Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Juhu Benny
Nein, leider weiß ich nicht mehr wie du. Mir hat der Reiseveranstalter gesagt, dass sie erst ab Mitte Juli Zimmer anbieten, damit sie einen Puffer haben. Weil sie nicht davon ausgehen, dass die es bis 1.7 schaffen. Ich habe mich mittlerweile etwas beruhigt und warte die Sache ab.
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass unser gebuchtes Hotel zum 1.7 feierlich eröffnet.
Mir tun nur die Juni Urlauber leid, die teilweise echt nicht so schöne Alternativen bekommen haben, dass werde ich nicht mit uns machen lassen, sollte es so weit kommen.
Schöne Ostern Leute
Und meldet euch bitte wenn es was neues gibt......@Sunni123 sagte:
...
Mir tun nur die Juni Urlauber leid, die teilweise echt nicht so schöne Alternativen bekommen haben, dass werde ich nicht mit uns machen lassen, sollte es so weit kommen....Hallo
Was willst Du nicht mit Dir machen lassen?
Grüsse -
Wir haben jetzt auch endlich umgebucht und sind damit jetzt sehr happy.
haben jetzt das Mitsis Faliraki Beach gebucht. Mussten einen kleinen Preisaufschlag (300 Euro) bezahlen. Der Versnstalter ünernimmt 1000 Euro!!! Da alle anderen Hotels zu unserem Termin ausgebucht waren, haben wir den Urlaub um ein paar Tage geschoben. Der Abflughafen ist aber gleich geblieben. Mit dem Mitsis Faliraki Beach haben wir jetzt glaub ich ein sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preis.wir freuen uns jetzt schon auf den Urlaub.
-
-
Na schau ma mal

Was mich nur stutzig macht.Ein Freund hat anfrage gemacht per mail direkt an das Hotel um Angebot von 2.7-9.7 und um Antwort gebeten mit Garantie das Hotel offen hat um zu testen wie sie reagieren.Keine Antwort.Auch nicht aufAnruf.
Wir die Juli gebucht haben sollten jetzt bald Bescheid bekommen.Allen die Juni gebucht haben und auf Alternativ Hotels umgebucht haben wünsche ich nach all dem Stress trotzdem einen wunderschönen Urlaub -
Hallo zusammen!
Ich habe erneut beim Reiseveranstalter (durch mein Reisebüro) nachfragen lassen:
Die Umbauarbeiten sollen bis Ende Juni abgeschlossen sein........
Lassen wir uns überraschen..... -
Ja mit den Bildern hast du recht.
Aber ich denke schon das die Veranstalter die Wahrheit sagen und alles am 1.Juli fertig ist.
8 Wochen vor Hauptsaison noch immer die Leute hinhalten das wäre ja grenzwertig. Wird ja für Veranstalter dann unmöglich alle umzubuchen.Da bucht ja niemand mehr bei denen eine Reise wenn das so wäre.Aber möglich ist leider alles natürlich. Auf jeden Fall müssen es sie schon wissen ob pünktlich eröffnet wird oder nicht. -
Ich würde auch gerne mal aktuelle Bilder sehen. Am liebsten würde ich hinfliegen und gucken.
Ich denke das sie alles tun werden um am 1.7 zu eröffnen. Der Reiseveranstalter hat aber auch gesagt, dass alles möglich ist.
Wir müssen Geduld haben..... und Geduld habe ich bei sowas garnicht. -
Was anderes wie Geduld bleibt aber nicht übrig

Die müssen es jetzt schon wissen weil ab spätestens juni müssten sie ja alles reinigen und einspielen lassen normalerweise.
-
Das letzte Wort ist entscheidend, es gibt leider genügend negative Beispiele der Genese

Aber ich will nicht schwarzmalen und drücke allen auf heißen Kohlen die Daumen!
-
Stimmt
In spätestens 3 Wochen müssen sie uns es ja sagen denk ich mal
-
Was ich eigenartig finde das Hotel auf keine Mail reagiert
-
Ohne die Besitzer-, Betreiber- und Veranstalterverträge zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, daß da im FO wer gehörig auf die Finger bekommen hat und jegliche Kommunikation erstmal untersagt wurde. Mit der Aussage zum 1. Juli von Hotelseite hätten z.B. Mai und Juni Bucher viel mehr anfangen können, als nur abzuwarten, wie ich schon weiter vorne geschrieben hatte und sowas will man wohl nicht nochmal gefahrlaufen.
-
Hm stimmt könnte so sein.Aber wenn die so denken die Veranstalter wäre das ja ein Wahnsinn gegenüber den Kunden. Findest du nicht.Da bucht doch nie mehr von diesen Kunden einen Urlaub bei so einem Veranstalter.Ausserdem wäre es ja für sie auch besser sofort zu Informieren.Weil dann hätten sie noch mehr Ausweichsmöglichkeiten.Findest du nicht?
-
Da werden die entsprechenden Köpfe sicherlich auch heißlaufen und abwägen, die Situation ist nicht nur für die Kunden bescheiden, aber diese vergessen beim nächsten "Megaschnapper" eh sehr schnell und da das eigentlich ein veranstalterübergreifendes Thema ist, hält sich der Schaden da m.M.n. arg in Grenzen. Den Schaden hat in dieser Hinsicht wenn überhaupt das Hotel, wenn es doch auf Druck zu früh eröffnet und dann mit dementsprechenden Bewertungen zu kämpfen hat.
Wie gesagt, ich kenne hier die Besitz- und Vertragsverhältnisse nicht und auch nicht, wer die Karre in den Mist gefahren oder zumindest schrecklich fehlgeplant hat, aber mal abgesehen davon, daß die Nummer insgesamt "unglücklich" gelaufen ist, wird das meiste wohl am Hotel hängenbleiben.
-
Hoffe es ist nicht so

Mir wurde gesagt das dieses Hotel für 2 Veranstalter das wichtigste Hotel in Griechenland ist und der Image Schaden enorm wäre -
Na dann...
...für mich maximal ne Momentaufnahme, die Karawane zieht weiter!
-
Guten Morgen,
ich habe tatsächlich eine email seitens des Hotels erhalten:Dear Mrs Denise
With regards to your inquiry please be informed that the hotel will open the 1st of July
Looking forward to welcoming you in Amada Colossos Resort
Best regards
Polis Antoniou