Sunexpress (XQ/XG)
-
@mongolei: Der Veranstalter für RAK ist normalerweise BigXtra - und der Service ist auf allen Sunexpress-RAK-Flügen komplett gleich, genauso wie ichs beschrieben hab.....welchen Tarif du nun gebucht hast, mußt du eigentlich wissen, denn den Sunshine-Tarif mußt du ja extra dazubuchen - der "Standard" - also wenn nichts dabei steht - ist der Eco-Tarif.....
-
vielen Dank für die meisten hilfreichen und netten Kommentare.
An die anderen : ich komme nicht von den Baumwollfeldern und war schon sehr oft in den Emiraten.
Dieses Mal gibt es eben die Möglichkeit bei ltur dierkt nach RAK zu fliegen ( auch wenn manche das anders sehen ), was mit 2 Kindern angenehmer scheint als DXB. Könnte aber auf Grund der Platzsituation im Vergleich zu LH oder Emirates auch ein Nachteil sein. -
Nur mal als kurzer Hinweis: Schön, wenn ihr alle über RAK diskutiert. Aber der/die gute Mongolei00 will nach Ras al Khaimah (RKT) und nicht nach Marrakech.

-
...hab mich vom falschen Flughafencode verführen lassen - allerdings meinte ich Rash al Khaimah und nicht Marrakesch damit......also - stimmt mein Posting über die Tarife beim RKT-Flug....

-
Vermutlich meintest du Ras al Khaimah ...

-
Ja nun, solange das Flight Deck informiert ist wo es hingeht ...
-
Bleibt zu hoffen, wenn schon 2-3 lettercodes versiebt werden ...

-
Naja, wir arbeiten ja fast nur mit den 4-stelligen ICAO-Codes. Da wäre es OMRK.
Also ich habe bis jetzt (fast) jeden dort hingebracht, wo er hin wollte.
Von ein paar Umleitungen wegen Gewitter u. Ä. mal abgesehen. -
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Flug CGN-HKT bzgl. Pünktlichkeit bzw. Sitzkomfort in der Holzklasse?
Vielen Dank
-
Ich habe vor allem eines festgestellt !
Sunexpress, ist derart schlecht geworden,
daß man es nicht mehr für nötig hält
auf Kundenbeschwerden zu antworten.
Ich bin nach wie vor entsetzt, was man uns
mit Flug XG4640 am 09.12.2015 von Hurghada nach Franfurt
zugemutet hat.
Kein Direktflug mehr, sondern über Marsa Ahlam .
Dadurch Verspätung .
Völlig verdreckter Flieger mit Andenken aus vorherigen Flügen. Wie vollgerotze Tempos und Speisereste vom Fluggast vor mir.
Über die angebotene Verpflegung wollen wir gar nicht reden.
Niveauloser geht es gar nicht. Dem Fluggast von einem vorherigen Flug hat das anbissene Brötchen, welches auf meinem Platz lag offenbar auch nicht geschmeckt. Die Flugbegleiterin hat es dann mit zwei Fingerspitzen entsorgt.
Ich erhebe vor allem Vorwürfe wegen mangelhafter Hygiene und damit einer
Gesunheitsgefährtung der Fluggäste .
Selbst das scheint Sunexpress NULL zu interessieren.
Oder die Beschwerdeflut übersteigt ihre Kapazitäten.
Keine Antwort heißt.....hinnahme und Duldung....also...alles im grünen Bereich.
Pfui ....Sunexpress -
Erste Frage: Du kennst den Unterschied zwischen Nonstop - und Direktflug?
Zweite Frage: wer putzt die Flugzeuge - Mitarbeiter des Flughafens oder der Fluggesellschaft?LG
Sokrates
-
Und wer hinterläßt die Sauerei und wer regt sich auf, wenn der Flieger auch nur 10 min zu spät abhebt oder die Flüge teurer werden, weil man lange Stehzeiten hat wegen der peniblen Reinigung und dem dafür nötigen Personal, was ja auch an den Flughafen gezahlt werden muss?
-
Egal wer was reinigt oder dafür bezahlt. Sauber muss sein!Erwarte ich. Auch wenn die Flieger 3h stehen. Da wäre der Plan anzupassen. Macht natürlich keine Fluggesellschaft!
Das es aber auch innerhalb der "normalen" Zeit funzt wird ja täglich gezeigt. Leider sind die Verursacher schon längst von Bord. Man soll bedenken das die Reinigung für das normale vorkommen von Unrat/Müll gedacht ist. Die Leute sind nicht dafür da das ich rumsauen kann wie ich will. Das ist im Preis nicht mit drin.
Und wen jemand den Unterschied Direktflug nicht von einer Nonstop-Verbindung unterscheiden kann, erklärt es Ihm/Ihr. Nur ein Spruch hilft da nicht weiter. Wird oft genug erklärt, weiss ich. Aber dann schreibt doch lieber nix anstatt eine nichtsbringende Antwort. In dieser Zeit könnte man auch den Unterschied erklären meine ich.
GG
-
@Avatar67
Sorry, aber dein Beitrag erfüllt das Prädikat "nichts bringend" geradezu beispielhaft.@matthias-1961
Ein Direktflug kann eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Maßgeblich ist, dass er mit ein und demselben Gerät durchgeführt wird.
Beschwerst du dich denn regelmäßig bei Bahnreisen über vollgerotze Tempos und angebissene Semmeln und monierst eine Gesundheitsgefährdung oder gründet das Risiko d.E. erst in der Luft?
Wie ist das so mit der inkludiert Verpflegung im ICE von München nach Mannheim - Sterneniveau?
Welche Reaktion auf deine Beschwerde erwartest du?
Falls sie ähnlich gestaltet war wie deine "Kritik" hier wartest du vermutlich bis zum Sanktnimmerleinstag - und das liegt dann nicht am massenhaften Aufkommen ...