Condor (DE)
-
Maren BaWü:
Bei Condor Langstrecke ist lediglich eine Serie, ein Film und ein Kinderfilm inkl.z.B. Die Nanny, 2 Fast& 2Furious, Die Schlümpfe
Wenn ihr das Premiumpaket zubucht habt ihr eine große Auswahl von Spielfilmen.
Spiele wäre keine dabei.Vielen Dank für den Tipp.Dann buche ich das doch zu, sonst sterbe ich vor Langerweile. Da war das bei Air Berlin ja richtig nobel. Die hatten da auch jede Menge Spiele drauf.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Bibi1481984
Da kannst du bei Condor direkt fragen. Hab ich auch gemacht- über Facebook und die haben mir sowohl die Flugnummer gesagt und auch welche Maschine das ist. Ich hatte nämlich vor dem Buchen noch hin und hergeschwankt, weil ich das gelesen hab. Die haben mir dann gesagt, auf welchen Tag und welchen Flughafen wir ausweichen können um eigene Monitore zu haben. -
-
@Maren Bawü
Danke für deine Antwort, hast mir sehr weitergeholfen.
Hinflug hab ich leider die Reihe 22 drinne, aber Rückflug nun
Reihe 23.Die 22er Sitze sind eigentlich ja XL-Sitze... schon eigentlich frech, 79,99
zu verlangen und dann kann ich nicht mal den Sitz hinter stellen.
Die von Condor sehen das wohl nicht in Ihrem System. -
-
Hallo Balou52
Schau mal hier:
https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/check-in/vorabend-check-in.jspMfg
Moselpaar -
Die Frage von balou galt wohl explizit dem als Test eingerichteten Condor Drive-In Schalter im Süden des Airports FRA.
Vielleicht schaut ja der user user mk116 hier noch rein und hat dazu ein update.
-
Wir fliegen in paar Tagen nach langer Zeit mal wieder Condor - Reiseveranstalterbuchung, Mittelstrecke, Economy. Ich habe vorhin schon mal probiert, ob ich mit der Veranstalternummer in Login für Online-Checkin reinkomme - klappte, nun habe ich auch eine Condor-Buchungsnummer.
Dann wurde mir was Bemerkenswertes als zubuchbares Extra angezeigt: Lounge Pass für 200 Lounges an 120 Airports. Der Buchen-Button führte zu Flugbuchungen, der Infobutton zu gar nichts. Also neugieriger Anruf bei der Hotline. Die nette Dame war total überfragt, hat sich wo auch immer erkundigt und kam zurück mit der Aussage "Dazu kriege ich nichts raus". Die Website ist auch nicht schlauer.
Weiß hier jemand, was sich dahinter verbirgt und was es kostet?
-
Also externes Angebot - danke! Irrelevant bei Hinreise, da HAM nicht gelistet, überteuert bei Rückreise mit 25 GBP pro Person.
-
Hallo zusammen!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Premium Class.... Auf der Condor Homepage finde ich Non-Stop-Flüge von Frankfurt nach Punta Cana 03.06.17-17.06.17. Bestuhlung nur Economy und Premium.
Laut Condor handelt es sich um eine Boeing767-300. Die Flüge haben DE Flugnummern, jedoch sind die Condor Maschinen mit Business, Premium und Economy Bestuhlung oder?
Sind jetzt etwas verunsichert um welche Maschine es sich bei den Flügen handelt und ob es irgendwelche Unterschiede zu der "normalen" Premium Class gibt. Dies kennen wir bereits von Flügen nach Mexiko und Malediven.
Danke schon mal vorab!
LG Maria
-
@Urlaubsreif2
Hallo Maria,
genau dieses Problem beschäftigt mich auch (nur für einen anderen Zeitraum), ich habe diesbezüglich ein eMail an Condor geschrieben, mal sehen, wie die Antwort ausfällt?
Überhaupt ist da einiges eigenartig, die Preise, die noch zur Verfügung stehende Anzahl der Plätze, das alles ändert sich beim selben Flug, am selben Datum, manchmal von heute auf morgen?
Nachtrag:
Ich habe eben mal so getan, als ob ich buchen würde, da wird zur Sitzplatzauswahl dann die Kabine "ohne" Business, aber mit großer Premium, dargestellt !
Bei SeatGuru dagegen wird z.B. die Kabine ganz normal mit 3 Reihen BC angezeigt ?
. -
Soweit ich informiert bin, will Condor ab Winter 16/17 Boeing 767 von Thomas Cook UK einsetzen. Diese haben keine Businessclass.
-
Also wären das dann die ThomasCook UK Maschinen mit den Deckenmonitoren

Schade, hab gedacht das man anhand der DE Flugnummer erkennt das es sich um eine "echte" Condormaschine handelt.Werden dann wohl auf einen anderen Flugtag ausweichen... und hoffen das es dann eine "echte" Condormaschine ist und dann auch bleibt

-
Bei der Probebuchung am gewünschten Tag, stehen neben an entweder DE (Condor) oder DE/MT dann wird es durch Thomas Cook durchgeführt.
Dort gibt es nur Deckenmonitore.
Der Sitzabstand ist super.Hatten auch schon das selbe Problem.