Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Anemos Luxury Grand Resort/Georgioupolis
  8. Anemos Luxury Grand Resort/Georgioupolis

Anemos Luxury Grand Resort/Georgioupolis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
130 Beiträge 31 Kommentatoren 54.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • VrecaV Offline
    VrecaV Offline
    Vreca
    schrieb am zuletzt editiert von

Kommt doch ganz darauf an von wo ihr startet ,z.b. DZ mit Meerblick ab München, Hp 1woche ab € 660,-- 
    Schau ins Land reisen, oder die Tages  Angebote mit günstigen Flügen
    lg

Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • zab1304Z Offline
      zab1304Z Offline
      zab1304

Ich denke auch, dass man das so pauschal gar nicht sagen kann, da viele Faktoren eine Rolle spielen.

Wir fliegen ab MUC, haben lange und oft (auch für andere Hotels) die Tagespreise verglichen und deren Entwicklung angeschaut. Mal wars höher, mal niedriger.

Im Endeffekt sind wir um die 600,- Euro pro Person mit HP gelandet.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GigamaxxxG Offline
        GigamaxxxG Offline
        Gigamaxxx

Gibt es denn schon neue Informationen zum Baufortschritt oder mal endlich reale Bilder vom Hotel?

In FB wir ja nun schon der Countdown zum Grand Opening heruntergezählt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • zab1304Z Offline
          zab1304Z Offline
          zab1304

😉  spätestens nächsten Dienstag!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GigamaxxxG Offline
            GigamaxxxG Offline
            Gigamaxxx

Das ist mir allles zu heiß. Wollten zwar buchen aber da es bis heute nicht ein reales Bild im Netz gibt, ist mir das Risiko zu hoch. Baustellenurlaub und schlecht eingespeilter Service sind mir für einen Familienurlaub keine 4 TEUR wert.

Wir haben jetzt das Mitsis Laguna Exclusive Resort und Spa gebucht und vertrauen den Bewertungen der letzen 4 Jahre.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • zab1304Z Offline
              zab1304Z Offline
              zab1304

für 4 TEUR müsst ihr aber eine echte Großfamiele sein?!

Ein paar echte Bilder sind seit gestern auf Facebook online.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1

Ich bin heute Nachmittag am Hotel vorbeigefahren. Ist von außen gesehen auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage. Wenn ich auf FB richtig gelesen habe, ist morgen Eröffnung. Überall in der Anlage waren aber noch Arbeiter unterwegs und vor dem Hotel noch viele Arbeiter und Bagger mit großen Erdbewegungen beschäftigt. Es lag auch noch der eine und andere Erdhügel in der Anlage herum. Viel Grün bzw. Bepflanzung war noch nicht zu sehen. Der Rutschenpark sah fertiggestellt aus. Mehr konnte ich von außen leider nicht sehen. Ich denke mal, das trotz Eröffnung noch hier und da etwas gewerkelt werden wird.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • paimutanP Offline
                  paimutanP Offline
                  paimutan

Vielen Dank für die aktuelle Info! Was meinst du denn mit "Rutschenpark", wie muß man sich das vorstellen? Mehrere auch größere Rutschen? Auf den Bildern ist bisher ja nichts davon zu sehen, ich hatte es bisher so verstanden daß es einen Kinderpool mit einer kleinen Rutsche gibt, mehr braucht unser Zweijähriger ja auch nicht ;-).

Daß nicht alles bepflanzt sein würde, war ja zu erwarten, ich denke solche Arbeiten finden immer gegen Ende statt. Ich hoffe daß wir nicht allzu sehr in Straßennähe untergebracht sein werden so daß man die Bagger nicht so wahrnimmt, ansonsten stehe ich mit meinem Sohn nur an der Baustelle zum Baggergucken :-).

Wir sind am 25. Mai vor Ort, bin gespannt inwieweit die Arbeiten dann schon vorangekommen sind.

nate1:
                  Ich bin heute Nachmittag am Hotel vorbeigefahren. Ist von außen gesehen auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage. Wenn ich auf FB richtig gelesen habe, ist morgen Eröffnung. Überall in der Anlage waren aber noch Arbeiter unterwegs und vor dem Hotel noch viele Arbeiter und Bagger mit großen Erdbewegungen beschäftigt. Es lag auch noch der eine und andere Erdhügel in der Anlage herum. Viel Grün bzw. Bepflanzung war noch nicht zu sehen. Der Rutschenpark sah fertiggestellt aus. Mehr konnte ich von außen leider nicht sehen. Ich denke mal, das trotz Eröffnung noch hier und da etwas gewerkelt werden wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1

Sorry, mit "Rutschenpark" habe ich mich leider etwas unverständlich ausgedrückt bzw. übertrieben. Vom Eingang aus gesehen befinden sich auf der linken Seite ganz in der Ecke Rutschen für Kinder und andere (Wasser-?)Spielgeräte. Welche genau konnte ich beim Vorbeifahren nicht so richtig sehen. Das Hotel liegt übrigens nicht direkt an der Küstenstraße, sondern an der Nebenstraße, die parallel dazu verläuft.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nate1N Offline
                      nate1N Offline
                      nate1

Die 1. Bewertung ist da und fällt, wie von mir nicht anders erwartet, auch wenig begeistert aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • paimutanP Offline
                        paimutanP Offline
                        paimutan

nate1:
                        Die 1. Bewertung ist da und fällt, wie von mir nicht anders erwartet, auch wenig begeistert aus.

Hallo Nate,

wo sieht man denn die Bewertung? Wenn ich das Hotel hier suche, bekomme ich einen Treffer mit in Klammern (Eröffnung Mai 2016) und darin sehe ich keine Bewertung.

Bei Facebook hat das Hotel schon eine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten gepostet, weiß da jemand Näheres was genau bemängelt wurde?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • demiD Offline
                          demiD Offline
                          demi

Hallo paimutan,
                          nicht nur hier lesen   😉 , guck mal da ---> Tripadvisor

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • paimutanP Offline
                            paimutanP Offline
                            paimutan

demi:
                            Hallo paimutan,
                            nicht nur hier lesen   😉 , guck mal da ---> Tripadvisor

Hallo demi,

danke, das hatte ich in der Zwischenzeit auch schon entdeckt. Die Frage bei solchen Aussagen ist ja immer was man wirklich so verstehen kann und was subjektive Wahrnehmung ist. Ich verstehe z.B. nicht wie ein Strand noch in der Bauphase sein kann, stehen da schlicht noch keine Liegen, ist die Unterführung nicht fertig oder hat da "nur" noch keiner saubergemacht? Solche diffusen Aussagen machen es halt schwer, eine Bewertung zu beurteilen - insofern fände ich es hilfreich mal mit Reisenden in Kontakt zu treten die schon vor Ort waren. Die Reiseveranstalter werden m.E. nur beschwichtigen, Frankfurter Tabelle hin oder her....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • VrecaV Offline
                              VrecaV Offline
                              Vreca

Wir sind vor zwei Tagen angekommen und haben noch kein Zimmer erhalten, das wurde uns für heute versprochen, seitdem sind wir in einem anderen Hotel untergebracht.
                              Wir hoffen das heute alles gut klappt, nachdem wir mit dem Management geredet haben.

Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Holly-manH Offline
                                Holly-manH Offline
                                Holly-man
                                Gesperrt

paimutan:
                                Solche diffusen Aussagen machen es halt schwer, eine Bewertung zu beurteilen - insofern fände ich es hilfreich mal mit Reisenden in Kontakt zu treten die schon vor Ort waren.
                                ..................................................................................................................

Du kannst auch bei TripA die Bewerter anschreiben. 😉
                                M.M.n ist in der Bewertung deutlich genug dargestellt, wie es derzeit aussieht.

Ich kann Dir zumindest versichern, dass die Unterführung fertig ist - seit ca. 20 Jahren 😉 (und wahrscheinlich länger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nate1N Offline
                                  nate1N Offline
                                  nate1

@paimutan
                                  Die 1. HB bei HC findest du hier klick.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • paimutanP Offline
                                    paimutanP Offline
                                    paimutan

Vielen Dank, Nate - die war gestern für mich noch nicht zu sehen. Bei HC klingt es nach kaum nachvollziehbaren Abläufen, wenn ich eröffne schicke ich doch keinen Zimmerservice erst abends los und den Pool reinige ich früh morgens oder abends - das wäre dann auch nicht mit etwaigen Startschwierigkeiten zu erklären. Bei TA ist es in der Tat etwas dezidierter mit noch bestehender Baustelle und Müllproblemen.

Mein Reisebüro hat mir gestern erklärt daß Gäste eher kleinerer Veranstalter mit kleineren Kontingenten ausgelagert werden, bei größeren Veranstaltern mit entsprechenden Kontingenten (wir sind bei Schauinsland) sollte das nicht passieren.  Außerdem habe ich heute mal beim Veranstalter nachgefragt, sie haben eingestanden daß es "Startschwierigkeiten" gegeben hat - diese aber zum Wochenende hin behoben sein sollen. Inwieweit man dem Glauben schenken kann, bleibt natürlich dahingestellt. Ich frage nächste Woche vor unserem Reiseantritt nochmal nach und berichte dann wieder hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • VrecaV Offline
                                      VrecaV Offline
                                      Vreca

Guten morgen,  anemos Reisende
                                      wir hatten über schau ins Land reisen gebucht, alle anderen über tui, Thomas Cook und Bucher , die meisten Gäste haben zwei Tage in anderen Hotels auf das Zimmer gewartet, nun sind auch wir endlich angekommen.
                                      Das Hotel und die Zimmer sind wirklich sehr schön, das Management gibt sich sehr viel Mühe um uns zufrieden zu stellen.Die Restaurants sind nett und die Mahlzeiten lecker.Das Strandrestaurand fehlt noch, dafür ist der Strandbereich mit sehr schönen Liegen ausgestattet.Für die Kinder gibt es einen super Spielplatz.
                                      Wir haben ein Deluxe Zimmer mit SharingPool gebucht es fehlt natürlich noch  die gesamte Bepflanzung um das Pool und Terrasse vom Sharingpool .Auf der Terrasse sind zwei Liegen und eine Sitzgruppe.Wir denken bis Juni wird die Anlage sehr fein sein.Also guten Mutes sein , alles gute

Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • paimutanP Offline
                                        paimutanP Offline
                                        paimutan

Hallo Vreca,

vielen Dank für deine Einblicke! Das passt dann weniger zu dem kleinen Horrorszenario das auf TA geschildert wurde. Zu denken gibt mir aber die Tatsache daß anscheinend schon mehrere Reisende für die ersten 1-2 Tage in ein anderes Hotel geschickt wurden. Waren eure Zimmer schlichtweg noch nicht fertig oder waren die doppelt belegt? In welchem Hotel ward ihr denn dann?

Und wie sieht denn der Kinderpool mit Rutsche aus, kannst du dazu bitte noch was schreiben? Das Hotel hat ja schon reichlich Bilder gepostet, aber noch gar keins von den Kinderbereichen.

Viele Grüße,
                                        Pai

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AnitaLala123A Offline
                                          AnitaLala123A Offline
                                          AnitaLala123

Guten Tag, haben Sie vlt Fotos für mich von den Zimmern mit dem Sharing Pool? Finde dazu leider noch keine im Internet .. wäre sehr nett - Danke Ihnen vielmals! (anita_1987@hotmail.com) Sonst passt alles? wäre sehr nett wenn noch mehr echte BIlder online gestellt werden, LG

Vreca:
                                          Guten morgen,  anemos Reisende
                                          wir hatten über schau ins Land reisen gebucht, alle anderen über tui, Thomas Cook und Bucher , die meisten Gäste haben zwei Tage in anderen Hotels auf das Zimmer gewartet, nun sind auch wir endlich angekommen.
                                          Das Hotel und die Zimmer sind wirklich sehr schön, das Management gibt sich sehr viel Mühe um uns zufrieden zu stellen.Die Restaurants sind nett und die Mahlzeiten lecker.Das Strandrestaurand fehlt noch, dafür ist der Strandbereich mit sehr schönen Liegen ausgestattet.Für die Kinder gibt es einen super Spielplatz.
                                          Wir haben ein Deluxe Zimmer mit SharingPool gebucht es fehlt natürlich noch  die gesamte Bepflanzung um das Pool und Terrasse vom Sharingpool .Auf der Terrasse sind zwei Liegen und eine Sitzgruppe.Wir denken bis Juni wird die Anlage sehr fein sein.Also guten Mutes sein , alles gute

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 2 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Zeus Hotels Palm Beach
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag