Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?
  8. Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?

Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
176 Beiträge 27 Kommentatoren 32.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Florian80wF Offline
    Florian80wF Offline
    Florian80w
    schrieb am zuletzt editiert von

Vor allem ist es simples Fakt, dass ein irgendwo geparktes Flugzeug Geld kostet, ein möglichst rund um die Uhr fliegendes Flugzeug Geld verdient. Wer zu bestimmten, für ihn optimalen Zeiten fliegen will, muss eben entsprechend buchen und ggf. mehr bezahlen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DürenD Offline
      DürenD Offline
      Düren

Nur ein Minimum der Urlauber ist so gebildet oder gewillt, eine Individualreise selber buchen zu können.

Das ist so. Wenn man den Leute erzählt das es risikoloser und individueller ist, anstatt einer Pauschalreise alle Bausteine selber und einzeln zu buchen, dann wird man nur groß angeschaut und die Leute können sich das nicht vorstellen. Oftmals kommt das Argument der Reiseleitung, die über die Gegebenheiten vor Ort informiert und ständger Ansprechpartner ist. Es wird auch angezweifelt das das alles so funktioniert.
      Viele kapieren es nicht wie es geht ausser ins Reisebüro zu gehen und viee wollen es nicht.

in der eigenen Familie sehen sie es doch wie ich schon an die 20 Reisen mit nur Flug oder Bausteine gebucht habe. Selber buchen sie pauschal weil es sonst schiefgehen könnte. Ausserdem gibts so die Unterlagen vom Veranstalter eine Woche vor der Reise. Was für ein Service.

Ich buche fast immer individuell, da ich so nicht das Risiko der Flugzeitenänderungen habe und auch einen Privattransfer buchen kann und nicht auf den Pauschalurlauberbus angewiesen bin. Komme ich im Hotel an, dann stehe ich nicht in der Schlange und kann alles individuell regeln. Die Frage nach dem Late Check Out wird nicht groß diskutiert, sondern vom Hotel freiwillig angeboten.

Dass das ein wenig teurer als die Pauschalreise ist, versteht sich von selber. Nebenbei Qualitätstouristen werden von Hotels, Taxifahrern und Gastronomie auch lieber gesehen. Ist ja auch klar, denn die bringen das Geld direkt zur Bevölkerung.

Sie beobachten Dich.........

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von Malini

Schön, dass du die fehlende Bildung an deiner eigenen Familie festmachst, @Düren! 😛

Im übrigen sind auch Individualbucher selbstverständlich von Flugzeitenänderungn betroffen, teurer ist es auch nicht...

Von daher verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DürenD Offline
          DürenD Offline
          Düren
          schrieb am zuletzt editiert von Düren

Meine Familie ist nur ein Abbild der Gesellschaft und so auch betroffen.

Das Du nicht verstehst worauf ich raus will liegt eben daran das Du auch ein Abbild der Gesellschaft bist.

Es ist wie bei der individualbuchung <--> Pauschalbuchung. Man weiss im Prinzip das es auch anders gehen könnte, aber man will es nicht wissen.
          So bei Dir auch bei Deinem Verständnisproblem. Unter dem Phänomen leidest Du ja leider öfters.

Natürlich ist das Wort Bildung fehlleitend und falsch. Man könnte es durch "den Horizont haben" ersetzen.

Sie beobachten Dich.........

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaliniM Offline
            MaliniM Offline
            Malini
            Verwarnt Gesperrt

So so, deine Familie ist also repräsentativ - nee, ist klar...

BTW: Ich kenne etliche Akademiker, die es vorziehen, einen "bequemen" Pauschalurlaub zu buchen... Und nun?

Einfach mal weniger hanebüchene unbewiesene Behauptungen raushauen, dann widerspricht auch niemand und du musst dich dann nicht mehr rausreden und plötzlich von "Horizonten" sprechen (obwohl der Nachweis zu deiner Hypothese dann erst recht interessant wäre...).

DürenD 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Alfred_TetzlaffA Offline
              Alfred_TetzlaffA Offline
              Alfred_Tetzlaff

Individual(Baustein Flug, Hotel über Reiseveranstalter, Privattransfer) war in meinen Fällen bislang immer günstiger, teilweise so viel(durch Flugschnapper), dass man für den gleichen Preis noch zwei Tage mehr dranhängen konnte... und den Reiseleiter konnte man (wenn denn benötigt) auch in Anspruch nehmen...

Einfach mal ausprobieren - erweitert den Horizont und lässt das Portmonee jubeln.🙈🙉🙊

2015, Porto Angeli, Rhodos
              2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Reisefan82R Offline
                Reisefan82R Offline
                Reisefan82
                schrieb am zuletzt editiert von Reisefan82

Zum einen hat ja grundsätzlich jeder das Recht seinen Urlaub so zu buchen wie er das möchte, ohne dass einem mangelnde Bildung vorgeworfen wird. Zum anderen bin ich der Meinung hat es bei einem Teil der Reisenden die sich mit Individualreisen nicht auskennen eher weniger mit mangelnder Bildung (würde ich eh nicht am Thema Reisen buchen festmachen), sondern eher mit Unwissenheit (Unwissenheit bedeutet nicht gleich mangelnde Bildung, gerade auch auf ein einziges Thema bezogen) und auch Desinteresse zu tun, da es auch den anderen Weg der Pauschalreise gibt.

Ich denke bei den meisten geht es um Bequemlichkeit und Service. Dazu zähle ich auch mich. Obwohl ich schon einige Individualreisen gebucht und gemacht habe, bevorzuge ich auch je nach Ziel die klassische Pauschalreise.
                Ich suche mir alles im Internet aus, rufe im Reisebüro an, lasse buchen und unterschreibe. Es gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, dass ich einen Ansprechpartner vor Ort im Reisebüro habe den ich kontaktieren kann und dass die Reisegesellschaft bei Änderungen und Problemen welcher Art auch immer zuerst mal versucht eine Lösung für mich bzw mit mir zu finden, ohne dass ich mich alleine und an verschiedenen Stellen darum kümmern muss.
                Am Zielort selbst besuche ich die klassischen Reiseleiter treffen nicht, finde den Service für Leute die es mögen aber gut.

Aus meiner Erfahrung heraus war es in meinen Fällen als ich nicht pauschal gebucht habe aber eher günstiger als die Pauschalvariante. Aber das kommt wohl auch immer auf den Einzelfall an. Dass das Risiko einer Flugzeitänderung bei Individualreisen wegfallen soll sehe ich nicht.

Grundsätzlich sollte man ohne Wertung einfach jeden buchen lassen und selbst buchen wie man möchte. Alles hat Vor- und Nachteile.

Ist aber alles eher schon OT.....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DürenD Düren

Nur ein Minimum der Urlauber ist so gebildet oder gewillt, eine Individualreise selber buchen zu können.

Das ist so. Wenn man den Leute erzählt das es risikoloser und individueller ist, anstatt einer Pauschalreise alle Bausteine selber und einzeln zu buchen, dann wird man nur groß angeschaut und die Leute können sich das nicht vorstellen. Oftmals kommt das Argument der Reiseleitung, die über die Gegebenheiten vor Ort informiert und ständger Ansprechpartner ist. Es wird auch angezweifelt das das alles so funktioniert.
                  Viele kapieren es nicht wie es geht ausser ins Reisebüro zu gehen und viee wollen es nicht.

in der eigenen Familie sehen sie es doch wie ich schon an die 20 Reisen mit nur Flug oder Bausteine gebucht habe. Selber buchen sie pauschal weil es sonst schiefgehen könnte. Ausserdem gibts so die Unterlagen vom Veranstalter eine Woche vor der Reise. Was für ein Service.

Ich buche fast immer individuell, da ich so nicht das Risiko der Flugzeitenänderungen habe und auch einen Privattransfer buchen kann und nicht auf den Pauschalurlauberbus angewiesen bin. Komme ich im Hotel an, dann stehe ich nicht in der Schlange und kann alles individuell regeln. Die Frage nach dem Late Check Out wird nicht groß diskutiert, sondern vom Hotel freiwillig angeboten.

Dass das ein wenig teurer als die Pauschalreise ist, versteht sich von selber. Nebenbei Qualitätstouristen werden von Hotels, Taxifahrern und Gastronomie auch lieber gesehen. Ist ja auch klar, denn die bringen das Geld direkt zur Bevölkerung.

KourionK Online
                  KourionK Online
                  Kourion
                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Düren sagte:

1.Nur ein Minimum der Urlauber ist so gebildet oder gewillt, eine Individualreise selber buchen zu können. (In der eigenen Familie sehe ich es doch...)
                  2. Das ist so. Wenn man den Leute erzählt das es risikoloser ... ist...
                  3. Viele kapieren es nicht wie es geht ausser ins Reisebüro zu gehen und viele wollen es nicht....
                  4. Ich buche fast immer individuell, da ich so nicht das Risiko der Flugzeitenänderungen habe ...
                  5. ...und auch einen Privattransfer buchen kann und nicht auf den Pauschalurlauberbus angewiesen bin....
                  6. Komme ich im Hotel an, dann stehe ich nicht in der Schlange und kann alles individuell regeln.
                  7. Die Frage nach dem Late Check Out wird nicht groß diskutiert, sondern vom Hotel freiwillig angeboten....
                  8. Dass das ein wenig teurer als die Pauschalreise ist, versteht sich von selber....
                  9. Nebenbei Qualitätstouristen werden von Hotels, Taxifahrern und Gastronomie auch lieber gesehen. Ist ja auch klar, denn die bringen das Geld direkt zur Bevölkerung.

Zu Punkt 1: Der erste Satz ist eine Unverschämtheit. Auch scheinst du vom Bildungsstand deiner Verwandten auf den Anderer zu schließen.
                  Zu Punkt 2: Individuelle Buchung ist nicht risikoloser. Auch bei einer individuellen Buchung können z. B. die Flugzeiten geändert werden, kann das Hotel frühzeitig schließen oder erst später öffnen. Bezüglich Flugzeiten erst gestern hier gelesen, mit einem früher schließenden Hotel bei getrennter Buchung erst im letzten November Erfahrung gemacht.
                  Punkt 3: Viele gehen auch ins Reisebüro, um dort individuell zu buchen. Dort triffst du nicht nur Pauschalreisende an.
                  Punkt 4: Siehe unter 2
                  Punkt 5: Einen Privattransfer kann ich jederzeit buchen - egal ob bei pauschal oder getrennt gebuchter Reise.
                  Punkt 6: Ich regle auch bei einer Pauschalbuchung beim Check-in alles selbst. Wer bitte soll es denn sonst für mich machen ? Und dass ich bei einer Nur-Hotel-Buchung früher an die Reihe komme... nein, ist mir noch nicht passiert. Ich warte wie alle anderen bis ich dran bin. Gehört sich auch so.
                  Punkt 7: Ein Late Check-out ist auch bei einer Pauschalbuchung kein Problem.
                  Punkt 8: Kann teurer sein, kann preiswerter sein, Preis kann auch so gut wie identisch sein. Ist völlig unterschiedlich.
                  Punkt 9: Hast du ein Schild um den Hals mit "Ich habe individuell gebucht" ? Oder erzählst du es dem Taxifahrer, Wirt ?

Ansonsten... ich buche sowohl als auch - mal pauschal, mal Flug bei der Airline und Hotel direkt beim Hotel oder über ein Hotelportal. Wie es gerade am besten passt, sich anbietet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

DürenD 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Alfred_TetzlaffA Offline
                    Alfred_TetzlaffA Offline
                    Alfred_Tetzlaff

Zu Punkt 6 - du kommst schon eher dran, weil du i.d.R. eher am Hotel bist....krassester Zeitunterschied bei mir war 1 1/2 Stunden, ich kam nach Check-In vom Mittagessen, da kamen die Pauschis, die im gleichen Flugzeug saßen erst am Hotel an...:bowtie:

2015, Porto Angeli, Rhodos
                    2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Online
                      KourionK Online
                      Kourion

Das ist natürlich sehr gut möglich, wenn der Bus voll ist und viele Hotels angefahren werden müssen.
                      Und dazu eben Punkt 5: Um dem zu entgehen, gibt es den Privattransfer oder das Taxi.
                      Der Pauschaltourist ist ja nicht gezwungen den Transferbus zu nehmen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • WaldschratW Offline
                        WaldschratW Offline
                        Waldschrat
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von Waldschrat

Also,jetzt meldet sich mal wieder derT.O. : Ich habe das Thema nicht erstellt,damit ihr hier munter auf euch "einkloppen" könnt. Verinnertlicht doch noch mal die Überschrift. Und ich sage, Fluch ! Und möchte das anhand eines willkürlich aus der Buchungsseite von HC herausgesuchten Beispiels begründen:
                        Fam. XY sucht eine Reise vom 02.-16.09. , und hat sich für das Sentido Playa de Muro entschieden. Fam XY geht auf die Buchungsseite bei HC,gibt den möglichen Termin und das Hotel ein und ihren Heimatflughafen DTM,und kann runterscrollen in den Angeboten ,soweit sie will,der Rückflug am 16.09. wird immer mit Germania (ST1369) um 06:00 ab Palma angeboten. Nun geht das rechnen los- 06:00 ab Palma,heißt 04:00 Uhr am Flughafen sein. Der Transferbus wird sicher auch schon 2 Stunden vorher starten-die Strecke ist weit,und es werden noch andere eingesammelt. Heist also: Check out so gegen 01:30 im Hotel.
                        Versteht ihr,worauf ich mit dem Posting hinaus wollte ?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rumssteinR Offline
                          rumssteinR Offline
                          rumsstein

Nein, Waldschrat, und ich werde es auch nie verstehen, weil das für mich eine ganz normale Reisezeit im Pauschalbetrieb ist. Ich hatte solche Zeiten schon von allen möglichen Flughäfen, Antalya (häufig), Malta (häufig), Palma (mehrmals), Varna (mehrmals) usw., und zwar mit allen möglichen Fluggesellschaften. Man könnte es als Segen betrachten, dass sich eine Fluggesellschaft erbarmt, von Dortmund zu fliegen, damit die arme Familie XY nicht die ach so weite Strecke nach Düsseldorf fahren muss (70 km). Von Düsseldorf hast du sicher größere Auswahl, ich verstehe die Rumheulerei nicht. Wenn die beiden genannten Fluggesellschaften keine Flugzeuge auf Palma stationieren würden, gäbe es auch weniger Angebote. Und wenn dir Germania und Eurowings nicht passen, flieg doch mit einer anderen Fluggesellschaft. Aber dieses Gewese hier ist mir völlig unverständlich. Deine Argumentation wird auch nicht besser, wenn Sie ein paar Wochen abgehangen ist. Das klappt nur bei Rindfleisch.😏

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

omaliO 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ArminA Offline
                            ArminA Offline
                            Armin

Man beachte auch daß eben, um günstige Preise anbieten zu können, die Umläufe der Maschinen so gestaltet werden müssen daß diese dicht getaktet werden können, nur wenn ein Flugzeug fliegt verdient es Geld. Das Jammern über "ungünstige Flugzeiten" ist gerade bei Mallorca ein Jammern auf extrem hohem Niveau. Außerdem, so unterschiedlich wie die Flugzeiten sind auch die Bedürfnisse der Kunden. Eine Bekannte von mir z.B. ist Krankenschwester und bucht extra frühe Rückflüge um rechtzeitig ihre häufige Spätschicht antreten zu können. Aus meiner wirklich sehr häufigen Erfahrung mit Individualbuchungen Mallorca betreffend kann ich nur sagen daß sich kaum ein anderes Ziel so auf die eigenen Bedürfnisse flugtechnisch maßschneidern läßt, ich muß allerdings hinzufügen daß ich das Glück habe die beiden Flughäfen Düsseldorf und Köln gleich gut erreichen zu können.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WaldschratW Offline
                              WaldschratW Offline
                              Waldschrat
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Waldschrat

@Rumstein,und was mir nicht gefällt,ist dein Ton,den du hier anschlägst:
                              1: Ist das hier keine "Rumheulerei",sondern eine Diskussion um Flugzeiten. Die kann mann so oder so sehen,aber man kann sachlich bleiben.
                              2: Ich habe überhaupt nix gegen Germania oder Eurowings - auch wenn ich meine nächsten Flüge mit EZY und AB (ausführend Niki) gebucht habe.
                              3: DAS hier ist ein öffentliches Diskussionsforum über Reisen ,und Beiträge,die dazu geschrieben werden,sind mit Sicherheit kein "Gewese".
                              Ob Diskussionen über Reiseverhalten hier erwünscht sind,sollte nur der Forenbetreiber selbst entscheiden. Deine Art,mit anderen Forenpartnern umzugehen,finde ich widerlich.
                              Dein "abgehangenes Rindfleisch" kannst du dir sauerkochen! 😡

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

Was Familie XY daran hindert, Flüge und Hotel getrennt zu buchen, hab' ich immer noch nicht kapiert... 😙

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Online
                                  KourionK Online
                                  Kourion

Das oder... einfach mal weitergucken.
                                  Ich habe gerade mal Veranstalter angegeben, über die ich gern buche - mit Reisezeitraum September.
                                  Habe keine Rückflüge um 6 Uhr, dafür aber schon auf der ersten Seite Rückflüge um kurz nach 9 Uhr, 14 Uhr und 21 Uhr gefunden. 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR rumsstein

Nein, Waldschrat, und ich werde es auch nie verstehen, weil das für mich eine ganz normale Reisezeit im Pauschalbetrieb ist. Ich hatte solche Zeiten schon von allen möglichen Flughäfen, Antalya (häufig), Malta (häufig), Palma (mehrmals), Varna (mehrmals) usw., und zwar mit allen möglichen Fluggesellschaften. Man könnte es als Segen betrachten, dass sich eine Fluggesellschaft erbarmt, von Dortmund zu fliegen, damit die arme Familie XY nicht die ach so weite Strecke nach Düsseldorf fahren muss (70 km). Von Düsseldorf hast du sicher größere Auswahl, ich verstehe die Rumheulerei nicht. Wenn die beiden genannten Fluggesellschaften keine Flugzeuge auf Palma stationieren würden, gäbe es auch weniger Angebote. Und wenn dir Germania und Eurowings nicht passen, flieg doch mit einer anderen Fluggesellschaft. Aber dieses Gewese hier ist mir völlig unverständlich. Deine Argumentation wird auch nicht besser, wenn Sie ein paar Wochen abgehangen ist. Das klappt nur bei Rindfleisch.😏

omaliO Offline
                                    omaliO Offline
                                    omali

@rumsstein sagte:

Nein, Waldschrat, und ich werde es auch nie verstehen, weil das für mich eine ganz normale Reisezeit im Pauschalbetrieb ist.

Und weil es für rumstein so ist, hat es natürlich für alle so zu sein?

Gerade für die Kurzstrecke nach Mallorca weiter entfernte Flughäfen als normale Alternative wegen besserer Auswahl der Flugzeiten zu empfehlen, ist wohl eher kontraproduktiv.
                                    Aber Hauptsache dagegen!

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Online
                                      KourionK Online
                                      Kourion

Ich muss mich korrigieren:
                                      Ich hatte neben Dortmund noch Düsseldorf drin. Also ab Dortmund Rückflüge um 6 Uhr oder nach 9 Uhr.
                                      Der späteren Genannten sind ab Düsseldorf... was ja nun nicht soo weit von Dortmund entfernt liegt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Online
                                        KourionK Online
                                        Kourion

@omali
                                        Nö, kommt drauf an.
                                        Auch beim Ziel Mallorca buche ich heute nicht mehr ab FMO, Flughafen vor meiner Nase.
                                        Denn liege ich nur wenig außerhalb der beliebten Reisezeiten, muss ich damit rechnen, dass es zu einer Flughafenänderung kommt. Ist 2x vorgekommen, mir reicht das. Dann buche ich doch lieber gleich ab DUS mit Zeiten, die mir gefallen und die sich bisher auch noch nie geändert haben. Naja, manchmal ein paar Minuten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • omaliO omali

@rumsstein sagte:

Nein, Waldschrat, und ich werde es auch nie verstehen, weil das für mich eine ganz normale Reisezeit im Pauschalbetrieb ist.

Gerade für die Kurzstrecke nach Mallorca weiter entfernte Flughäfen als normale Alternative wegen besserer Auswahl der Flugzeiten zu empfehlen, ist wohl eher kontraproduktiv.
                                          Aber Hauptsache dagegen!

MaliniM Offline
                                          MaliniM Offline
                                          Malini
                                          Verwarnt Gesperrt

@omali sagte:

Und wer sagt, dass es für alle so zu sein hat?

Waldschrat bat um Meinungen, rumsstein hat seine geäußert - nicht mehr, nicht weniger.

@Kourion,

fliege auch in den seltensten Fällen ab Heimatflughafen - wenn dieser nicht gerade FRA oder DUS etc. ist, wird man oftmals nicht umhin kommen, etwas weiter zu fahren...

omaliO 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 3 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Lago Garden
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag