Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Auf eigene Faust oder organisiert in New York,Port Canaveral,Miami,Bahamas,Jamaica etc
  6. Auf eigene Faust oder organisiert in New York,Port Canaveral,Miami,Bahamas,Jamaica etc

Auf eigene Faust oder organisiert in New York,Port Canaveral,Miami,Bahamas,Jamaica etc

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
15 Beiträge 7 Kommentatoren 13.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mickey2411M Offline
    mickey2411M Offline
    mickey2411
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    sind im Oktober mit MS6 von New York nach Jamaica unterwegs und wir suchen nun Ausflüge privat oder auf eigene Faust für New York,Port Canaveral(am liebsten in einen der Parks),Miami,Bahamas,Ochos Rios,Tortola,St Thomas und Dom Rep.
    wir werden um jeden Tipp von euch dankbar und würden uns freuen...

viele grüße
    Michael

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KaiserwalzerK Offline
      KaiserwalzerK Offline
      Kaiserwalzer

Hallo Micheal,

in La Romana könnt ihr eine Fahrt mit dem Schnellboot nach Isla Saona mit "Seavis Tours Bayahibe”  machen. Guck mal auf Tripadvisor.

Von St. Thomas aus werden Touren nach St. John zur Trunk Bay zum Schnorcheln angeboten, es erwatet euch ein herrlicher Strand.

In Miami würde ich einfach vom Anleger zum Bayside Market Place gehen und mir dort das Hard Rock Cafe anschauen. Ihr könnt direkt davor eine Hafenrundfahrt zu den Millionärsvillen buchen.

Der Ocean drive mit Art Decoviertel wäre noch interessant, aber da ist glaube ich erst abends richtig was los. Da ihr schon um 18:00 Uhr ablegt, könnt ihr tagsüber mal dort vorbei schauen.

LG Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mcgeeM Offline
        mcgeeM Offline
        mcgee

Hallo Michael,
        wie viel Zeit habt Ihr denn für NY ? Paar Vorübernachtungen in einem Hotel auf Manhattan (oder günstiger Jersey City😉) sind zu empfehlen. Dort kann man alles fußläufig (inkl. U-Bahn, usw.) machen.
        In der Karibik kann alles vor Ort kurzfristig gebucht werden. Es stehen viele Anbieter unweit des Anlegers bereit. Gib mal die einzelnen Ziel oben rechts bei der Suche ein und Du bekommst jede Menge Infos und Empfehlungen.
        Meine Tipps für
        Miami: South Beach Art Deco Viertel, wie schon von Kaiserwalzer genannt
        Tortola: Cane Garden Bay
        St. Thomas: Magens Bay
        Sicherlich alles sehr touristisch überlaufen, aber für die erste Reise bzw. für den Überblick wahrscheinlich interessant.
        Shopping soll da irgendwo auch gut sein, ist aber nicht mein (unser) Ding.
        Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mickey2411M Offline
          mickey2411M Offline
          mickey2411

Danke Mc Gee und Kaiserwalzer,
          das werde ich mir angucken.Wir sind zwei Tage in New York,aber schon auf dem Schiff.Gibt es irgendwie ne schöne individuelle Tour oder besser auf eigene Faust?Und wenn ja wie?Bus,Metro?
          wie siehts mit Freizeitparks aus?Hat da jemand Erfahrung?Port Carneveral-----> Orlando ist ja nIcht so weit oder?
          jamaica jemand ne Idee?Montego Bay oder Ochos Rios?.

viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cjmddorfC Offline
            cjmddorfC Offline
            cjmddorf

NYC
            wenn du die sprache sprichst kannst du das ohne probleme allein machen. per taxi oder ubahn.
            such dir win paar sehenswürdigkeiten aus und ab gehts.
            das Intrepid Air und Space Museum kann ich sehr empfehlen.

Port Canaveral

wenn Orlando dann nur Seaworld. alles andere dauert zu lange.
            schonmal über das

Kennedy Space Center

nachgedacht ?
            das ist um die ecke und sehr interessant.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mickey2411M Offline
              mickey2411M Offline
              mickey2411
              schrieb am zuletzt editiert von mickey2411

Hi cjmddorf,,
              ja habe auch über das Space Center nachgedacht und wenn alle Stricke reißen,dann machen wir das auch ,wollten nur schon immer mal in einen der Parks und so nah dran,wären wir dann noch nie.Bzgl Sea World,wenn das nicht von Tui angeboten wird,wie kann man dann da hin kommen?

viele Grüße
              Michael

Hotel aus diesem Beitrag
              92%
              Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cjmddorfC Offline
                cjmddorfC Offline
                cjmddorf

wie man zu Seaworld kommt ohne TUI ausflug ?
                gute frage, die dir sicherlich andere besser beantworten können.
                ich war damals mit dem auto dort, wohnt zu der zeit aber in den USA, also kein problem.
                ich fand die parks, ausser Seaworld, overrated. für kids ok, aber sonst wie ne grosse, überlaufene kirmes mit langen schlangen überall. ich muss nicht unbedingt MM die hand geschüttelt haben. das grosse schloss ist übrigens eine kulisse !
                das Space Center hingegen ist etwas richtig reales.
                ist aber, wie alles, reine geschmackssache.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wschiroW Offline
                  wschiroW Offline
                  wschiro
                  schrieb am zuletzt editiert von wschiro

Kenedycenter ist erste Wahl
                  Vergiss Orlando
                  Miami: hopp on hopp of
                  NY: freedom tower abends auf den Tim square
                  Empore state und geht mal bei Trump vorbei 😀
                  Ich weiß nicht wo Euer Dampfer anlegt aber wahrscheinlich geht es nicht ohne Taxi
                  Ach ja. Mit der staten island ferry an miss liberty vorbei. Kostet nix
                  Viel Zeit habt ihr ja nicht
                  Denke Ihr seid nur eine Nacht da

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mickey2411M Offline
                    mickey2411M Offline
                    mickey2411

Das sind ja mal super Tipps bzgl New York.Vielen Dank.Wenn ihr alle von dem Space Center schwärmt vielleicht überlegen wir es uns dann noch!Also das Schiff liegt wohl in Bayonne.Dort gibt es keine öffentlichen Verbindungen nach New York City?Und was kostet nen Taxi ca?
                    Ach ja in Norfolk sind wir auch noch !Außer dem Marinehafen konnte ich noch nichts finden ?Gibt es da vielleicht noch was anderes?
                    viele Grüße

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wschiroW Offline
                      wschiroW Offline
                      wschiro

Bayonne (cape liberty) ist absoluter Mist. Geht nur mit Taxi. Was das nach Manhattan kostet, weis ich nicht. Aber bis zum Airport Newark waren es mal 30 Dollar.
                      und von Newark müsste man mit dem Bus glaub 52 bis zur New Jersey Penn Station und dann mit der Bahn zur Penn in Manhattan. Umständlich!
                      es gibt jetzt aber eine ganz neue Bahn vom Freedom Tower nach New Jersey. Hab aber vergessen wie die Station heißt. War irgendeine Mall. Tante Google fragen.
                      oder mal auf viator.com schauen, was die so wollen. Aber plane mal 150 Bucks für Taxifahrten ein. Wenn Du NY nicht kennst, geht beim Geldsparen Zuviel Zeit drauf und Du siehst nix.
                      ist in Miami nicht viel anders, zu Fuß um Gottes Willen. Da kommst Du nicht mal auf die andere Straßenseite! Es gibt nur ganz selten einen Fusweg. Du musst aber erstmal dahin. (South Beach)
                      hoponoff beginnt und endet am Schiff. Für Geld sparen musst Du Miami kennen. Und viel Zeit habt ihr nicht.
                      Wenn ihr shoppen wollt, mit dem Taxi zu DolphinMall.
                      lg

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ewg21E Offline
                        ewg21E Offline
                        ewg21

@ mickey2411,

von NJ/Cape Liberty/Bayonne nach NY Manhatten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Schau dir diese Seite an-->

Ich finde sie ganz gut.

Ich hab zwar in NJ gelebt & gearbeitet, bin aber nur selten mit Öffis nach
                        Manhatten gefahren, sonst immer mit dem Auto.

Wenn du dich in NY ein bisschen auskennst wäre ein Mietauto wahrscheinlich
                        billiger als ein Taxi. Maut für den Holland Tunnel hin & zurück (Token vorher kaufen
                        ist billiger) und Parkgebühren in NY kommen sehr oft dazu.

Achtung bei Fahrten stadtein- bzw. auswärts in der "Rush Hour" kann es schon Mal
                        zu Staus vor oder im Holland Tunnel führen. Dafür bist du aber unabhängig, kannst
                        kreuz & quer durch die Stadt fahren, auch durch Harlem (aber nur mit verschlossenen
                        Türen und geschlossenen Fenstern!)

Bei Taxis kannst du eine "Flat Rate" vereinbaren - ist meist billiger als der Meter,
                        wegen der Staus.

Oder/aber du meldest dich bei UBER an ,und dann hast du günstigere Tarife und
                        schnelleres Weiterkommen als mit Taxis.

Lg aus Ö

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mickey2411M Offline
                          mickey2411M Offline
                          mickey2411

Vielen vielen Dank für die sehr nützlichen Informationen von euch Vorfällen für NY.Scheint ja wirklich umständlich zu sein von Bayonne mit ÖVM weg zu kommen,aber ich finde so kann man aber NY besser fühlen als mit nen Hop Of Bus oder so.Am besten wäre ein New Yorker der privat so nen Ausdlug anbietet quasi nen Reiseführer.

viele Grüße
                          Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wschiroW Offline
                            wschiroW Offline
                            wschiro
                            schrieb am zuletzt editiert von wschiro

Mickey,
                            dann empfehle ich Dir GetYourGuide, habe ich in Dubai gemacht, auch deutschsprachig,
                            und die holen Dich vom Schiff ab. Ist zwar nicht billig, aber richtig gut.

ewg
                            parken in Manhattan , vor Paar Jahren mindestens 15 Dollar als earlybird, sonst mehr. Es macht zwar Spaß, Kreuz und quer durch Manhattan zu fahren, aber nicht wirklich für meine Beifahrerin. Und in Bayonne habe ich bis letztes Jahr kein Autorenter gesehen.
                            Da muss man schon ein paar Tage da sein.damit es effektiv wird.
                            mit der Path sind wir letztes Jahr auch rüber nach NJersey gefahren. Nur so zur Mall. Wir hatten ja Zeit, weil wir 4 Tage vorher angereist sind. Der Bahnhof war noch nicht ganz fertig. Die Wartezeit war aber gefühlt mehr als 30 min. Das es nun einen Transfer vom/zum Schiff gibt, haben wir letztes Jahr nicht bemerkt. (War aber RCL), aber gut zu wissen. Danke für den link.

Lg

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cjmddorfC Offline
                              cjmddorfC Offline
                              cjmddorf

manche KF gesellschaften bieten "ausflüge"an, genannt "xxx by yourself", in eurem fall "NYC by yourself".
                              da wird man morgens in die stadt gefahren, ausgeladen und dann nachmittags/abends wieder abgeholt und zum schiff zurück gefahren. in der zwischenzeit kann man machen was man möchte.
                              sehr bequem.
                              vllt gibt es ja das auch bei deiner fahrt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MK2020M Offline
                                MK2020M Offline
                                MK2020

Wir werden ebenfalls auf der MS 6 sein.
                                In New York wird von Bayonne nach Manhattan übergesetzt: Am 27. ist das Schiff in Bayonne und am 28. morgen um 5 Uhr fährt das Schiff nach Manhattan. Abfahrt ist dann von dort aus abends um 18 Uhr.
                                Wir waren bereits in New York und haben dort alles auf eigene Faust gemacht, daher würde ich sagen, dass man sich dort (wie eigentlich fast überall) die teuren Ausflüge vom Schiff sparen kann. Wenn Ihr das erste mal in New York sein, würde ich Euch empfehlen mit den roten Hop on Hop off Bussen die Stadt zu erkunden, da sieht man am meisten. Und pickt Euch einfach einige Sehenswürdigkeiten heraus, die Ihr dann ggf. noch sehen wollt. Ein Tag ist für New York eh VIEL zu kurz.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag