Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Stern_des_Südens80S Stern_des_Südens80

@tuchi sagte:

Wer ist denn noch übrig für die zweite Julihälfte als Abflug?

Wir fliegen am 27.07.2017

Ich denke nächste Woche müssten wir erfahren ob die Eröffnung nochmals verschoben wird.

Gibt es eventuell jemanden vor Ort, der etwas Neues weiß?

Bekannte von mir machen derzeit in der Nähe Urlaub und sind vor 2 Tage daran vorbei gefahren. Leider unverändert Baustelle - sie haben Fotos gemacht und wurden dann von den Bauarbeitern versprengt...

Wir fliegen selbst Ende August ins Amada...

Lg

BayoB Offline
    BayoB Offline
    Bayo
    schrieb am zuletzt editiert von

@Stern_des_Südens80 sagte:

Bekannte von mir machen derzeit in der Nähe Urlaub und sind vor 2 Tage daran vorbei gefahren. Leider unverändert Baustelle - sie haben Fotos gemacht und wurden dann von den Bauarbeitern versprengt...

Wir fliegen selbst Ende August ins Amada...

Lg

Hallo,
    wir fliegen auch am 27.07 und ich bin wirklich gespannt ob das noch was wird. Habe heute nochmal mit meinem Reisebüro gesprochen und die meinten das es bis zum 15.07 fertig sein wird. Ich habe dann nochmal bei ITS angerufen und die sagten mir das selbe. Mal abwarten!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tuchiT Offline
      tuchiT Offline
      tuchi

@ mel112

Hallo !

Da du ja im moment vor Ort bist, wollte ich mal nachfragen ob denn nun alle Gebäude auch Fenster drin haben?

Vor kurzem fehlten ja noch ganz schön viele.

Vielen Dank für deinen Bericht, es klingt zumindest nach Fortschritt.

Lieben Gruß und dir einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mel1171M Offline
        mel1171M Offline
        mel1171

Hallo, auch ich bin seit Wochen stiller Leser! Interessant wäre natürlich auch mal wie sich der Fortschritt der Renovierung im Inneren des Hotels darstellt? Wir würden am 22.08. anreisen. Es bleibt wohl spannend bis zur letzten Minute 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jacqui1412J Offline
          Jacqui1412J Offline
          Jacqui1412

Wir sind auch noch übrig die am 15.7 fliegen...
          noch haben wir auch nicht umgebucht. Haben nochmal unsere Bekannte vom Reisebüro gefragt ob es beim 15.7 bleibt. Kam aber noch keine Antwort.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OliverPietschO Offline
            OliverPietschO Offline
            OliverPietsch

Hallo zusammen, ich lese hier von Anfang an mit. Wir hatten auch das LTI Amada gebucht und waren jetzt von Jahn in das Esperos Blue Village umgebucht worden. Wir sind am 27.06. zurück gekommen, unser Blick vom Hotel war direkt auf die Baustelle des Amada. Ich habe keine Fotos von der Baustelle gemacht, aber es wird auf jeden Fall am Hotel gearbeitet, leider konnte ich den positiven Eindruck nicht gewinnen das das Hotel in dieser Saison noch eröffnet. Ich bin kein Fachmann in diesem Bereich aber es ist noch soviel zu machen das eine Eröffnung am 15.07. auf keinen Fall in Betracht kommt.

Ferris macht blauF 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • OliverPietschO OliverPietsch

Hallo zusammen, ich lese hier von Anfang an mit. Wir hatten auch das LTI Amada gebucht und waren jetzt von Jahn in das Esperos Blue Village umgebucht worden. Wir sind am 27.06. zurück gekommen, unser Blick vom Hotel war direkt auf die Baustelle des Amada. Ich habe keine Fotos von der Baustelle gemacht, aber es wird auf jeden Fall am Hotel gearbeitet, leider konnte ich den positiven Eindruck nicht gewinnen das das Hotel in dieser Saison noch eröffnet. Ich bin kein Fachmann in diesem Bereich aber es ist noch soviel zu machen das eine Eröffnung am 15.07. auf keinen Fall in Betracht kommt.

Ferris macht blauF Offline
              Ferris macht blauF Offline
              Ferris macht blau

@OliverPietsch sagte:

Das ist ja mal eine sinnvolle Aussage: Du bist zwar kein Fachmann, aber eine Eröffnung am 15.7. kommt auf keinen Fall in Betracht.
              Vielleicht sollte man es dabei belassen, hier einen Platz für Fakten (z.B. Fotos vom Baufortschritt, Aussagen der Veranstalter etc.) zu belassen ...
              Dass auf der Baustelle hart gearbeitet wird, wurde nun ja mehrfach berichtet.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • logomatL Offline
                logomatL Offline
                logomat

Hallo Ferris macht blau! Wir halten dann zusammen das ist gut das noch jemend da ist:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • OliverPietschO Offline
                  OliverPietschO Offline
                  OliverPietsch

Hallo zusammen,
                  das waren Fakten und die Reiseveranstalter sind ja sehr zuverlässig. Wie man bemerkt Eröffnung 01.06- 01.07- 15.07 das Hotel ist ein LTI Hotel und gehört zur REWE Touristik in Köln arbeiten über 20 Mitarbeiter nur für die LTI Hotels und die wissen nicht wann das Hotel fertig wird? Da ist kein Hotelier zwischen das ist ihr eigenes Haus.
                  Und bitte nicht persönlich werden hier sollten ja nur Fakten da gelegt werden und ich war auf Rhodos und habe das Hotel jeden Tag gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vroni69V Offline
                    vroni69V Offline
                    vroni69

Hallo zusammen,

nachdem ich selber nach meinen eigenen letzten Photos aus Rhodos zurück bin, nun hier einige aktuellen Photos von heute gemacht von einer Bekannten so gut wie es eben ihr möglich war. Vielen Dank auch. Ich habe diese wieder auf die Hotelseite hier hochgeladen.

Sie ist dort mit einem Griechen verheiratet und fragte einen Bauarbeiter wann denn das Hotel eröffnet würde. Der antwortete "am Sonntag", aber wie denn das möglich sei, es sähe doch überhaupt nicht fertig aus, antwortete er "2 Stockwerke sind bezugsfertig".

https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-lti-amada-colossos-resort/c9868ce9-4c0f-4d4b-a062-9312b6873a88/-/m/picture/c/exterior

Ich wünsche allen Rhodos Urlaubern, dass sie trotzdem schöne Ferien auf dieser schönen griechischen Insel geniessen werden können!

Hartmut

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Spiny75S Offline
                      Spiny75S Offline
                      Spiny75
                      schrieb am zuletzt editiert von Spiny75

Wir bangen auch noch. Abflug am 20.07. - Am Dienstag hat uns Jahn-Reisen per Mail die Eröffnung 15.07. bestätigt. HS verhandelt derzeit für uns bzgl Umbuchung ..... schauen wir mal. Ich mag nicht mehr ins Amada Colossos, das wird doch kein entspannter Urlaub 😕 Hab auch keine Lust, 2 Wochen durch die Anlage zu rennen, Fotos zu machen, Berichte zu schreiben und die Reiseleitung zu nerven, damit man nach dem Urlaub sein Geld wieder bekommt ....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sunni123S Offline
                        Sunni123S Offline
                        Sunni123

Guten Morgen

Unser Reiseveranstalter hat uns bis vor kurzem auch immer wieder schriftlich bestätigt, dass alles nach Plan läuft
                        und das sie am 1.7 eröffnen.
                        Wir freuen uns sie am 1.7 begrüßen zu dürfen, Blabla..........
                        Ein Tag später die offizielle Bestätigung, dass frühestens am 15.7 eröffnet wird.
                        Der Reiseveranstalter Tui hat ein Rundschreiben geschickt, welches ich gesehen habe für die Urlauber in Nachbarhotels,
                        das bis mindestens 31.7 mit Baulärm zu rechnen ist am Amada Colossos.
                        Tui hat ihre Urlauber vom Amada schon vor Wochen umgebucht, sogar für August laut eines Beitrags einer Dame aus Finnland.
                        Ich finde das sagt alles aus.
                        Das Problem ist, man hat erst bessere Karten zum umbuchen, wenn der Reiseveranstalter offiziell zugibt, dass er den Vertrag nicht erfüllen
                        kann.
                        Das schreiben von TUI stellt ein User aus diesem Forum nach Anfrage zur Verfügung.......
                        Gruss an Alle
                        Drücke euch die Daumen

GartenkräuterG 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urlaubsfeeling71U Offline
                          urlaubsfeeling71U Offline
                          urlaubsfeeling71

Wir haben ab Mitte August gebucht und langsam schwinden auch mir die Hoffnungen. Interessant wäre wie die Anlage selber aussieht. Ob da auch noch alles nur Beton ist oder ob schon was angelegt ist. Bezugsfertige Zimmer sind nicht Alles was man zum erholsamen Urlaub benötigt.
                          Klar ist noch viel Gerüst sichtbar, aber damit könnte man ja leben wenn der Reset der Anlage einigermaßen nett anzusehen ist. Bei uns liegt ganz klar der Fokus auf Wasserpark, Strand und saubere fertige Restaurant....Ich hoffe das DAS bis MItte August realisiert ist. Ich bin auf die ersten Stimmen gespannt von denen, die das Hotel einweihen werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mel112M mel112

Hallo,
                            Ich bin ja jetzt seit Tagen vor Ort. Ich wollte nochmal kurz berichten. Man sieht das es voran geht. Klar die Eröffnung am 1.7 hätte nie geklappt. Das Gerüst wird täglich weniger und da wo kein Gerüst mehr ist sieht es schon toll aus. Werden schöne Balkons . Der Wasserpark sieht auch schon toll aus. Und Nu das aber. Es ist echt noch einiges zu tun so wie es im Moment aussieht. Also von aussen. Auch das Drumherum ein großes gewusel. Ich drücke die Daumen für den 15.7. Vielleicht Berichte ich nochmal am WE bevor es für uns wieder zurück geht.
                            Lg an alle

Steffy88S Offline
                            Steffy88S Offline
                            Steffy88

Hallo, Kannst du einige Bilder schicken? eventuell?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sunni123S Sunni123

Guten Morgen

Unser Reiseveranstalter hat uns bis vor kurzem auch immer wieder schriftlich bestätigt, dass alles nach Plan läuft
                              und das sie am 1.7 eröffnen.
                              Wir freuen uns sie am 1.7 begrüßen zu dürfen, Blabla..........
                              Ein Tag später die offizielle Bestätigung, dass frühestens am 15.7 eröffnet wird.
                              Der Reiseveranstalter Tui hat ein Rundschreiben geschickt, welches ich gesehen habe für die Urlauber in Nachbarhotels,
                              das bis mindestens 31.7 mit Baulärm zu rechnen ist am Amada Colossos.
                              Tui hat ihre Urlauber vom Amada schon vor Wochen umgebucht, sogar für August laut eines Beitrags einer Dame aus Finnland.
                              Ich finde das sagt alles aus.
                              Das Problem ist, man hat erst bessere Karten zum umbuchen, wenn der Reiseveranstalter offiziell zugibt, dass er den Vertrag nicht erfüllen
                              kann.
                              Das schreiben von TUI stellt ein User aus diesem Forum nach Anfrage zur Verfügung.......
                              Gruss an Alle
                              Drücke euch die Daumen

GartenkräuterG Offline
                              GartenkräuterG Offline
                              Gartenkräuter

Hallo zusammen,

nachdem ich seit geraumer Zeit hier mitlese, habe ich mich nun doch angemeldet...es ist kein Ende in Sicht

@Sunni:

das Schreiben von TUI würde mich sehr interessieren! Habe mit JahnReisen eine gefühlte Ewigkeit telefoniert (mit Warteschleife und hin-und her Verbinden). Die halten sich da völlig raus und berufen sich auf die Aussagen der Hotelbetreiber, dass es am 15.07. eröffnet. Nach den Bildern von gestern zu urteilen, ist es nach wie vor eine Utopie, dass man da ordentlich Urlaub machen kann.
                              Mittlerweile hoffe ich, dass es nicht eröffnet und der Reiseveranstalter stornieren muss....

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sunni123S Offline
                                Sunni123S Offline
                                Sunni123

Seite 86 da müsst ihr Staff-Bull anschreiben.
                                Der schickt euch das Original von TUI per Mail

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HelgisH Offline
                                  HelgisH Offline
                                  Helgis

Hallo,

für alle, die bei Jahn-Reisen storniert haben, kann ich sagen, dass das Geld per Verrechnungsscheck schnell zugeschickt wird.

Wir hatten das Hotel ab dem 11.07. gebucht. Wir konnten stornieren und haben bei TUI ein anderes Hotel auf Rhodos gebucht. Ging zum Glück wenigstens unkompliziert.

Ich wünsche allen, dass der Urlaub so verläuft, wie ihr es euch wünscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sunni123S Offline
                                    Sunni123S Offline
                                    Sunni123

Guten Morgen

Heute wäre die Eröffnung gewesen........

Liebe Grüße

Stern_des_Südens80S 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sunni123S Sunni123

Guten Morgen

Liebe Grüße

Stern_des_Südens80S Offline
                                      Stern_des_Südens80S Offline
                                      Stern_des_Südens80

@Sunni123 sagte:

Guten Morgen

Liebe Grüße

Die wäre doch schon vor 4 Wochen gewesen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Julian090807J Offline
                                        Julian090807J Offline
                                        Julian090807

Hallo zusammen,

wir haben Heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
                                        Veranstalter ist Dertour und Anreisetag der 18.07

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • muuellerchenM Offline
                                          muuellerchenM Offline
                                          muuellerchen
                                          schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Guten Abend zusammen. Hab von unserem lieblings hotel mal fotos gefunden. Die sind zwar schn einen monat alt aber das sieht nicht rosig aus.
                                          Wir sollen am 18.07 anreisen. So wie die bilder aussehen bezweifel ich das. Ich lese schon eine geraume zeit in dem forum mit und habe auch schon bei unsem Reisebüro vorgesprochen. Aussage Eröfnung 15.07. Wenn die die bilder sehen werden die das auch nicht glauben

xxeditiert,keine Verlinkungen zu anderen Forenxxxx

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 54 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag