Hondaafushi
-
Eine Einheitlichkeit der Terminierung sollte natürlich schon bestehen. Auf die Gründe möglicher Unterschiede wurde hier im thread ja bereits hingewiesen, aber ich gehe davon aus, daß auch die Nachfrage des RB von @mao3 schriftlich erfolgte (ist das so?) und somit sollte das gleiche Ergebnis herauskommen wie bei der Email-Nachfrage von @SilkeWindisch.
In den Bereich "Mumpitz" gehört allerdings die Aussage "...nur noch in die Tasche gelogen...". Der RV kann und darf nur die Termine nennen, die ihm vom Betreiber vorgegeben werden! Selbst wenn der RV belastbare Beweise dafür hätte das eine vom Betreiber genannte Aussage nicht realisierbar ist, so kann/muß(!) er dies zwar gegenüber dem Betreiber kommunizieren, muß nach außen/gegenüber den Kunden aber weiter die Betreiber-Vorgabe verbreiten.
"...auf dem Rücken der Urlauber" ist in Fällen von Neueröffnungen auch nur bedingt haltbar. Der geneigte Trockenwohner hat mit dem günstigeren Preis und der Buchung unter dem existenten Hinweis auf die Neueröffnung eben auch diverse Risiken "gekauft".
-
Ich habe gerade mit dem Top Travel Reisebüro telefoniert und man sagte mir das Hondaafushi am Ende diesen Monats eröffnet werden soll.
Auf meine Frage wie sicher das ist sagte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin: das dieser Termin relativ sicher ist.
Ich gehe nun davon aus das eine Eröffnung wirklich kurz bevorsteht. Aber man kennt ja wie das auf den Malediven so geht mit Terminen, smile. Nichts ist dort ungewisser als als die Zeit. -
Hoffen wir mal, dass es diesmal klappt. Wenn man natürlich hier und in anderen Blogs liest, muss man zweifeln. Alles schon mal dagewesen letztes Jahr. Bei mir war es auch eine Tel. Bestätigung. Irgendwann müssen auch die letzten bösen Geister von dieser Geisterinsel vertrieben sein.
-
Die Spannung ist ja schier unerträglich. Wir haben uns bereits im Mai auf Ende November festgelegt und natürlich geglaubt, dass bis dahin ja noch ewig Zeit ist. Tja, jetzt wirds eng

Mal eine Frage, da ich zwar schon einige Zeit hier mitlese, aber ein neues Forenmitglied bin:
Habt ihr das auch, dass immer zwischen den ernst gemeinten Beiträgen ein Troll namens Holginho auftaucht und mit nervtötendem Gebrabbel die Seiten vollkleckert? Dadurch wird es leider richtig mühsam, den Zusammenhang der wirklich guten Beiträge zu verfolgen. -
Hallo ,
wir haben folgende Nachricht erhalten von Schauinsland :
vorsorglich werden alle Gäste mit Anreise bis einschließlich 30.11.17 umgebucht und etwaige Verspätungen bei der Ausstellung der Dokumente abdecken zu können.
Folgendes Alternativhotel bieten wir preisgleich an:
- Filitheyo Island Resort****, Villa Superior (MLE051)
Sollte die Insel doch vor dem 30.11.17 eröffen, werden wir sie
proaktiv informieren und den Kunden eine Rückbuchung auf
das Hondaafushi Island Resort anbieten. -
@katzemann
Welch eine Überraschung... Wir dürfen ja noch hoffen, da wir gestern die Information von Schau ins Land bekommen haben, dass das Hotel zum 15.11 eröffnen wird *lach*Werdet ihr das Angebot annehmen?
-
Die Spannung ist ja schier unerträglich. Wir haben uns bereits im Mai auf Ende November festgelegt und natürlich geglaubt, dass bis dahin ja noch ewig Zeit ist. Tja, jetzt wirds eng

Mal eine Frage, da ich zwar schon einige Zeit hier mitlese, aber ein neues Forenmitglied bin:
Habt ihr das auch, dass immer zwischen den ernst gemeinten Beiträgen ein Troll namens Holginho auftaucht und mit nervtötendem Gebrabbel die Seiten vollkleckert? Dadurch wird es leider richtig mühsam, den Zusammenhang der wirklich guten Beiträge zu verfolgen.@lMolaMolal sagte:
Habt ihr das auch, dass immer zwischen den ernst gemeinten Beiträgen ein Troll namens Holginho auftaucht und mit nervtötendem Gebrabbel die Seiten vollkleckert? Dadurch wird es leider richtig mühsam, den Zusammenhang der wirklich guten Beiträge zu verfolgen.Lies dir die Beiträge von Holginho nochmal durch, du scheinst sie nicht verstanden zu haben.
Er schreibt alles andere als "nervtötentes Gebrabbel".
Die Beiträge sollte sich jeder durchlesen, der vorhat auf den Malediven ein nicht eröffnetes Hotel zu buchen.
Leider gibt es immer noch genügend Reisebüros, die Ihre Kunden ins offene Messer laufen lassen... -
@lMolaMolal sagte:
Habt ihr das auch, dass immer zwischen den ernst gemeinten Beiträgen ein Troll namens Holginho auftaucht und mit nervtötendem Gebrabbel die Seiten vollkleckert? Dadurch wird es leider richtig mühsam, den Zusammenhang der wirklich guten Beiträge zu verfolgen.Lies dir die Beiträge von Holginho nochmal durch, du scheinst sie nicht verstanden zu haben.
Er schreibt alles andere als "nervtötentes Gebrabbel".
Die Beiträge sollte sich jeder durchlesen, der vorhat auf den Malediven ein nicht eröffnetes Hotel zu buchen.
Leider gibt es immer noch genügend Reisebüros, die Ihre Kunden ins offene Messer laufen lassen...Okay, wer Lust hat sich seine Beträge durch oberlehrerhaftes Geschwafel - sh. gestern 14:57 - zerpflücken zu lassen soll das gerne weiterhin genießen.
-
-
@rasta69, Du nennst diese Absonderungen wirklich Beiträge?
Und nochmal, es geht dabei nicht darum, das jemand eine andere Meinung vertritt. Nur sollte diese dann wenigstens auch nur im Ansatz Bestandteil der realen Welt sein.
Dieser "neue user" hat es aber grandioserweise geschafft, in 2 Beiträgen absolut null zum Thema beizutragen, dafür aber die Benennung von Fakten zu diskreditieren. Sorry, aber das kann nur von jemandem kommen, der cerebral und/oder in seinem Sozialverhalten höchst limitiert ist. -
... und wir schauen uns die nächsten Beiträge dieses "Neuzugangs" sehr genau an

-
@holginho:Okay, aber Du als langjähriger User müsstest eigentlich in der Lage sein solche , nenn es wie Du willst, zu ignorieren ohne persönlich zu werden. Ich lese schon eine Weile hier mit, sicher benennst du richtigerweise Fakten. Ich kenn aber auch genug Beispiele, wo Du dich schlicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Aber wie heißt es so schön: Nobody is perfect, ich übrigens auch nicht

-
Auch wenn es O.T. ist, @rasta69...ich habe durchaus ignoriert, nämlich den Beitrag von gestern und auch auf den von heute nicht "direkt" geantwortet.
Mit welcher Begründung sollen aber langjährige user sich alles gefallen lassen müssen und schweigen/ignorieren? Gleichzeitig dürfen sich aber langjährige "stille Mitleser" hier "endlich" anmelden um dann allerdings null zu einem Thema beizutragen, dafür aber Verbalmüll absondern? Nicht wirklich ernsthaft, oder?Edit:
Wenn ich mich "aus dem Fenster" lehne, ist dies aber auch meistens/oft als Meinung erkennbar/kenntlich gemacht.Ich denke aber, wir sollten nun aber auch alle wieder zum Thema zurückkehren. Betroffene gibt es leider mehr als genug und ich denke, die sind für jede weiterführende Antwort/Info dankbar.