Pauschalreise nach Mallorca
-
Guten Tag,
ich suche nach einem Pauschalangebot und bin fast verzweifelt! Gibt es keine Begrenzung mehr auf direkte Flüge nach PMI?!
7 Stunden Flugreise (mit 1 Stopp) für eine Woche Urlaub scheint mir zu viel!
Danke im voraus.
LG
TanjaP.S. Drei Abflugshäfen probiert - das Ergebnis ist gleich! 1 STOPP!
-
Hallo Elleif
Ich habe gerade mal auf TUI-Seite geschaut z.b. da gibt es beim ersten Hotel schon Direktflüge von mehreren Abflughäfen und auch Alternative Flüge.
Schau doch bei deinem gewünschten Hotel mal auf Veranstalterseite.
Leider werden öfters die Verbindungen mit Umsteigen zuerst angezeigt da sie günstiger sind..etwas runterscrollen da gibt es dann meistens bessere Flüge, oder den Veranstalter wechseln, oder nur den eingeben, ich würde aber am besten keine X Veranstalter nehmen.
Du kannst aber auch hier im HC Reisebüro nachfragen die haben die Alternativen die nicht immer angezeigt werden.
LG
-
@edithe hat recht. Klicke dir bekannte Veranstalter / "Wunschveranstalter" an (hab ich immer ;)).
Habe letzte Woche problemlos eine Pauschalreise mit Direktflug nach Mallorca gebucht. Hab allerdings auch bei "meinen" Veranstaltern Flüge mit Zwischenlandung gefunden. Diese Reisen waren übrigens teurer als die mit Direktflug.(Ok, bei Buchung eines Direktflugs kann es nachträglich zu einem Zwischenstopp kommen. Rechne ich zwar nicht mit, ist aber möglich.)
-
sehe ich genauso,X-Veranstalter ausschliessen,weil die auf alles einbuchen,was der Flugmarkt hergibt. Im Zweifel ins Resebüro gehen.
Meist gibt es auch Probleme an Wochenenden. Wer also flexibel ist,sollte Abflüge und Ankünfte von Mo-Fr favorisieren ,auch mit "krummen" Reisetagen . (also beispielsweise von Di-Mi oder ahnlich.
Oder geh mal auf Airberlinholidays ,da bekommst du Nonstopflüge mit Hotel kombiniert .
Beispielsweise hier : -
Hallo Tanja!
Von welchem Flughafen aus willst du denn starten? Evtl. lohnt sich nämlich - auch preislich - die Anreise zu einem weiter entfernten Flughafen.
Nonstop (im Unterschied zu "Direkt", da geht durchaus auch mindestens 1 Zwischenlandung) angeflogen wird PMI doch von fast allen deutschen Flughäfen.
Für eine gezielte Flugsuche könntest du dir die Termine der Nonstop-Flüge deiner favorisierten Flughäfen via deren HP heraussuchen und die dann entsprechend in die Suchmaske eingeben.
Es könnte aber auch sein, dass deine gesuchten Nonstopflüge zu deinem Reisetermin einfach ausgebucht sind - und dir im Netz die noch möglichen buchbaren Alternativen angezeigt werden...
Ein gutes Reisebüro hilft dir gerne weiter.
LG
Dagmar -
...und ein Reisebüro hat auch den direkten Kontakt zum Veranstalter. Mal als Beispiel : Wir wollten vor Jahren in ein bestimmtes Hotel,was nur ITS im Angebot hatte. Es gab aber keine Kontingente mehr auf dem Flug (damals noch ohne X-Veranstalter ) . Also hat unser Reisebüro bei ITS angerufen , die haben bei AB 2 Plätze für uns "nachgeordert" , und wir konnten im selben Moment verbindlich buchen
