Kolymbia auf Rhodos
-
**Mein Mann und ich fahren am 10.09. auf die Insel Rhodos. Wir werden das erste Mal fliegen und überhaupt das erste Mal unseren Urlaub im Ausland verbringen und sind natürlich schon sehr aufgeregt. Wer war schon auf der Insel? und kann uns tipps geben.**Würde mich über jede Anregung freuen. Vielleicht fliegt jemand in der selben Zeit wie wir?
Ich denke, hier im Forum habt ihr mehr Erfolg - deswegen habe ich den Beitrag "dreisterweise" einfach mal verschoben

VG und Herzlich Willkommen in der HC-community,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
-
Hallo Anette!
Waren auch schon auf der Insel Rhodos! Wir haben auf eigene Faust (mit einem Roller) die Städte Rhodos Stadt und Lindos besucht. Von Kolymbia ungefähr die gleiche Entfernung. Inselrundfahrt finde ich ist immer zu empfehlen. Auch die Haöbinsel Symi ist sehr zu empfehlen.
Gruß Nadine

-
Vielen Dank für EURE tipps! wenn wir wieder da sind werde ich Euch berichten.Vorfreude ist halt immer die schönste Freude und ich finde es gut wenn man sich schon vorab etwas informiert

-
Hallo Nadine! Wo kann man sich Roller ausleihen?
-
Danke Dum spiro spero! werde ich auf alle Fälle machen.Ich hoffe die sprechen alle etwas deutsch,denn mein griechisch ist ziemlich spärlich (ha, ha)
-
Hallo Anette!
Wir haben unseren Roller auch von einem Verleih an der Hauptstraße! Man geht direkt drauf zu. Hat ziemlich viele Roller da stehen. Nicht zu übersehen. Mit unserem Roller war alles in Ordnung !Gruß Nadine