm. Wir werden wenn es geht nicht wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen und raten allen Leuten diese Gesellschaft zu meiden
Gruß
Richard -
Dreimal darfst du raten, warum die Rückenlehne am XXL-Sitz nicht veränderbar ist? Weil dadurch die Notausgangsarea verengt werden würde, was kontraproduktiv auf die Sinnvolligkeit des Emergency Exits wirken würde! Und daß du nichts zu Trinken bekommen hast, wundert mich schwer - spätestens ca. 15 Min. nach Take-off fängt die Crew mitm BOB-Verkaufsservice an, wo du Speisen, Snacks UND Getränke käuflich erwerben kannst und somit deinen Durst auch stillen hättest können.....ich kenn nicht genau deinen Flug und wie turbolent dieser war - aber selbst in diesem Falle hätte man zwischendurch zumindest bei einer ruhigeren Phase etwas Wasser an die Gäste verkauft....
Bzgl. Bordprogramm kannst du ja alles haargenau auf der HP nachlesen, BEVOR du den Flug antrittst und dich über die Unterhaltung und den gesamten Service informieren.....wer das nicht macht - sorry - ist selber schuld, wenn er dann ihm völlig überraschend was zum Verkauf an Bord angeboten wird....

-
Und als Ergänzung empfehle ich den bestehenden Thread zur Airline.
-
Richtig palme30, dann ist der FLug auch nicht mehr grausam (?)

-
....tja - aber anscheinend doch - bei den Mitbietern wie Vueling, Tuifly, Chickenwings undundund gibts in der First Class die Liegeplätze mit Inseat-Entertainment, 5-Gängemenü (..auch Porzellan serviert..), Privatstewardess (....spricht alle gängigen Weltsprachen..) und Freigepäck bis 50 kg und dem Abholservice von der Haustür direkt in den Flieger.....

-
...alle gängigen Weltsprachen ...?
-
50 Kilo?

Ohne Witz: Wer "besser" ist hängt zum einen vom Ziel, zum andern von den persönlichen Vorlieben ab.Und r.cichon braucht sicherlich mehr als "3x" zum Raten ... :?
-
Richtisch, @Mam62, genauso isses.....und ab Paderborn fliegt eh nur die türkische Sunexpress, da die dt. Sunexpress dort gar keine Station hat - diese sind nämlich nur in MUC, STR, NUE, CGN, FRA, DUS, HAJ, LEJ....somit wird dort dann auch die Weltsprache "Dialekt" gesprochen

-
"palme30" wrote:
.....ich kenn nicht genau deinen Flug und wie turbolent dieser war - aber selbst in diesem Falle hätte man zwischendurch zumindest bei einer ruhigeren Phase etwas Wasser an die Gäste verkauft....Na vielleicht war er wirklich so "turbo", daß er einfach zu schnell vorbei war, um die Verkaufsshow zu bieten

-
Des is Dialekt doc ...womit wir wieder bei 'allen gängigen Weltsprachen sind' ...
-
Diese Thematik wurde wie immer kompetent beantwortet ...
vonschmeling wrote:
...Ohne Witz: Wer "besser" ist hängt zum einen vom Ziel, zum andern von den persönlichen Vorlieben ab... -
Vielen Dank dafür, dass Du mir und uns das Fazit der OT- Diskussion noch einmal aufgezeigt hast!
Beenden wir also diese und machen mit dem Thema des Threads weiter.
LG
Sokrates
-
... welches in der bestehenden Form 9 Jahre nach der Eröffnung scheinbar eher zufällig ausgegraben wurde, sich aktuell womöglich als nicht mehr so wirklich zielführend erweist und ggf. inzwischen durchaus beerdigt werden könnte?!