Herbstferien: Was habt ihr bezahlt?
-
Hallo ihr Lieben,
ich würde gern dieses Jahr erneut in den Herbstferien in die Türkei flieben. 5*,AI
Wenn ich aber die Angebote vergleiche, dann fällt mir auf, dass die Urlaube dieses Jahr um ca. 150 Euro/Woche/Person teurer geworden sind als die letzten Jahre. Bin bis jetzt immer um ca. 500 - 550 € geflogen.
gehts auch auch so oder gibt es noch Schnäppchen?Liebe Grüße
Euer André
-
Hi,
Im November sind keine Herbstferien mehr!!! Wenn man nicht nach den Ferien gucken muß, auf jeden Fall eine andere Zeit aussuchen.Ich finde in den Sommerferien war es dieses Jahr günstiger wie in den Herbstferien!!!
-
hallo,
wir waren im letzten herbst für 5 tage im "miracle resort". gebucht haben wir 2 wochen vorher über ltur. da war der preis 484 €, aber ich habe auch schon gemerkt, dass die preise gewaltig angezogen sind:-( das hat alles reibungslos funktioniert und wir waren sehr zufrieden! auf jeden fall werden wir das in diesem herbst wieder versuchen, vielleicht klappt es ja wieder:-) viel erfolg
gruß gabi -
hallo Leute
Wir bezahlen für 2 Wo. Al. 4Sterne+ 2000 € für 2 Erw.+1 Kind (11j.)
wollten erst über alltours buchen ,aber die hatten keine Flüge mehr (im Dez. 2005) .Sind dann über ITS ans Gypsophila gekommen und waren da noch 300 € billiger .Ob dies nun ein Schnäppchen ist-wer weiß daß bei der Buchung schon immmer so genau.