Condor (DE)
-
Was ist nicht buchbar

und wie viel kostet ein XL Sitz
übrigens, der Flughafencode für Frankfurt am Main ist FRA
-
Leider nein, Bauchleuchter - und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Schade und Danke!
-
Hallo,
wir sind schon öfter mit Condor bzw. Avion geflogen und hatten XL-Sitze gebucht. Jedes Mal waren die Gurte ausreichend lang, außer beim letzten Mal. Die Gurte waren so kurz, daß man sie nur mit großer Anstrengung schließen konnte. Eine Frau wurde umgesetzt, weil sie den Gurt nicht zu bekam. Wie ist so etwas möglich? Woher soll man wissen, wie lang die Gurte in dem eingesetzten Flugzeug sind?Bitte jetzt nicht sagen, wir hätten wohl zugenommen. Nein, das ist nicht der Fall.
-
-
Hallo moselpaar,
danke für die Antwort. Die Dame, die es betroffen hat, hat nach einer Gurtverlängerung gefragt. Sie bekam aber keine und mußte sich dann in die 1. Reihe setzen.
-
@vonschmeling sagte:
Wieso können Gehörlose keinen Wunschsitzplatz buchen?
Ein XL Seat am Notausgang, das ist klar aber ein normaler Wunschsitzplatz ist doch auch für Gehörlose buchbar, oder?
-
Ich nahm an, die Frage richte sich nach einer kostenlosen Reservierung, eine solche gibt es nicht.
-
-
Thomas Cook stellt Überlegungen zum Verkauf von Condor an klick. Da hoffe ich nur, dass da noch sehr lange überlegt wird und meine Flüge im Mai 19 nicht gefährden. Extra Condor ab FRA genommen und nicht Germania ab NUE, da deren Dilemma am 09.01.19 an die Öffentlichkeit kam.