Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Da war "zeitnah" das entscheidende Wort 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AjikA Offline
      AjikA Offline
      Ajik

Hallo,

wenn ich es so lese und die Vouchers schon in der Hand habe (abflug am 04.07.), glaube ich, dass nur Dertour so was geschrieben hat, um schoen zu den Kunden zu sein. Andere Veranstalter schicken einfach die Kunden dort auf eine Belastungsprobe?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BlueSky07B BlueSky07

Hallo

ich lese schon eine Weile mit. Wir sollten am 18.07 anreisen ins LTI amada colossos. Ich streite mich bereits seit 08.06 mit DERTOUR um die Umbuchung, bis jetzt hoffnungslos. Man besteht darauf das wir anreisen. Gerade heute abend bekam ich die Meldung per Mail, dass die Eröffnung verschoben wird auf 15.07 und wir dann also anreisen können. Alles ware ok. Man hat also von 01.06 nach 01.07 und jetzt nach 15.07 verschoben. Kopier Euch den Text hier rein. habe natürlich wieder Protest eingelegt und bestehe auf kostenfreie Umbuchung und ansonsten ruf ich eben wieder und wieder an. Ich ärger mich grün das ich gebucht habe und das man uns nicht umbuchen will. ich habe individuell gebucht, also NUR-Hotel:

eine Eröffnung, die unseren Gästen einen vollumfänglichen erholsamen Urlaub gewährleistet, ist leider erst zum 15. Juli 2017 möglich. Daher werden erst ab dem 15.07.2017 erste Anreisen von DER-Touristik-Gästen erfolgen.

Die Aussagen der DER Touristik an die Kunden und Reisevertriebspartner basieren auf Einschätzungen der Betreibergesellschaft und der Bauprojektleitung. Daneben wird der Baufortschritt durch ein unabhängiges Architekturbüro beobachtet. Flankiert wird die Bauphase durch ein permanentes Monitoring der DER Touristik. Auf dieser Basis erschien eine Fertigstellung zum 1. Juli 2017 bis vor kurzem realistisch. Bei einem umfangreichen Bauvorhaben kann es trotz verantwortungsvoller Planung zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Um einen erholsamen Urlaub sicherzustellen, wurde daher heute der Eröffnungstermin um zwei Wochen verschoben.

Alle relevanten Bautätigkeiten werden nach der Zusage der Hotelbetreibergesellschaft abgeschlossen sein. Dies betrifft u.a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, die Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Auf den Zimmeretagen werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Nach den aktuellen Erkenntnissen steht einem erholsamen Urlaub im lti Amada Colossos ab 15. Juli 2017 nichts im Wege.

Die Zimmer der anreisenden Gäste werden nach den uns vorliegenden Aussagen der Betreibergesellschaft wie gebucht zur Verfügung stehen. Schrittweise werden die restlichen Zimmer fertiggestellt. Hier sind nur noch Ausstattungsarbeiten durchzuführen. Diese erfolgen geräuscharm hinter den Kulissen.

Da uns ein erholsamer Urlaub der Gäste und ein reibungsloser Ablauf vor Ort am Herzen liegen, wird die DER Touristik eine erhöhte Reiseleiterpräsenz sicherstellen.

Mit freundlichen Grüßen/ Best regards
        xxxxxx
        ……………………………………………………………………………………
        xxKlarnamen weg. Persönlichkeitsrechte entferntxx
        Operations Manager 
        DERTOUR Mediterranean East

DER Touristik Frankfurt GmbH & Co. KG
        Emil-von-Behring-Straße 6
        60424 Frankfurt
        Greece@dertouristik.com 
        www.der.com

HC-Mitglied985931
        Gesperrt

@BlueSky07 sagte:

... Um einen erholsamen Urlaub sicherzustellen, wurde daher heute der Eröffnungstermin um zwei Wochen verschoben.
        ...

Fett markierte Hervorhebung durch mich.

Ich finde die Aussage recht eindeutig und gehe davon aus, daß die anderen Veranstalter heute und/oder morgen nachziehen werden. Wäre schön, wenn andere User ihre Kommunikation mit deren Veranstaltern auch hier verlautbarten.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HelgisH Offline
          HelgisH Offline
          Helgis

Unsere Anreise wäre/ist am 11.7. und wir haben bei Jahn-Reisen gebucht.

Ich habe gestern noch einmal mit dem Reisebüro gesprochen und da war der Stand noch Neueröffnung 1.7.

Ich bin gespannt, wie die auf diese neue Nachricht nun reagieren.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Benny 1234B Offline
            Benny 1234B Offline
            Benny 1234

Guten morgen Sunni
            Hab in dem Rhodos Forum gelesen was dir der Besserwisser geschrieben hat.Lass dich nicht verunsichern und zieh das schnell so durch wie Doc das empfohlen hat!
            Nicht nur das der User dort gleich ein ganzes Land beschimpft hat er nicht das recht dich zu beurteilen. Anscheinend gibt es dort keinen Administrator. Da wird ja auch kontrovers Disskutiert aber hier wird sowas nicht zugelassen da bin ich sicher.Lass den Kopf nicht hängen Sunni alles wird sonnig ☺

Sunni123S 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N Offline
              nate1N Offline
              nate1

Ich denke mal, dass die Kunden von JAHN und ITS, die vor dem 15.07. anreisen, in Kürze ebenfalls informiert werden, da sie ja, genau wie DERTOUR, auch zur REWE Group gehören.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AjikA Offline
                AjikA Offline
                Ajik

Hallo,

es ist raus. Ich habe es offiziell vom Jahn, Eroeffnung wird um 2 Wochen zum 15.07. Verschoben. Ich habe Voucher fuer Anreise am 04.07. schon zu Hause. Toll!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ati171824A Offline
                  Ati171824A Offline
                  Ati171824

Hey Sunny, im Rhodos Forum schreibst du, dass das angebotene Hotel nicht in Frage kommt! Welches Hotel wurde dir vom Veranstalter denn als Alternative angeboten?
                  Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BrauerB Offline
                    BrauerB Offline
                    Brauer

Hat jemand schon was offizielles von Its gehört ?
                    Den ich habe gerade im Reisebüro angerufen sie hätten noch nix.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Benny 1234B Offline
                      Benny 1234B Offline
                      Benny 1234

Hi
                      Eigenartig Jahn und its ist eigentlich das gleiche.Zumindest in Österreich. Hab damals telefonisch Reise bei Jahn gebucht und Schreiben von its bekommen
                      lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • biene_1981B Offline
                        biene_1981B Offline
                        biene_1981

Ich habe offiziell auch noch nix von its gehört. Aber andere sollen über ihr RB bereits erfahren haben, dass its mitgeteilt hat, dass es nicht eröffnen wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ati171824A Offline
                          Ati171824A Offline
                          Ati171824

Ich habe mit ITS gesprochen und die Alternativen werden heute oder morgen voraussichtlich verschickt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Benny 1234B Offline
                            Benny 1234B Offline
                            Benny 1234

Auf der amada colossos Homepage ist es seit heute auch nicht mehr zu buchen ab 1.7
                            erst wieder ab 15.7

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pickellisaP Offline
                              pickellisaP Offline
                              pickellisa

Hallo zusammen,
                              ich war bisher nur stiller Mitleser, weil wir "erst" am 02.09. anreisen.

Ich hoffe, dass es für alle hier so ausgeht, dass jeder am Ende einen schönen Urlaub verbringen kann.

Vorfreude kommt unter diesen Umständen nur schwer auf 😞

HelgisH 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pickellisaP pickellisa

Hallo zusammen,
                                ich war bisher nur stiller Mitleser, weil wir "erst" am 02.09. anreisen.

Ich hoffe, dass es für alle hier so ausgeht, dass jeder am Ende einen schönen Urlaub verbringen kann.

Vorfreude kommt unter diesen Umständen nur schwer auf 😞

HelgisH Offline
                                HelgisH Offline
                                Helgis

Wir dürfen nun kostenlos stornieren oder umbuchen oder komplett neu buchen.

So, jetzt fangen wir noch mal von vorne an, was Passendes zu finden. Hoffe, so kurz vorher sprengt nicht unser Budget. 😟

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Ist zwar total ot, aber ich würde mich mal von der Destination weg in Richtung Türkei/Ägypten umschauen, wenn man für das Budget einigermaßen Vergleichbares sucht und bevor dort die Preise auch wieder anziehen, weil woanders so ziemlich alles dicht ist. Interessant wären natürlich auch die angebotenen Alternativen und was die bisherigen Protagonisten dieses Threads daraus machen.

Ansonsten, schön, daß es wie vermutet recht zügig ging und alle Veranstalter zeitnah nachgezogen haben, immerhin bekam Blue Sky07 die Meldung gestern und darin sprach man davon, daß "heute" die Entscheidung gefallen ist.

Ob es beim 15.7. bleibt, wage ich zwar immer noch zu bezweifeln, aber es gibt immerhin mal wieder ein wenig mehr Luft, bevor dann die nächste Welle der Verzweifelten hier reinschwappt und alles wieder von vorne losgeht 😜

Hotel aus diesem Beitrag
                                  86%
                                  Blue Sky City Beach Hotel
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • OktaviaRSO Offline
                                    OktaviaRSO Offline
                                    OktaviaRS

Also ob ihr es glaubt oder nicht uns wurde definitive zugesagt dass das Hotel am 04.07.2017 zum größten Teil fertig ist. Da fliegen wir hin und werden mit Sicherheit in einem anderen Hotel landen. Mein Anwalt freut sich schon jetzt über Arbeit!!!!!!! Also wer auch am 04.07 fliegt kann sich bei mir über eine PN melden
                                    Gruß Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Wann wurde Dir das zugesagt und wer ist der Veranstalter?

OktaviaRSO 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Wann wurde Dir das zugesagt und wer ist der Veranstalter?

OktaviaRSO Offline
                                        OktaviaRSO Offline
                                        OktaviaRS

hier kommt die Nachricht vom Veranstalter, Heute / Mail bekommen

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen und Zusagen der Hotelbetreibergesellschaft wird das LTI Amada Colossos planmäßig zum 1.7.2017 eröffnet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie auf diese E-Mail antworten, fügen Sie bitte den
                                        vorangegangenen Schriftverkehr mit ein, damit wir Ihre
                                        Nachricht zuordnen können.

Freundliche Grüße
                                        Communication Center
                                        Service Team Familienurlaub

60424 Frankfurt

Hotel aus diesem Beitrag
                                        87%
                                        Amada Colossos Resort
                                        Rhodos/Griechenland
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlueSky07B BlueSky07

Hallo

ich lese schon eine Weile mit. Wir sollten am 18.07 anreisen ins LTI amada colossos. Ich streite mich bereits seit 08.06 mit DERTOUR um die Umbuchung, bis jetzt hoffnungslos. Man besteht darauf das wir anreisen. Gerade heute abend bekam ich die Meldung per Mail, dass die Eröffnung verschoben wird auf 15.07 und wir dann also anreisen können. Alles ware ok. Man hat also von 01.06 nach 01.07 und jetzt nach 15.07 verschoben. Kopier Euch den Text hier rein. habe natürlich wieder Protest eingelegt und bestehe auf kostenfreie Umbuchung und ansonsten ruf ich eben wieder und wieder an. Ich ärger mich grün das ich gebucht habe und das man uns nicht umbuchen will. ich habe individuell gebucht, also NUR-Hotel:

eine Eröffnung, die unseren Gästen einen vollumfänglichen erholsamen Urlaub gewährleistet, ist leider erst zum 15. Juli 2017 möglich. Daher werden erst ab dem 15.07.2017 erste Anreisen von DER-Touristik-Gästen erfolgen.

Die Aussagen der DER Touristik an die Kunden und Reisevertriebspartner basieren auf Einschätzungen der Betreibergesellschaft und der Bauprojektleitung. Daneben wird der Baufortschritt durch ein unabhängiges Architekturbüro beobachtet. Flankiert wird die Bauphase durch ein permanentes Monitoring der DER Touristik. Auf dieser Basis erschien eine Fertigstellung zum 1. Juli 2017 bis vor kurzem realistisch. Bei einem umfangreichen Bauvorhaben kann es trotz verantwortungsvoller Planung zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Um einen erholsamen Urlaub sicherzustellen, wurde daher heute der Eröffnungstermin um zwei Wochen verschoben.

Alle relevanten Bautätigkeiten werden nach der Zusage der Hotelbetreibergesellschaft abgeschlossen sein. Dies betrifft u.a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, die Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Auf den Zimmeretagen werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Nach den aktuellen Erkenntnissen steht einem erholsamen Urlaub im lti Amada Colossos ab 15. Juli 2017 nichts im Wege.

Die Zimmer der anreisenden Gäste werden nach den uns vorliegenden Aussagen der Betreibergesellschaft wie gebucht zur Verfügung stehen. Schrittweise werden die restlichen Zimmer fertiggestellt. Hier sind nur noch Ausstattungsarbeiten durchzuführen. Diese erfolgen geräuscharm hinter den Kulissen.

Da uns ein erholsamer Urlaub der Gäste und ein reibungsloser Ablauf vor Ort am Herzen liegen, wird die DER Touristik eine erhöhte Reiseleiterpräsenz sicherstellen.

xxxxxx
                                          Operations Manager 

60424 Frankfurt
                                          Greece@dertouristik.com 
                                          www.der.com

OktaviaRSO Offline
                                          OktaviaRSO Offline
                                          OktaviaRS

@BlueSky07 sagte:

Hallo

xxxxxx
                                          Operations Manager 

60424 Frankfurt
                                          Greece@dertouristik.com 
                                          www.der.com

Ich lache mich tot,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen und Zusagen der Hotelbetreibergesellschaft wird das LTI Amada Colossos planmäßig zum 1.7.2017 eröffnet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie auf diese E-Mail antworten, fügen Sie bitte den
                                          vorangegangenen Schriftverkehr mit ein, damit wir Ihre
                                          Nachricht zuordnen können.

Freundliche Grüße

XXXXXXXXXXXXXX
                                          Communication Center
                                          Service Team Familienurlaub

60424 Frankfurt

t: +49 69 9588-5502
                                          f: +49 69 9588-5522

hier das heutige Schreiben von Der Tour

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 48 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag