Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernardo silvchenB Offline
    bernardo silvchenB Offline
    bernardo silvchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Was heißt eigentlich es wird eröffnet "ohne Einschränkungen " bzw. "mit allen Katalogleistungen" ? Bei unserem Angebot bzw Katalogleistungen waren das noch u.a Fitnessraum, Shopping Arcaden, Indoorpool etc. . In der aktuellen Hotelbeschreibung fehlen diese Leistungen u.a plötzlich ohne dass wir informiert wurden . Die Katalogleistungen entsprechen nicht mehr denen nach denen wir gebucht haben. Es wird aber weiter frech behauptet alle Katalogleistungen werden erfüllt (was angesichts der Baustellenbilder kaum möglich erscheint ). Checkt mal eure Angebote nach denen ihr gebucht habt und vergleicht mit dem was man euch vor Ort als Katalogleistungen auftischen wird. Die Hotelbeschreibung ist nämlich still und heimlich geschrumpft.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernardo silvchenB Offline
      bernardo silvchenB Offline
      bernardo silvchen

Andere Frage : Gibt es keine Bilder vom Strand aus gesehen? Das ist doch der weit größere Anlagenteil

glühwürmchen 2017G 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Es müssen "wesentliche" Eigenschaften fehlen, ansonsten sind das Unannehmlichkeiten, die hinzunehmen sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sunni123S Offline
          Sunni123S Offline
          Sunni123

Hallo

Also auf das Hallenbad könnte ich verzichten,
          aber das es kein Fitnessstudio gibt ist schade.
          Aber bei uns im Dertour Katalog stand es auch nicht drin.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-Peter
            Verwarnt Gesperrt

... also völlig wertefrei und objektiv, ich bin da heute auf dem Weg nach Lindos vorbeigefahren und "inspiriert" durch diesen Thread, habe ich mir die Sache mal von der Straße aus angeschaut.
            Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist es in zwei Wochen einfach nicht zu schaffen, das gesamte Hotel in einem einigermaßen "Wohlfühlzustand" zu versetzen.
            Trotzdem wünsche ich allen Betroffenen einen schönen Urlaub, vielleicht bietet sich als kleine Abwechslung mal der Waterpark an, der liegt gleich schräg gegenüber...
            Und Nein, Bilder habe ich keine gemacht, es ist nicht meine Baustelle

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AjikA Offline
              AjikA Offline
              Ajik

hallo,

ich meine, es ist klar, dass kompletes Hotel wird nicht fertig, davon keine Rede. aber falls ein Hausblock funktioniert problemlos und der Wasserpark fuer die Kinder fertig wird, dann kann ich damit unter Umstaenden leben und hoffentlich auch urlaub so verbringen. Eigentlich, bis jetzt bleib mir nichts anderes uebrig.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HelgisH Offline
                HelgisH Offline
                Helgis

Hallo,

ich bin vorhin durch Zufall hierher gestoßen.

Eigentlich wollte ich mal ganz gespannt schauen, ob es vom  Hotel die ersten Bewertungen gibt.

Ich bin gerade total geschockt und sprachlos. Meine Vorfreude ist (wie bei euch ebenfalls) total hin. 😟

Wir wollen vom 11. bis 25. Juli hin.

Ich habe per Mail unser Reisebüro angeschrieben und hoffe, dass ich morgen etwas in Erfahrung bringen kann.
                Im Reisebüro habe ich eine Bekannte, die wohl recht ehrlich zu uns sein wird.

Seid lieb gegrüßt. Ist übrigens gerade mein erster Beitrag. 😌

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sunni123S Offline
                  Sunni123S Offline
                  Sunni123

Hallo Helgis

Willkommen
                  Wir grüßen dich auch ganz lieb.
                  Es gibt bestimmt noch viele die das Hotel gebucht haben und es nicht weiter verfolgt haben und plötzlich aus allen Wolken fallen.
                  Ich fiebere hier schon seid Februar mit.
                  Wir würden am 13.7 fliegen für 14 Tage.
                  Es wäre schön von Dir wenn du uns Bescheid gibst, was deine Bekannte im Reisebüro gesagt hat.
                  Hier geht es mit den Aussagen hin und her.
                  Dann hat man mal wieder etwas Hoffnung und dann kommt wieder ein Beitrag der sagt das schaffen sie niemals.
                  Fakt ist wenn wir hinreisen dürfen werden wir einige von den Ersten sein.
                  Das wollte ich auch auf gar keinen Fall. Dachte auch im Juni gibt es Bewertungen.
                  Liebe Grüße

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bernardo silvchenB bernardo silvchen

Andere Frage : Gibt es keine Bilder vom Strand aus gesehen? Das ist doch der weit größere Anlagenteil

glühwürmchen 2017G Offline
                    glühwürmchen 2017

glühwürmchen 2017G 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sunni123S Sunni123

Hallo Helgis

Willkommen
                      Wir grüßen dich auch ganz lieb.
                      Es gibt bestimmt noch viele die das Hotel gebucht haben und es nicht weiter verfolgt haben und plötzlich aus allen Wolken fallen.
                      Ich fiebere hier schon seid Februar mit.
                      Wir würden am 13.7 fliegen für 14 Tage.
                      Es wäre schön von Dir wenn du uns Bescheid gibst, was deine Bekannte im Reisebüro gesagt hat.
                      Hier geht es mit den Aussagen hin und her.
                      Dann hat man mal wieder etwas Hoffnung und dann kommt wieder ein Beitrag der sagt das schaffen sie niemals.
                      Fakt ist wenn wir hinreisen dürfen werden wir einige von den Ersten sein.
                      Das wollte ich auch auf gar keinen Fall. Dachte auch im Juni gibt es Bewertungen.
                      Liebe Grüße

HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

@Sunni123 sagte:

... dürfen ... 😳

Helgis, auch von mir ein herzliches Willkommen bei HC!

Erwarte von Deiner Bekannten nicht zuviel, hier im Thread sind ja auch Reisebüromitarbeiter betroffen und solange der Betreiber keine neue Meldung an die Veranstalter herausgibt, dürfte von diese an die Reisebüros auch nix Anderes kommen als "Eröffnung zum 1. Juli bestätigt".

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • glühwürmchen 2017G glühwürmchen 2017

glühwürmchen 2017

😭😭😭😭wir fliegen am 13.07((

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • glühwürmchen 2017G Offline
                          glühwürmchen 2017

Neues Foto

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hude2002H Offline
                            hude2002H Offline
                            hude2002

Hallo Leute, wir hatten auch das Lti gebucht vom 22.06bis 26.06. Wir sind aber schon im März auf das Blue village umgebucht worden. Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben , aber ich hab es mir heute aus der Nähe angesehen. Katastrophe ist noch milde ausgedrückt. Überall wurschteln Bauarbeiter rum. Mittendrin steht schon Equipment für die nicht fertiggestellte Bars. Von einem Garten keine Spur , nur Baustellendreck. Am Strand eine uralte marode Strandbar in dem ein Handtaschenverkäufet gerade seine Notdurft erledigte. Die Umkleidekabine und der Spielplatz uralter Schrott. Habe heute mit dem zuständigen Reiseleiter für das Lti gesprochen und der sagte mir das 60 Zimmer zu100Prozent am 01.07. eröffnen. Die Verluste sind wohl jetzt schon immens. Fertig wird dieses Jahr vieles nicht wie Hallenbad und einige a la carte Restaurants. Ab 01.07 sollen hunderte Zimmer eingeräumt werden. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das das noch viele Wochen dauert bis da Urlaubsathmosphäre aufkommt. Hab dem Reiseleiter dann noch viel Spaß mit den Gästen gewünscht, worauf er sagte er leitet alles nur nach Deutschland weiter. Lasst euch nicht unterkriegen. LG Bernd

hude2002H 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hude2002H hude2002

Hallo Leute, wir hatten auch das Lti gebucht vom 22.06bis 26.06. Wir sind aber schon im März auf das Blue village umgebucht worden. Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben , aber ich hab es mir heute aus der Nähe angesehen. Katastrophe ist noch milde ausgedrückt. Überall wurschteln Bauarbeiter rum. Mittendrin steht schon Equipment für die nicht fertiggestellte Bars. Von einem Garten keine Spur , nur Baustellendreck. Am Strand eine uralte marode Strandbar in dem ein Handtaschenverkäufet gerade seine Notdurft erledigte. Die Umkleidekabine und der Spielplatz uralter Schrott. Habe heute mit dem zuständigen Reiseleiter für das Lti gesprochen und der sagte mir das 60 Zimmer zu100Prozent am 01.07. eröffnen. Die Verluste sind wohl jetzt schon immens. Fertig wird dieses Jahr vieles nicht wie Hallenbad und einige a la carte Restaurants. Ab 01.07 sollen hunderte Zimmer eingeräumt werden. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das das noch viele Wochen dauert bis da Urlaubsathmosphäre aufkommt. Hab dem Reiseleiter dann noch viel Spaß mit den Gästen gewünscht, worauf er sagte er leitet alles nur nach Deutschland weiter. Lasst euch nicht unterkriegen. LG Bernd

hude2002H Offline
                              hude2002H Offline
                              hude2002

Richtiges Reisedatum 12.06 bis26.06

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

@Sunni123 sagte:

... dürfen ... 😳

Erwarte von Deiner Bekannten nicht zuviel, hier im Thread sind ja auch Reisebüromitarbeiter betroffen und solange der Betreiber keine neue Meldung an die Veranstalter herausgibt, dürfte von diese an die Reisebüros auch nix Anderes kommen als "Eröffnung zum 1. Juli bestätigt".

vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

@doc3366 sagte:

Genau so ist es - die Reisebrüros wissen i.d.R. noch weniger als der Veranstalter, darauf würde ich demnach keine allzu großen Hoffnungen setzen.
                                Allerdings gibt´s solche vermeintlichen Wunder durchaus, hab sie selbst schon erlebt.

Aijk hat die Frage hinsichtlich der Optionen Betroffener auch im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen gestellt, und doc3366 hat dort eine sehr brauchbare Methode beschrieben zur Vermeidung von bösen Überraschungen vor Ort. Einfach mal in den Thread "Hotel ist noch nicht fertig" schauen.

Generell möchte ich euch raten, das Verhalten der Veranstalter nicht als mutwillig zu betrachten. Die haben nun mal ihre Verträge und können erst reagieren (=umbuchen), wenn ihr Vertragspartner Hotelbetreiber die Reissleine zieht und sie aus der Pflicht entlässt.
                                Das ist für die ebenfalls eine ganz unangenehme Situation, zumal sie den geballten Frust der Betroffenen abgekommen.
                                Übrigens ist weder ein fehlendes Hallenbad oder ein Fitnessraum ein Mangel, ebenso wenig 2 anstelle von 4 Spezialitätenrestaurants.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Rhodos-PeterR Rhodos-Peter

... also völlig wertefrei und objektiv, ich bin da heute auf dem Weg nach Lindos vorbeigefahren und "inspiriert" durch diesen Thread, habe ich mir die Sache mal von der Straße aus angeschaut.
                                  Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist es in zwei Wochen einfach nicht zu schaffen, das gesamte Hotel in einem einigermaßen "Wohlfühlzustand" zu versetzen.
                                  Trotzdem wünsche ich allen Betroffenen einen schönen Urlaub, vielleicht bietet sich als kleine Abwechslung mal der Waterpark an, der liegt gleich schräg gegenüber...

vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@Rhodos-Peter sagte:

Aha. Aber für ne Schmonzette über deinen Blick von der Straße hat´s gereicht?
                                  Na dann ... 😒

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sunni123S Offline
                                    Sunni123S Offline
                                    Sunni123
                                    schrieb am zuletzt editiert von Sunni123

Leute

Wir schicken morgen alle eine Mail an unsere Reiseveranstalter mit dem Inhalt was Hude2002 beschrieben hat.
                                    Das lassen wir nicht mit uns machen!!!
                                    Ich habe mir das schon gedacht, das sie die Bruchbuden am Strand stehen lassen und auch die uralten Spielgeräte.
                                    Wir müssen morgen alle an den Veranstalter schreiben.
                                    Sonst nehme ich meinen Anwalt gleich mit in den Urlaub ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV vonschmeling

@doc3366 sagte:

Genau so ist es - die Reisebrüros wissen i.d.R. noch weniger als der Veranstalter, darauf würde ich demnach keine allzu großen Hoffnungen setzen.
                                      Allerdings gibt´s solche vermeintlichen Wunder durchaus, hab sie selbst schon erlebt.

Aijk hat die Frage hinsichtlich der Optionen Betroffener auch im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen gestellt, und doc3366 hat dort eine sehr brauchbare Methode beschrieben zur Vermeidung von bösen Überraschungen vor Ort. Einfach mal in den Thread "Hotel ist noch nicht fertig" schauen.

Generell möchte ich euch raten, das Verhalten der Veranstalter nicht als mutwillig zu betrachten. Die haben nun mal ihre Verträge und können erst reagieren (=umbuchen), wenn ihr Vertragspartner Hotelbetreiber die Reissleine zieht und sie aus der Pflicht entlässt.
                                      Das ist für die ebenfalls eine ganz unangenehme Situation, zumal sie den geballten Frust der Betroffenen abgekommen.
                                      Übrigens ist weder ein fehlendes Hallenbad oder ein Fitnessraum ein Mangel, ebenso wenig 2 anstelle von 4 Spezialitätenrestaurants.

HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

@vonschmeling sagte:.
                                      .. Einfach mal in den Thread "Hotel ist noch nicht fertig" schauen. ...

Die Bereitschaft hier im Thread, auf das bestehende Unterforum bzw. den bestehenden Thread für solche Fragen zu wechseln, ist - sagen wir es äußerst nett ausgedrückt - schon sehr beschränkt, weshalb ich weiter vorne auch schonmal ausführlicher auf Vertragssituationen und Belange der Reiseveranstalter sowie reiserechtliche Aspekte abgehoben habe, weil die Admins es hier laufen ließen. Da mußte mit Aijk erst ein Nichtmuttersprachler kommen, der dem Hinweis gefolgt ist 😟

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@Sunni123
                                        Dazu sollte Hude2002 dann bitte sein Einvernehmen ausdrücklich erklären!
                                        Im Übrigen würde ein solcher Bericht auch keine rechtlichen Auswirkungen entfalten, es gibt örtliche Vertretungen, die nicht nur "von der Straße" gucken.
                                        Wie gesagt - die Tipps mit Effizienz gibt´s in besagtem Unterforum. Dann muss man ggf. auch nicht noch seinen Anwalt auf die Baustelle einladen!

@doc3366
                                        Ja, ich merke das schon - Volkes Zorn gedeiht wohl besser unter lupenreinen Betroffenheitsbedingungen. Nur sind die Schößlinge wesentlich weniger resistent, und das hat hier noch kaum einer auf dem Schirm wie´s aussieht ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AjikA Offline
                                          AjikA Offline
                                          Ajik

Leute,

was meint ihr? Die RV muessen doch schon ueber unsere und auch weitere Foren Bescheid wissen und dennen klar ist, das die Leute sich gegeneinander unterstuetzen und ziemlich klar wissen was los ist.

Am Montag habe ich ueber e-mail meinen RV kontaktiert, damit er zu der Sache eine Stellung nimmt. Am Telefon haben die gesagt, die brauchen 48 Stunden es zu bearbeiten. es sind schon 3,5 Tage und immer noch keine Antwort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 37 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag