Condor (DE)
-
Richtig - und Frankfurt ist dabei.

LG
Sokrates
-
Hab' wegen "aktuelle Aufstellung" nicht nachgeschaut Sokrates, ich konnte mich nur erinnern, dass es hier schon mal Thema war.
-
Nope - "dürfte" es nicht.
-
Er braucht - wenn schon! - den file key oder den amadeus code, es müsste aber auch mit der Buchungsnummer funktionieren - hab ich erst von 10 Tagen so gelöst.
Ausnahmen gibt es bei X-Veranstaltern im dynamic packaging.
Davon war bisher hier aber keine Rede ... -
Also: Bei Flügen die ausschließlich über die Condor Website gebucht wurden und die ausschließlich Condor Flüge betreffen, wird kein Amadeus Code generiert.
Wäre z.B. ein LH-Zubringerflug dabei, würde es auch den Amadeus Code geben.Quelle: Überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter an der Condor Hotline!
-
Hallo,
eine kurze Frage:
ich habe eine Pauschalreise über Tui gebucht, lt. den angegebenen Flugzeiten ist der Rückflug mit Condor am 21.11.15 um 21:45Uhr von PUJ nach FRA, was sich echt toll angehört hat.
Wenn ich jetzt aber auf der Homepage von Condor nach Flügen schaue, gibt es diesen Flug garnicht, da gibt es an diesem Tag nur einen Direktflug um 16:45Uhr. Ist das normal so, oder was hat das zu bedeuten? -
Leider sind auf der Buchung immer nur die vorläufigen Flugzeiten angegeben.
Diese können sich jederzeit ändern, ob TUI, SIL, TC oder andere.Ist zwar komisch, da Condor normalerweise feste Flugzeiten hat.
Hab jetzt auch nochmal geschaut. Im Winterflugplan ist die Zeit angegeben, die auf eurer Buchung steht und bei der Flugsuche ist die Uhrzeit 16:45 angegeben. Allerdings kann da was nicht stimmen, es wäre eine viel zu lange Flugzeit. Wenn du 5 Stunden Zeitverschiebung auf die 16:45 Uhr rechnest kommst du auf 21:45.
Dann wären es auch 10 Stunden Flug. Bei 16:45 Uhr und Ankunftszeit 7:00Uhr hättet ihr einen 15h Flug.
Also mach dich erst mal nicht verrückt, Condor hat bestimmt mit ein Systemproblem, oder die Ankunftszeit ist falsch.
Irgendwas stimmt da aktuell bei denen nicht -
Ohje ok....aber Danke für die Antworten.
-
alternativ kannst du dich auch bei "meine tui" anmelden,dort sind dann auch deine Flugzeiten hinterlegt.
-
-
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch warum ich für eine Sitzplatzreservierung für die ich ja immerhin 24,99€ zahle bei Condor nur Sitze ab Flügelmitte nach hinten buchen kann?
Wenn ich schon zahle sollte doch mehr machbar sein,oder?
Danke für eine Info!