suche super 3 Sterne Hotel
-
Hallo, ich suche für einen Freund und mich ein super 3 Sterne Hotel in der Türkei, am liebsten Riviera. Also genau genommen suche ich ein Hotel, was ungefähr einem 4 Sterne Hotel entspricht, aber eben entsprechend preiswerter ist. Wer kennt so ein Schnäppchen? Wir möchten im Oktober fliegen.
-
Hallo,würde dir das Hotel Silver in Colakli (3 Sterne)empfehlen!!Siehe Hotelkritiken ,fliege am Sonntag dort hin,freue mich schon sehr.Mein Bruder war im letzten Jahr dort,es hat ihm super gut gefallen.Er sagte das Hotel hätte mindestens 4 Sterne verdient.Vom Preis her total günstig,ich selber zahle für 2 Wochen 508 Euro und habe auch noch AI.Super Preis oder,und das im August.So falls noch Fragen sein sollten bitte melden.
Gruß Hanni -
Hallo!
Hätte da zwei Empfehlungen:- Hotel Sunny Hill in Alanya. Da hat man einen klasse Blick auf das Meer und die Umgebung, da es an einem Hang gebaut ist.
- Bungalows Can Garden in Side. Superschöne gepflegte Anlage, viel Grün und gemütliche Bungalows.
Bei beiden ist das Essen sehr gut (HP).
Schau doch einfach mal in die Bewertungen; haben beide auch sehr gut abgeschnitten!
Gruß Britta
-
Vielen Dank erst einmal für die Antworten. Also, sehe ich das richtig, dass erendiz-ranch nur direkt zu buchen ist? Und somit auch nicht als Pauschalangebot? Wie machst Du das?Hotel Silver hatte ich auch schon im Blick, die Bewertungen sind ja nicht schlecht! Werde dran bleiben.
Die letzten beiden Empfehlungen sind ausschließlich mit HP zu buchen? Hätte eigentlich gerne AI, alleine wegen Getränken. Weniger jetzt an Alkohol denkend, als so tagsüber....
Gruß cornetto-nuss
-
Hallo cornetto-nuss,
einfach bei der Erendiz-Ranch unter der deutschen Nr. 089 4303518
anrufen. Wenn du willst buchen sie dir auch einen Flug und wirst am Flughafen persönlich abgeholt. so machen wir es immer.Ich fliege wieder am 12.10. ab München und freue mich riesig.
Für meine Nebenkosten habe ich im April gerade mal 70 Euro in der Woche bezahlt.Wenn du noch Fragen hast schicke mir ruhig ein e-mail.
Gruss
Gabriele
-
Danke, was zahlst Du denn für eine Woche im Oktober?
-
Ich habe ca. 550 Euro mit Flug und Einzelzimmer bezahlt. Ab wann und von wo willst Du den abfliegen? Unter der Tel. Nr. erreichst du freundliche Mitarbeiter der Ranch die dir gerne auch einen preiswerten Flug raussuchen. Das mache ich aber immer schon im Vorfeld und nenne ihnen nur noch die Flugnummern die sie mir buchen sollen.
Gabriele
-
Hallo,
kann aus eigener Erfahrung das Hotel "Villa Side" in Side sehr empfehlen. Hat drei Sterne, hätte aber vier verdient.
-
Stone Palace, Club Golden beach kann ich nur empfehlen.
-
:DDanke Euch, werde mir alle in Ruhe anschauen, ich möchte Ende Oktober hin. Mal sehen. Werde berichte. Wenn noch jemand einen Tipp hat...immer her damit!!!
Gruß cornetto-nuss
-
Wir waren 2004 im Sandy Beach, 6 km von Side entfernt,ist schon ein älteres Hotel,wir waren aber mit Service,Essen und Lage top zufrieden.Die neueren Bewertungen sehen immer noch gut aus...
-
Komme grade aus der Türkye wieder
Und kann dir nur sagen geht ins Obaköy in Alanya, hat 4 Serne und hat für 1 Woche AL 520 gekostet
Lese mal meine Hotel bewertung du wirst dich dort nur wohl fülen
grusse ted -
Ich habe mir jetzt alles mal so angeschaut. Sind ja super Hotels bei. Werde nochmal genauer gucken und abwarten ob sich kurzfristig an den Preisen noch was tut (last minute). Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich würde gerne unter 400 Euro bleiben. Da gibt es ja auch einige 4 Sterne Hotels. Würde aber gerne noch mehr "sparen" und in ein 3 Sterne Hotel gehen mit dem Hauch eines 4 Sterne Hotels. Aber eben preiswerter. Würde das gerne auch mal vorchecken, für einen eventuellen Familienurlaub nächstes Jahr!
-
Hört sich gut an. Aber leider auch bei 450 Euro. Hat da keiner ein "Schätzchen" in petto????
-
Hallo,wir waren im Mai im Kont und obwohl das ein ganz einfaches Hotel ist,waren wir sehr zufrieden! !5 m zum Strand,kleiner Speisesaal,einfaches aber suser frisches Essen.Lage top.Aber wie gesagt..kein Luxus!Sehr viele Stammgäste!!Lies die Bewertungen!Viel Spass

-
Hallo,
cornetto, für unter 400 Euro wird es schwierig ein gutes 3 * Hotel zu finden :?
Dann musst du schon glaube ich auf Tunesien ausweichen, meine Arbeitskollegin hat jetzt 1 Woche gebucht 3* Hotel in den Herbstferien
aber das soll dich nicht entmutigen weiter zu stöbern, denn nur der der sucht wird was finden

lg
carbo -
Naja, je näher der Termin, desto preiswerter wirds. Ich habe einiges unter 400 Euro gefunden. Nach den herbstferien machen viele zu und die, die geöffnet haben, sind froh die bude voll zu kriegen...
Werde noch suchen und mich bis Anfang Oktober entscheiden!
Danke erstmal.