Erfahrungen mit Tschibo?
-
Hallo zusammen!
Durch Zufalle bin ich letztens auf die Angebote von Tschibo gestoßen, was Reisen angeht. Ich habe zwar nicht jedes kleingedruckte Detail gelesen, aber an sich klingen die Angebote in Ordnung bis Gut - meiner Meinung nach.
Daher einmal meine Frage: Hat jemand schon Erfahrugen mit Tschibo? Kann jemand positives oder negatives Berichten?Vielen Dank im Voraus und schönen Urlaub

Grigor -
tschibo ist entweder sehr toll oder unter aller Würde. Bsp: Türkeirundreise mit 4 kaffefahrten wenn man nciht teilnehmen will 150 euro aufschlag etc. dagen z.B. Usa Rundreise einfach super mit delta Airlines wo willst du denn hin
Thilo, du hast dich sicher vertippt,oder......deshalb hab ich's ausgebessert!Schönen Abend
Mary
-
Ich weiss noch nicht genau wo ich hin möchte, aber genau die USA Rundreisen, oder Seychellen, Bali, oder andere Rundreisen haben mein Interesse geweckt.
Wie gesagt, ich finde die Angebote klingen auf den ersten Blick einigermassen vernünftig. Teilweise sehr gute Airlines ...
Vielen Dank für die erste Antwort
-
Hallo Grigor!
Soviel ich weis, verkauft Tschibo die Reisen von Berge & Meer. Tschibo ist der Vermittler und Berge & Meer der Veranstalter. Berge & Meer wiederum gehört zu Tui. Ich denke mal, dass die ganz o. k. sind. Selbst habe ich dort allerdings noch nicht gebucht, weil die meist nicht die passenden Abflüge für die Pfingstferien haben und auch kaum Kinderfestpreise für 2 Kinder und auch nicht älter als 11 Jahre. Unsere Kid´s sind 8 und 13, somit sind wir gezwungen anderweitig zu buchen. Ansonsten finde ich, dass B & M ganz gute Angebote hat.
Viele Grüße
Susanne -
Richtig ist, dass Tchibo hauptsächlich Reisen des Veranstalters "Berge & Meer" verkauft. Dieser feiert sich zwar als ach so günstiger Direktveranstalter, ist aber regelmäßig teurer als "normale" Veranstalter, die das jeweilige Hotel ebenfalls im Angebot haben. Ein Preisvergleich lohnt sch also.
TvB
-
Ich habe zwar auch noch keine Erfahrungen mit Tchibo-Reisen gemacht.Den Preisvergleich zw."Berge+Meer"als Veranstalter der Tchiboreisen habe ich des Öfteren vorgenommen.Meistens waren andere ,wie Alltours/1-2-fly oder ähnliche günstiger.
Es scheint mir auch,dass die "Superfrühbucher"-Preise tatsächlich sehr günstig sind.
Gruss aus S.-H.,Dieter.