Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sunni123S Offline
    Sunni123S Offline
    Sunni123
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich wäre auch dabei

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • zwerg76Z Offline
      zwerg76Z Offline
      zwerg76

Hallo alle Zusammen.
      Mein Mann und ich sind schon eine Weile stille Mitleser. Wir fliegen erst Ende September. Für uns ist, anders als bei Euch das nicht vorhandene Hallenbad schon ein Mangel. Ende September könnte das Wetter schon durchwachsen sein.
      Haben jetzt schon Kontakt zu unserem Reisebüro aufgenommen. Bin gespannt ob es bei uns schon früher eine "Lösung" gibt.
      Wir hoffen sehr, dass Ihr, die schon bald fahren Euren Urlaub trotzdem genießen könnt.
      @patrickzahn Ich finde es toll, dass Ihr trotzdem fahrt, jetzt erst recht!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KjelllevinK Offline
        KjelllevinK Offline
        Kjelllevin

Tolle Idee...ich wäre auch dabei

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Minimaus1877M Offline
          Minimaus1877M Offline
          Minimaus1877
          schrieb am zuletzt editiert von Minimaus1877

Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch sofort dabei!
          Bitte um Info wie ich darein komme! Lg
          hat eigentlich jemand schon das Video bekommen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Bianca2502B Offline
            Bianca2502B Offline
            Bianca2502

Ich wäre bei einer Whatsapp Gruppe auch sehr gerne dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • logomatL Offline
              logomatL Offline
              logomat

Das ist eine super idea wir sind leider erst anfang August da hoffe es gibt hier in der Gruppe welche die auch noch dort sind wenn wir kommen. Ich schaue mir das alles mal an sonst lasse ich sofort den Reiseleiter kommen oder man ruft RTL an die Urlaubsretter:-))

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Bianca2502B Offline
                Bianca2502B Offline
                Bianca2502

Hi Phil0808,

Zu welchem Zeitpunkt wärt ihr denn angereist, wenn ihr beim Amanda Colossos geblieben wärt?

Mich würde es wirklich sehr interessieren, wie ihr das mit ITS Billa geklärt habt, dass ihr kostenfrei stornieren konntet! Unser Reisebüro sagt, dass wenn wir nur irgendetwas offizielles bekommen könnten, worin steht, dass der Reiseveranstalter die kostenlose Stornierung bei jemandem offiziell abgesegnet hat, dann würde uns das EXTREM weiterhelfen und den Vorgang rapide beschleunigen! Wir wären wirklich unglaublich dankbar, wenn wir so etwas (bspw. E-Mail, Schreiben oder was ihr von offizieller Seite bekommen habt) von euch abfotografiert bekommen könnten. Keine Angst bezüglich Datenschutz, schwärzt ruhig alles an privaten Informationen, wir brauchen nur die kurze Info von ITS Billa-Seite, dass kostenlos storniert werden konnte.

Ohne offiziellen Beweis sind uns momentan wirklich die Hände gebunden. Wir würden uns also riesig darüber freuen, wenn das irgendwie möglich wäre.

VG
                Bianca

Phil0808P 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Phil0808P Phil0808

Hallo!

Wir haben heute kostenlos den Urlaub storniert.
                  Mein Reisebüro hat das mit ITS Billa Reisen geregelt.
                  Die Damen im Reisebüro haben sich sofort um eine andere Destination gekümmert und jetzt gehts nach Zypern über Neckermann Reisen.

LG Phil

Bianca2502B Offline
                  Bianca2502B Offline
                  Bianca2502

@Phil0808 sagte:

Hallo!

Wir haben heute kostenlos den Urlaub storniert.
                  Mein Reisebüro hat das mit ITS Billa Reisen geregelt.
                  Die Damen im Reisebüro haben sich sofort um eine andere Destination gekümmert und jetzt gehts nach Zypern über Neckermann Reisen.

LG Phil

Hi Phil0808,

Zu welchem Zeitpunkt wärt ihr denn angereist, wenn ihr beim Amanda Colossos geblieben wärt?

Mich würde es wirklich sehr interessieren, wie ihr das mit ITS Billa geklärt habt, dass ihr kostenfrei stornieren konntet! Unser Reisebüro sagt, dass wenn wir nur irgendetwas offizielles bekommen könnten, worin steht, dass der Reiseveranstalter die kostenlose Stornierung bei jemandem offiziell abgesegnet hat, dann würde uns das EXTREM weiterhelfen und den Vorgang rapide beschleunigen! Wir wären wirklich unglaublich dankbar, wenn wir so etwas (bspw. E-Mail, Schreiben oder was ihr von offizieller Seite bekommen habt) von euch abfotografiert bekommen könnten. Keine Angst bezüglich Datenschutz, schwärzt ruhig alles an privaten Informationen, wir brauchen nur die kurze Info von ITS Billa-Seite, dass kostenlos storniert werden konnte.

Ohne offiziellen Beweis sind uns momentan wirklich die Hände gebunden. Wir würden uns also riesig darüber freuen, wenn das irgendwie möglich wäre.

VG
                  Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • pschafP Offline
                    pschafP Offline
                    pschaf

Wären auch bei einer Whatsapp Gruppe dabei

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AjikA Offline
                      AjikA Offline
                      Ajik

Whatsapp, ich waere auch gerne dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • patrickzahnP Offline
                        patrickzahnP Offline
                        patrickzahn
                        schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Meine Handynummer

editiert

Schreib mir und ich füge euch bei

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • patrickzahnP Offline
                          patrickzahnP Offline
                          patrickzahn
                          schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Meine Handynummer

xxxxxxxxxxxxx

Füge euch bei

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nate1N Offline
                            nate1N Offline
                            nate1
                            schrieb am zuletzt editiert von nate1

Liebe Admins,

könnt Ihr hier denn nicht mal aufräumen? Das ist doch kein Chatroom. Ein aufgeblähter Thread mit 90 Seiten, der mit zig überaus wenig hilfreichen Post´s gefüllt ist und wird. Man muss sich als neuer User erst durch unzählige Seiten mit Blablabla´s wursteln, um überhaupt mal einen wirklich hilfreichen Beitrag zu entdecken. Das ist doch nicht Sinn der Sache, wofür gibt es denn die PN.

Jau, und zusätzl. zu den Mail-Accounts werden hier jetzt auch noch Tel.-Nr. gepostet. Über diese Unbedarftheit kann man nur noch den Kopf schütteln.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • patrickzahnP Offline
                              patrickzahnP Offline
                              patrickzahn

Es zwingt dich ja keiner hier rein zu schauen oder

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Bastian711B Offline
                                Bastian711B Offline
                                Bastian711

Guten Abend,
                                an dieser Stelle möchte ich Nate1 beipflichten.
                                Ich verfolge die Neuigkeiten rund um die Eröffnung/Fertigstellung des LTI Amada seit geraumer Zeit.
                                Leider wurden die letzten Tage vermehrt zur immer wiederkehrenden "Selbstbeweihräucherungen" von Seiten einer kleinen "User-Gruppe" benutzt.
                                Mir persönlich und wahrscheinlich auch einem Großteil der stumm-beiwohnenden Forums-Gäste wäre viel mehr geholfen wenn Reiseveranstalter Aussagen oder neue Bilder verbreitet werden.

Vielen Dank an alle welche dieses Forum konstruktiv am Leben halten

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HFCH HFC

Hallo, die besagte Nachricht der TUI ist seriös!!!!
                                  Seit März kann man das Amada übrigens erst wieder ab 16.07.17 buchen. Termine vorher sind nicht möglich.
                                  Wir können jetzt nix mehr erreichen, vllt. sehen wir uns auf ein Mythos Bier und einen Ouzo...eine Bar wird ja offen sein...😉

HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

@HFC sagte:

Seit März kann man das Amada übrigens erst wieder ab 16.07.17 buchen. Termine vorher sind nicht möglich.
                                  ...

Die Nachricht der TUI hat niemand angezweifelt, lies bitte nochmal genau nach. Ebenso hat keiner abgestritten, daß inzwischen die Buchungslage eine andere ist. Es ging um Deine Aussagen zu den Briten.

Etwas mehr Präzision statt weiterer Konfusion und Gerüchten tut Not, gerade bei einem so sensiblem Thema! Vor allem von Reisbüromitarbeitern würde ich die erwarten, dort wird man doch auch sicherlich ein wenig in Reiserecht geschult, kocht nicht nur Kaffee und stapelt Kataloge?!

nate, ich bin vollkommen bei Dir, aber anscheinend haben die Admins die Lehren aus vergangenen Threads gezogen und sparen sich die Mühe? Im Endeffekt haben sie ja auch Recht, läuft doch immer gleich ab, die User, die versuchen die Situation halbwegs realistisch zu betrachten und anzugehen, sind am Anfang noch die Bösen und Störenfriede, man ergeht sich lieber in einer Art Massenhysterie, verfolgt die wildesten Thesen und Lösungsansätze. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, ist es für die meisten doch totales Neuland und die Antworten, die sich an Tatsachen orientieren, nicht das, was man in so einer Situation hören möchte. Leider geht dann dabei viel unter und gerade einem patrickzahn hätte man hier sicherlich besser helfen können als mit eine Whatsappgruppe 😳

Die Unbedarftheit, hier dann persönliche Daten wie Emailadressen und gar Telefonnummern zu veröffentlichen, ist nur die Spitze des Eisberges, ist aber auch zum guten Teil der tollen Neuerung im Forum geschuldet, daß die PN-Funktion so limitiert wurde!

Ich bin jetzt hier raus und werde es nur noch lesend mitverfolgen, wünsche aber nochmal allen Betroffenen, daß sich alles halbwegs zur Zufriedenheit lösen mag, egal welche Waffen gewählt werden, viel Glück!

launischesWieselL 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

@HFC sagte:

...

Die Nachricht der TUI hat niemand angezweifelt, lies bitte nochmal genau nach. Ebenso hat keiner abgestritten, daß inzwischen die Buchungslage eine andere ist. Es ging um Deine Aussagen zu den Briten.

Etwas mehr Präzision statt weiterer Konfusion und Gerüchten tut Not, gerade bei einem so sensiblem Thema! Vor allem von Reisbüromitarbeitern würde ich die erwarten, dort wird man doch auch sicherlich ein wenig in Reiserecht geschult, kocht nicht nur Kaffee und stapelt Kataloge?!

nate, ich bin vollkommen bei Dir, aber anscheinend haben die Admins die Lehren aus vergangenen Threads gezogen und sparen sich die Mühe? Im Endeffekt haben sie ja auch Recht, läuft doch immer gleich ab, die User, die versuchen die Situation halbwegs realistisch zu betrachten und anzugehen, sind am Anfang noch die Bösen und Störenfriede, man ergeht sich lieber in einer Art Massenhysterie, verfolgt die wildesten Thesen und Lösungsansätze. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, ist es für die meisten doch totales Neuland und die Antworten, die sich an Tatsachen orientieren, nicht das, was man in so einer Situation hören möchte. Leider geht dann dabei viel unter und gerade einem patrickzahn hätte man hier sicherlich besser helfen können als mit eine Whatsappgruppe 😳

Die Unbedarftheit, hier dann persönliche Daten wie Emailadressen und gar Telefonnummern zu veröffentlichen, ist nur die Spitze des Eisberges, ist aber auch zum guten Teil der tollen Neuerung im Forum geschuldet, daß die PN-Funktion so limitiert wurde!

Ich bin jetzt hier raus und werde es nur noch lesend mitverfolgen, wünsche aber nochmal allen Betroffenen, daß sich alles halbwegs zur Zufriedenheit lösen mag, egal welche Waffen gewählt werden, viel Glück!

launischesWieselL Offline
                                    launischesWieselL Offline
                                    launischesWiesel

@doc3366 sagte:

Dem schliesse ich mich 100 % an 😀 Qualität ist dem Ganzen schon seit einiger Zeit abhanden gekommen, und sich selber die Vorfreude zu nehmen, in dem man jetzt schon Allianzen vor Ort bilden möchte...nun ja, jeder wie er mag.

Veranstalterseitig ist alles gesagt, die vorliegenden Informationen wurden ja genannt und die Hintergründe von vonschmeling sehr gut erläutert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Bianca2502B Bianca2502

Hi Phil0808,

VG
                                      Bianca

Phil0808P Offline
                                      Phil0808P Offline
                                      Phil0808

Hallo Bianca,

es tut mir leid, aber ich habe leider nichts schriftliches.
                                      Wir wären vom 20.7 bis 27.7 dort gewesen.
                                      Nach den ersten Bildern Anfang Juni bin ich ins Reisebüro gegangen (in Eisenstadt) und die Damen vor Ort haben sich sofort darum gekümmert.
                                      Buche dort seit 10 Jahren 2 bis 3 Mal im Jahr und die wissen, dass ich, wenn was nicht passt, sehr 😡werde.
                                      Binnen einem Tag wurde ich angerufen, ich soll wieder ins Reisebüro kommen.
                                      ITS Billa lässt uns kostenlos stornieren und gleichzeitig haben uns die Damen über andere RV Anbote zum gleichen Zeitpunkt vorgelegt (10 verschiedene Hotels).
                                      Jetzt ist es Zypern geworden und gar nicht mal viel teurer als das Amada. (Sonderpreis von Neckermann).

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr Infos habe.

LG Philipp

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HauserkathH Offline
                                        HauserkathH Offline
                                        Hauserkath

Hallo!

Sind gerade auf Rhodos, wurden ja auf das Esperos Palace umgebucht!

Das sind Fotos vom LTI Amada Colossos von heute Nachmittag...

Wir sind sehr froh in das Esperos Palace umgebucht worden zu sein! Das Hotel und die Verpflegung sind spitze, wir dürfen kostenlos in den Wasserpark gegenüber und zur Minidisco gehen wir ins angrenzende Esperides Resort, alle sind somit zufrieden!
                                        Hätte für uns nicht besser laufen können!

Hotel aus diesem Beitrag
                                        87%
                                        Amada Colossos Resort
                                        Rhodos/Griechenland
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sunni123S Offline
                                          Sunni123S Offline
                                          Sunni123

@ Doc

Hast ja mal wieder Recht und ich bin dir auch sehr dankbar für deine Beiträge.
                                          Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten und damit meine ich nicht nur lesend.
                                          Wir bessern uns. Ab jetzt hier nur noch wichtige Neuigkeiten und Bilder.
                                          Ganz liebe Grüße

urlaubsfeeling71U 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 45 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag