Easy Check in Flug ab Punta Cana
-
Wer war vor kurzem mit Condor oder Air Berlin in der Dominikanischen Republik und kann mir sagen, ob es den Easy check in im Hotel für den Flug noch gibt.
Ich weiß, dass früher TUI, Thomas Cook und Neckarmann diesen Service in gewissen Hotels für Flüge mit Condor und Air Berlin ab Punta Cana anboten.
Es war immer eine tolle Sache bei einem späten Abflug nur mit dem Handgepäck unterwegs zu sein.Danke schonmal
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo Maren,
wir waren mit Condor in der Dom.Rep.
Im Riu Palace Bavaro gab es ebenfalls einen "Easy**CheckIn"; allerdings ging es uns auch so wie Vera, denn wir hatten auch Flug und Hotel getrennt gebucht!
Gruß, Herbert.
-
Hallo Maren,
aktuell wird der Easy Check In noch angeboten. Mit Start des Winterflugplanes wird er leider abgeschafft.

Viele Grüße,
Andea -
-
Danke an alle für die Infos.
Habe mir fast gedacht, dass es abgeschafft wurde, da in den Unterlagen nichts mehr dabei steht.
Schade schade schade.
War immer ein angenehmer Service.Freundliche Grüße
-
Hallo Maren,
da du von Unterlagen sprichst, hast Du wohl schon gebucht?
Also in den Tui Katalogen ist wirklich nichts mehr von EasyCheckIn zu lesen, allerdings bietet Thomas Cook diesen Serivce lt. Katalog noch an.

Aber wenn Du schon gebucht hast????Liebe Grüße
-
Ne hab noch nicht gebucht.
Da der Zeitraum noch nicht geöffnet ist.
Wollen nach Ostern fliegen. -
Dankeschön
-
Hallo,
dieser Easy Check-in, hängt der von der Airline oder vom Reiseveranstalter ab? Fliege am 30.8. mit Condor nach Punta Cana, gebucht über ITS.
Wenn die Koffer schon vom Hotel zum Flughafen gebracht werden, wer kommt denn dann für eventuelles Übergepäck auf?Danke und liebe Grüße
Franziska -
Danke @ Wolfgang
Wird das denn in jedem Hotel angeboten und wenn nein, wie erfahre ich vorab, ob mein Hotel das macht?
LG
-
@Franziska: Es hängt nicht von Deinem Hotel, sondern vom Veranstalter ab, ob der Easy Check in angeboten wird. GUck einfach in die Katalogbeschriebung, dort findest Du die Information.
Im Zweifel fragst Du einfach vor Ort bei der Reiseleitung nach.