ZDF Fernsehgarten on Tour
-
Die Aufzeichnungen finden dieses Jahr am 20., 21. und 22. März wieder mal auf Fuerteventura statt und erneut im Hotel R2 Rio Calma. Näheres, auch zum Ticketverkauf, findet man hier.
-
Die Aufzeichnungen finden dieses Jahr am 20., 21. und 22. März wieder mal auf Fuerteventura statt und erneut im Hotel R2 Rio Calma. Näheres, auch zum Ticketverkauf, findet man hier.
Hallo nate
Danke für die Info!
Weisst du zufällig genaueres wie Uhrzeit oder Dauer der Veranstaltung?
Liebe Grüsse
-
... das "hier" sollte wohl ein weiterführender Link sein. Kann man leider nicht anklicken ...
-
Aufzeichnungen am 20., 21. und 22. März 2017
Beginn ca. 13.00 Uhr
In der Lagune des Hotels R2 Rio Calma
35627, Costa Calma - FuerteventuraHier der obere Teil des Links von nate1 - das war der Link auch ausm 1. Posting, wo alles steht....hier nochmal von mir....hier klicken
-
Lief diese Aufzeichnung vorgestern im TV? Ziemlich überflüssiges Format: Bisschen Smalltalk, ein singender Z-Promi mit Vollplayback und ein Milchbubi als Gesangsnewcomer. Muss man nicht sehen und wohl auch nicht dabei sein.
-
Hast Recht. Die Zielgruppen erkennt man ja schon an der Sendezeit.

-
Hast Recht. Die Zielgruppen erkennt man ja schon an der Sendezeit.

-
und hier der link, wer karten kaufen moechte
-
-
@suzimausi sagte:
Der Ticketverkauf ist aber bereits beendet, siehe Link.

-
@suzimausi sagte:

-
-
@suzimausi sagte:

@nate1 sagte:

das war jetzt echt doof,
denn als ich den link eingestellt habe, hatte ich ihn zuvor geprueft, und da konnte man noch reichlich tickets erwerben
das hat sich dann wohl wirklich nur um stunden gehandelt, das der ticketverkauf beendet wurde... -
Findet dieses Jahr wieder auf Fuerteventura im Hotel SBH Costa Calma Palace statt, die Aufzeichnungen dort sind am 24., 25. und 26.03.2020 klick.
-
aktuell gibt es im moment sogar noch tickets
Tickets Fernsehgarten on Tour -
aktuell gibt es im moment sogar noch tickets
Tickets Fernsehgarten on Tour