Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Das war auch der Link zum Upload, wo Du vielleicht ja auch Deine Bilder hochladen kannst, denn nicht jeder ist beim Gesichtsbuch registriert und wird fündig. Anschauen dann hier:
-
Genau das bestreiten sie heftig das sowas passieren wird.Schauma mal
-
Ich weiß leider das du recht hast.
Aber was soll man machen.Billa Reisen und Jahn Reisen behaupten das würden sie nie machen.Ich verlasse mich darauf was soll ich sonst machen -
Hallöchen,
mein Mann ist vom Fach, ich habe ihm gerade das Foto vom Hotel gesendet. Er meint, wenn das wirklich ein aktuelles Foto ist, würde man in Österreich noch ca. 4 Monate für die Fertigstellung brauchen. Von der Außenanlage ganz zu schweigen

Was tun wir???? Katastrophe ist das!! -
Hallo
Ich bin auch völlig fertig deswegen. Und wir haben zwei Zimmer gebucht.
Ich habe im Reisebüro gebucht und kann deshalb nicht mit dem Veranstalter direkt sprechen,
die sagen immer ich muss mich ans Reisebüro wenden.
Die helfen mir nicht weiter. Sie sind genervt und sagen Sie hätten mit dem Veranstalter telefoniert und er hätte gesagt sie wären
im Zeitplan.......
Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen wie ich vorgehen muss?
Umbuchen auf eigene Kosten kommt nicht in Frage. Sonst wäre der Veranstalter ja schön raus.
Leute wie geht ihr jetzt vor? -
Hi Sunni
Hab jetzt nochmal angerufen bei jahn Reisen.Sie behaupten alles kein Problem voll im Zeitplan
Hast du schon mal direkt im Hotel angerufen? -
Nein
Würde ich gerne, aber mein Englisch reicht nicht aus.....Ich habe gelesen, dass Hotels eigentlich 14 Tage vor der normalen Eröffnung ein Soft Opening durchführen.
Für Freunde, Pressemitarbeiter und Angestellte der Reiseveranstalter um Sich einzuarbeiten und Probleme zu
beheben.
Das entfällt hier wahrscheinlich.....
Ich warte jetzt von Willi die neuen Bilder der Frontansicht ab, vielleicht sehen die ja besser aus.
Ich denke das einige Zimmer zum 1.7 fertig sind, damit die gebuchten Gäste unter kommen.
Also eine geringe Auslastung des Hotels.
Mir wurde gesagt, dass es keine Bautätigkeiten im Sommer gibt.
Das werden die nicht einhalten können.... -
Hallo zusammen,
habe schon in Hotel direkt angerufen
Antwort war sie machen auf !
Pünktlich zum 1.7.
habe gestern über fb das Hotel angeschrieben bis jetzt aber keine Antwort bekommen.
Eine Dame aus England die wohl auch gebucht hat hat mich auf die Seite von TripAdvisor verwiesen da gibt es auch ein Forum zu dem Hotel!
In England werden wohl wenn ich das richtig gelesen und Verstanden habe die Urlauber schon umgebucht !(Alternative Angebote)
LG Rita -
Stimmt eine Dame hat dort geschrieben das sie am 19.juli nicht dort ist und Alternative angeboten bekommen hat

-
Leute
Jetzt kommen wir der Sache näher.
Habe mit gerade das Forum in Tripadvisor UK etwas übersetzt und es werden schon Leute umgebucht, die Anfang Juli gebucht
hatten.
Guckt euch das mal an. Am besten wer gut Englisch kann.
Die für Anfang Juli wurden schon informiert.
Die ab ca. 18.7 noch nicht.
Jetzt haben wir was in der Hand........
Verarsche ist das alles. -
Habe nochmal angerufen die sagen stimmt nicht sie haben andere Info.Verstehe nicht warum sie nicht sagen ok wird nix wir buchen euch um.
Sie behauptet haben Agentur vor Ort alles bestens.Echt arg -
Hallo zusammen,
Ich hab mir auch gerade mal das UK-Forum angeschaut. Soweit mein Schulenglisch reicht hab ich es auch so verstanden, dass die Leute, die Anfang Juli gebucht hatten schon informiert bzw. sogar Alternativangebote bekommen haben.Oh man, das ist echt ätzend, ich habe ab dem 11.7 gebucht und vom Reiseveranstalter heißt es nur, dass alles so läuft wie gebucht.
So langsam schwindet meine Vorfreude auf den Urlaub...
-
Jetzt müssen wir alle dahinter sein und keine Ruhe mehr geben.Was soll das ganze eigentlich. Da freut man sich ganze Jahr auf Urlaub und dann wird man von vorne bis hinten ver...
-
Was sagen eure Veranstalter wenn ihr sie mit dem konfrontiert
-
@ biene 1981
So könnte man die Diskussion der Briten interpretieren. Ich gehe noch einen Schritt weiter - Für mich schaut es so aus als wenn Urlauber der ersten 14 Tage im Juli ein Alternativangebot erhalten haben ( Hotelname wird auch genannt ). Die Urlauber der zweiten Hälfte im Juli werden hingegen noch vertröstet.
Irgendwann benennt die LTI - Gruppe ein Datum und dann erhalten die nächsten Urlauber ein Alternativangebot usw., usw. ...
... die Urlauber werden praktisch blockweise informiert. Sieht alles nach System aus.
-
welches Hotel Alternativ