Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Hallo,
e-mail vom Heute von meinem RB

ich habe mit Jahn Reisen Verbindung aufgenommen, was ich ja schon die ganze Zeit gemacht habe und kann Ihnen keinen neuen Stand mitteilen. Die Auskunft ist, es waren am Montag Leute vor Ort und haben sich die Baustelle angesehen. Wenn der Veranstalter einschätzt, dass die Bedingungen vor Ort nicht Ihren Reisevertrag entsprechen, dann bekommen sie in den nächsten Tagen, oder wir als Reisebüro eine Mitteilung, dann werden Ihnen alternative Hotels zur Umbuchung angeboten, oder Sie können, wenn Sie kein Hotel davon wollen, kostenlos stornieren. Wenn Sie jetzt selber umbuchen, bekommen Sie leider nichts und müssen den vollen Preis bezahlen. -
Also für 7 Tage ist das wirklich viel geld gewesen. Da komm ich mir mit meinen paar Kröten von knapp 1400 € für 2 Erw. + 1 Kind für 9 Tage sehr lächerlich vor. Das ist mir fast schon peinlich das überhaupt zu erwähnen.
Ich habe leider bisher noch keine Antwort von meinem RV bekommen. Habe aber inzwischen auch nur noch 27 Tage.
-
Find ich auch.Habe Jänner gebucht.
Aber doc hat auch recht ein gleichwertiges mit allen dabei in Griechenland hat im dez schon ab 4300euro gekostet.Es gibt ja auch nur ca 4 Hotels die all das haben. -
Find ich auch.Habe Jänner gebucht.
Aber doc hat auch recht ein gleichwertiges mit allen dabei in Griechenland hat im dez schon ab 4300euro gekostet.Es gibt ja auch nur ca 4 Hotels die all das haben.Auch damit hast du Recht. Ich hatte im November das Schnäppchen gefunden und sofort gebucht, während gleichwertige Hotels damals schon weit über 3000 Euro lagen.
Und jetzt habe ich nur ein Hotel auf Rhodos gefunden, was ITS anbietet und uns als Alternative gefallen würde (direkt bis max. 50 M am strand mit Rutschen etc), was ca. 4.500 Euro kostet. Das würden wir niemals bekommen, weil wir einfach so wenig bezahlt haben. Von daher hoffe ich immer noch und drücke mir und allen anderen die Daumen auf flinke Handwerker.
-
Habe gebucht mit 2 getrennten Schlafräumen mit Schiebetüre
-
Auf der FB-Seite vom Amada unter Community hab ich gerade wieder 2 Fotos gefunden. Eins von einem Handwerker am Sicherungskasten und eins vom Pool mit Blick auf Hotel.
-
Hallo ihr lieben! Ich verfolge täglich eure Berichte. Heute habe ich mich erneut mit unserem rb in Verbindung gesetzt. Sie hat sofort erneut bei Its angerufen. Das Produktmanagement sagt es wird am 01.07. eröffnet. Ohne Einschränkungen. Dieser Aussage entgegne ich mit Skepsis. Habt ihr schon neue Infos?
-
Auf der FB-Seite vom Amada unter Community hab ich gerade wieder 2 Fotos gefunden. Eins von einem Handwerker am Sicherungskasten und eins vom Pool mit Blick auf Hotel.
Immerhin ist ein Teil des Gerüstes schon abgebaut

-
Ja bei louis colossos und dann unter community also bei facebook
-
hab grad folgende hoffnungsvolle Mail von DER-Touristik erhalten:
Alle relevanten Bautätigkeiten in den Außenbereichen werden nach der Zusage der Hotelbetreibergesellschaft abgeschlossen sein. Dies betrifft u.a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, den Großteil der Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Begrenzte Restarbeiten werden ggf. bei einem Spezialitätenrestaurant und am Amphitheater erfolgen. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Hier werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Einem erholsamen Urlaub wird damit nach den aktuellen Erkenntnissen nichts entgegenstehen.
-
@Ajik sagte:
Leute,
ich habe FB in anderer Sprache, wo findet man bei FB Comunity? Danke

An der Stelle wo man Fotos Bewertungen oder ähnliches auswählen kann! Ich hoffe man versteht es
-
Hallo,
wir versuchen auf verzweifelt kostenlos zu stornieren und umzubuchen. Leider stellt its sich noch quer. Ich wollte einmal fragen an diejenigen bei denen es geklappt hat wie ihr das geschafft habt. Ob ihr irgendwelche Tipps habt oder sonstiges. Vielleicht kann ja auch jemand (wenn es möglich ist wegen Datenschutz) ein Foto von dem Schreiben was Ihr vom Veranstalter bekommen habt ihr reinstellen.
Danke schon mal für die Hilfe. -
Das kam heute von Dertour
Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen und Zusagen der Hotelbetreibergesellschaft vor Ort wird das LTI Amada Colossos planmäßig zum 1.7.2017 eröffnet.
Alle relevanten Bautätigkeiten in den Außenbereichen werden nach der Zusage der Hotelbetreibergesellschaft abgeschlossen sein. Dies betrifft u.a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, den Großteil der Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Begrenzte Restarbeiten werden ggf. bei einem Spezialitätenrestaurant und am Amphitheater erfolgen. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Hier werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Einem erholsamen Urlaub wird damit nach den aktuellen Erkenntnissen nichts entgegenstehen.
Die Zimmer der anreisenden Gäste werden nach den uns vorliegenden Aussagen der Betreibergesellschaft wie gebucht zur Verfügung stehen. Schrittweise werden die restlichen Zimmer fertiggestellt werden. Hier sind nur noch Ausstattungsarbeiten durchzuführen. Diese erfolgen geräuscharm hinter den Kulissen.
Da uns ein erholsamer Urlaub der Gäste und ein reibungsloser Ablauf vor Ort am Herzen liegen, wird die DER Touristik eine erhöhte Reiseleiterpräsenz sicherstellen.
Insofern hoffe ich, dass für Ihre Kundin diese Informationen beruhigend sind.
Mit vielen Grüßen und einen erholsamen Feiertag!
Vertriebsmarketing