Natai Beach Resort - Phangan Nga
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand mehr zu dem Hotel sagen?
Steinigt mich nicht, aber gerade weil es als "All Inclusive" angeboten wird, bin ich etwas irritiert, da ich nirgendwo auf der Homepage etwas zu All In finde, lediglich dass Frühstück gegen Aufpreis erhältlich ist und eine Auflistung der Restaurants..Ansonsten soll Natai Beach wohl ein ruhiges, schönes Fleckchen sein..
Danke schon mal
LG Denise -
Hallo,
lies Dir hier mal die Kataloginfos vom RV TUI durch:
Essen & Trinken: Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:-
Frühstück
-
Vollpension
-
All inclusive
Beschreibung der Verpflegungsangebote: -
Frühstück: kontinental, Buffet, Mittagessen: à la carte, gesetztes Menü, Abendessen: à la carte, gesetztes Menü, Themenabende
-
Snacks, Eis
-
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
-
Candlelightdinner: gesetztes Menü
-
Silvesterspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner
-
Hauptrestaurant "Leelavadee": Küche: international, mediterran, Trennkost, Buffet, à la carte, gesetztes Menü, Menüwahl
-
Restaurant "Natai": Küche: thailändisch, à la carte, gesetztes Menü, Menüwahl
-
Spezialitätenrestaurant "Poolside Bar": Küche: international, am Pool
-
Poolbar Outdoor "Poolside Bar"
-
Loungebar "Lobby louge"
-
Skybar "Fire Fly"
Bei den Reiseangeboten von TUI werden als Verpflegung Frühstück oder Halbpension oderAI angeboten.

-
-
Denis - schreib doch mal die Hotelbewerter dieses Resorts auch noch direkt an und frag nach - die haben es ja direkt vor Ort mitbekommen, wie sich das Angebot von AI in dieser Anlage so gestaltet - auch wenn sie diese Verpflegungsart nicht gebucht haben, aber zumindest können dir hierzu diese Gäste durchaus was erzählen....sowie auch das Hotel noch direkt per Email oder via FB-Seite...
-
Ganz ehrlich, Resorts die in Thailand AI anbieten, würde ich grundsätzlich kritisch betrachten und wenn sie nicht ganz ab vom Schuß liegen, sogar meiden.
-
@jay21
Auf der Fahrt von Phuket nach Khao Lak hatte ich mir das Natai mal angeschaut, ein tolles Resort aber sehr abgeschieden.
In der näheren Umgebung findet man wenig bis gar nix, um in den nächsten Ort Khok Kloi zu kommen, eine typisch thailändische Provinzstadt ohne jede touristische Infastruktur, ist man auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.
Ihr solltet Euch besser auf Phuket oder in Khao Lak umschauen, aber selbst in der Green Season ab Anfang/Mitte April wird es mit einer Poolvilla zu diesem Budget sehr eng.
In Khao Lak bieten 8 oder 9 Resorts mit Pool-Villas an, die ich erst kürzlich an anderer Stelle aufgelistet hatte ... ich weiss nur nicht mehr in welchem Thread. -
Ich denke, Du meinst diesen?
Jay, sehe es ähnlich wie Bernhard, Poolvilla für 2 Wochen dürfte schwer werden, ja, auch mit Greenseasonpreisen, aber vielleicht tut es ja auch ein Poolaccessroom? Schau doch mal hier bei HC durch, gib Deine Kriterien ein und Du bekommst ein Gespür für die Preise. Alternativ würde ich dann auch mal eine individuelle Buchung gegenrechnen.
-
Danke doc, genau der war's ...
Die 14 Tage einfach splitten, so etwa eine Woche zum totalen Entspannen kann man im Natai schon rumkriegen und für den Rest auf Phuket oder in Khao Lak umschauen.
Oder in Khao Lak eine Woche ein Zimmer in einem "gewöhnlichen" Resort und eine Woche ein Resort mit Pool-Villa buchen.