Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Anika2311A Offline
    Anika2311A Offline
    Anika2311
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen.
    Ich habe bisher immer nur mitgelesen.
    Wir sollen am 01.07 anreisen.
    Habe vor zwei Tagen mein Reisebüro kontaktiert.
    Hier die Antwort:
    “Hallo, liebe Familie xxx,
    wir haben mehrere Familien, die auch in das LTI AMADA zu Beginn der Ferien fliegen möchten.
    Gestern habe ich mit dem Veranstalter JAHN-Reisen telefoniert. Die Dame von JAHN-Reisen hat mir 
    gesagt, dass das Hotel im Innenbereich komplett fertig sei und jetzt die Arbeiten im Aussenbereich
    bis zum 15.07.17 fertig gestellt werden.
    Das sind unsere Informationen vom Stand gestern.
    Sofern ich etwas Neues erfahre, melde ich mich bei Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen“
    Also, ich bewahre noch die Ruhe. Bisher hat unser Reisebüro uns noch nie im Stich gelassen. Sogar nicht bei dem Vulkan-Ausbruch 2010. 🙂
    Einfach positiv bleiben!

Anika2311A 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Katrinsche0501K Offline
      Katrinsche0501K Offline
      Katrinsche0501

Hallo, wir reisen auch am 18.07. an und ich habe erst jetzt mit Schrecken festgestellt, dass das Hotel noch eine Großbaustelle ist. Ich werde morgen auch versuchen umzubuchen...Wie schade...es sah so toll aus!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Anika2311A Anika2311

Hallo zusammen.
        Ich habe bisher immer nur mitgelesen.
        Wir sollen am 01.07 anreisen.
        Habe vor zwei Tagen mein Reisebüro kontaktiert.
        Hier die Antwort:
        “Hallo, liebe Familie xxx,
        wir haben mehrere Familien, die auch in das LTI AMADA zu Beginn der Ferien fliegen möchten.
        Gestern habe ich mit dem Veranstalter JAHN-Reisen telefoniert. Die Dame von JAHN-Reisen hat mir 
        gesagt, dass das Hotel im Innenbereich komplett fertig sei und jetzt die Arbeiten im Aussenbereich
        bis zum 15.07.17 fertig gestellt werden.
        Das sind unsere Informationen vom Stand gestern.
        Sofern ich etwas Neues erfahre, melde ich mich bei Ihnen.
        Mit freundlichen Grüßen“
        Also, ich bewahre noch die Ruhe. Bisher hat unser Reisebüro uns noch nie im Stich gelassen. Sogar nicht bei dem Vulkan-Ausbruch 2010. 🙂
        Einfach positiv bleiben!

Anika2311A Offline
        Anika2311A Offline
        Anika2311

Hab mich vertippt. Ups. Anreisetag ist der 1.8.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Spiny75S Offline
          Spiny75S Offline
          Spiny75

Wie viele Tage vor Abreise wurde der Eröffnungstermin auf den 15. verschoben, bzw konntet Ihr umbuchen/stornieren?

Wir fliegen schon in 2,5 Wochen - mir wird von Tag zu Tag schlechter 😕 HS hat uns am WE schon wieder vertröstet, dass sich Jahn Reisen nicht zurück meldet bei ihnen ....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Katrinsche0501K Offline
            Katrinsche0501

Ich mache mich heute mal bei Jahn Reißen schlau...

Ferris macht blauF 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tuchiT Offline
              tuchiT Offline
              tuchi

Hallo!

Beim letzten mal wurde ca. 9 Tage vorher der Eröffnungstermin verschoben. Denke also, es müsste im Laufe der Woche bekannt werden was nun wird.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Staff-BullS Staff-Bull

Also ich habe hier eine Orginal schreiben von TUI das sie die Urlauber vom Nachbarn Hotel schon darauf hingewiesen haben das bis zum 31.7 Bauarbeiten sind und das lärm entsteht u das sie umbuchen können... habe die E-Mail bei mir auf Handy wenn sie jemand bracht dann einfach melde ... habe sie auch schon an unser Rb geschickt...

Steffy88S Offline
                Steffy88S Offline
                Steffy88

Hallo Staff-Bull. Kannst du mir bitte das TUI schreiben zuschicken?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Spiny75S Offline
                  Spiny75S Offline
                  Spiny75

Danke Tuchi!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Katrinsche0501K Katrinsche0501

Ferris macht blauF Offline
                    Ferris macht blau

@Katrinsche0501 sagte:

Moin,

folgende Aussage von heute (wir fliegen am 4.8.), Aussage ist von Holiday Check bei Jahn-Reisen eingeholt:

"
                    Sehr geehrter Herr [...],

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter können wir Ihnen folgende Information zu der Baustelle in Ihrem gebuchten Hotel geben:

"Die Eröffnung, die unseren Gästen einen vollumfänglichen erholsamen Urlaub gewährleistet, ist zum 15.Juli 2017 vorgesehen. Die relevanten Bautätigkeiten werden nach Zusage der Hotelbetreiber abgeschlossen sein. Dies betrifft u. a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, die Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Auf den Zimmeretagen werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Nach den aktuellen Erkenntnissen steht einem erholsamen Urlaub im LTI Amada Colossos ab 15.07.2017 nichts im Wege."

Seien Sie versichert dass der Reisveranstalter in ständigen Kontakt mit dem Hotel steht und Sie bei einer möglichen Verlängerung der Baustelle unverzüglich informiert werden.

[...]
                    "

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hotel aus diesem Beitrag
                    87%
                    Amada Colossos Resort
                    Rhodos/Griechenland
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mel1171M Offline
                      mel1171M Offline
                      mel1171

Das gleiche Schreiben gab es doch auch schon für den Eröffnungstermin 01.07.2017 ?????

Schade, dass man uns Kunden immer wieder mit den gleichen Floskeln hinhält...........

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Katrinsche0501K Offline
                        Katrinsche0501

Da bin ich sehr gespannt. Auf Fotos bei Facebook ist es eine Betonwüste von aussen. Ich glaube nicht, dass es innen viel besser aussieht. Da sind Reklamationen doch vorprogrammiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sunni123S Offline
                          Sunni123S Offline
                          Sunni123

Oh je

Genau das gleiche Schreiben wie vor der Eröffnung 1.7
                          Hoffe für euch das es diesmal klappt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Spiny75S Offline
                            Spiny75S Offline
                            Spiny75

Genau das Schreiben erhielten wir von Jahn Reisen auch vor ein paar Tagen. Heute Antwort von Holidaycheck, dass Jahn Reisen die Eröffnung 15.07. bestätigt und es keine Umbuchung/Stornierung geben wird. Ich glaube nicht an einen weitere Verschiebung. Wir werden dort wohl hin "müssen" .... ich hab Angst um unseren, teuren, wohlverdienten Jahresurlaub :-s

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kuifje_deK Offline
                              Kuifje_deK Offline
                              Kuifje_de

Wenn man die Sache einmal ganz realistisch sieht, kommt man in ein Haus, welches unter hohem Zeitdruck so einigermaßen fertiggestellt wurde. Es kann gut sein, dass Baumängel etc. en mas vorhanden sein können. Mir stellen sich so einige Fragen, wenn ich nir die Bilder so ansehe. Ist der Estrich ausgetroknet? Kann ich alle im Katalog gemachten Versprechungen zu 100% abrufen ?

Katalogbeschreibung:
                              Großzügig angelegtes Luxus-Resort der lti classic Linie besticht durch ein neu konzipiertes Konzept mit speziell designten Zonen
                              für Familien und Erwachsene. Den Gästen stehen insgesamt 699 Zimmer zur Verfügung, verteilt auf Hauptgebäude und mehrere
                              Nebengebäuden inmitten eines großen, zur Meerseite angelegten Gartens. Im Haupthaus die großzügig gestaltete Empfangshalle
                              mit Rezeption und Terrasse, Aufzug, Cocktailbar, Hauptrestaurant, griechisches Kafenion (gegen Gebühr), Lounge-Bereich sowie
                              Shopping-Arcade. Im Außenbereich befinden sich 6 Süßwasser- Swimmingpools (darunter 2 Hauptpools,1 Relaxpool, 1 Activitypool,
                              1 Water-Splash-Park-Pool und 1 Indoorpool), die umgeben sind von mehreren Sonnenterrassen mit Liegen und Schirmen (am
                              Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Zahlreiche à-la-carteRestaurants (asiatisch, italienisch, griechisch, Meeresfrüchte, mit
                              Voranmeldung), Snackstationen und 3 Poolbars (davon 2 nur für Erwachsene) runden das Angebot ab. Ein neu erbauter Splash-
                              Wasserpark mit vielen Attraktionen für Groß und Klein lassen keineLangeweile aufkommen.

Ich warte nun auf die Berichte, welche die Menschen machen, die am 15.7. ihren Urlaub im Amanda Colossos verbringen. 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • OktaviaRSO Offline
                                OktaviaRSO Offline
                                OktaviaRS

Hallo zusammen,

den gleichen quatsch habe ich auch bekommen letzten Monat.
                                Siehe Bericht hier im Forum, habe jetzt ins RIU Royal Carbo Verde umgebucht.

Lindos Royal (als einzige alternative) war für mich ein no go.

Gruß
                                Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Peetzi83P Offline
                                  Peetzi83P Offline
                                  Peetzi83

Halli Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet um nicht immer NUR lesen zu können... haben das Hotel für den 20.08 gebucht, waren jetzt aber auch doch etwas aufgeregt, aufgrund der Bilder. Also waren wir im Reisebüro und wollten umbuchen, siehe da... problemlos möglich, natürlich nur innerhalb ITS aber immerhin. Bei einem Anruf beim "Veranstalter" von unserer Beraterin wurde uns HEUTE MORGEN in die Hand versprochen, dass ALLES am 15.07 fertig wäre.
                                  Also pokern wir jetzt erstmal und hoffen die ersten Gäste hauen mal ne gute Nachricht in den Chat 🙂 Falls ihr nicht pokern wollt, nicht abwimmeln lassen... Umbuchen geht !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sarah307S Offline
                                    Sarah307S Offline
                                    Sarah307

Hallo zusammen,
                                    mein Mann und ich fliegen auch am 15.7., haben dieses Forum erst am Sonntag Abend entdeckt und waren dementsprechend erstmal schockiert. Nach Rücksprache mit DER Touristik haben wir die gleiche Aussage erhalten, wie alle anderen bisher: am 15.7. ist Eröffnung und alle Bauarbeiten sind dann abgeschlossen. Umbuchen sei daher nicht kostenfrei möglich.
                                    Ich habe gestern über Facebook auch noch eine Anfrage direkt an das Hotel gestellt, hier bekam ich heute die Antwort, das Hotel eröffne am 13.7. !? Es heißt jetzt wohl Warten und Hoffen.. Ändern können wir aktuell eh nichts. Hoffentlich wird es trotz allem ein schöner Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Denise BenleniD Offline
                                      Denise BenleniD Offline
                                      Denise Benleni

Hallo Sarah,
                                      dann wollen wir es mal positiv sehen: wir sind dann zumindest nicht die Ersten.
                                      Wir fliegen auch am 15.07 ( früh morgens) und hatten die Befürchtung, dass wir die Ersten sind.
                                      Ich haben heute auch mal wieder eine aktuelle Info eingefordert und mir wurde der 15.7mal wieder bestätigt.
                                      Da jedoch wohl einige Dinge nicht fertig sein werden, finde ich es schade, dass wir dies dann schriftlich / fotografisch
                                      belegen müssen,...( falls wir einen Schadensersatz haben möchten). Damit möchte ich aber nur gaaanz wenig Zeit vergeuden.
                                      Ich versuche mich so langsam auf den Urlaub zu freuen.....zum Glück sind mein Mann und Sohn noch relativ entspannt...
                                      Gruß,
                                      Denise

Ferris macht blauF 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Denise BenleniD Denise Benleni

Hallo Sarah,
                                        dann wollen wir es mal positiv sehen: wir sind dann zumindest nicht die Ersten.
                                        Wir fliegen auch am 15.07 ( früh morgens) und hatten die Befürchtung, dass wir die Ersten sind.
                                        Ich haben heute auch mal wieder eine aktuelle Info eingefordert und mir wurde der 15.7mal wieder bestätigt.
                                        Da jedoch wohl einige Dinge nicht fertig sein werden, finde ich es schade, dass wir dies dann schriftlich / fotografisch
                                        belegen müssen,...( falls wir einen Schadensersatz haben möchten). Damit möchte ich aber nur gaaanz wenig Zeit vergeuden.
                                        Ich versuche mich so langsam auf den Urlaub zu freuen.....zum Glück sind mein Mann und Sohn noch relativ entspannt...
                                        Gruß,
                                        Denise

Ferris macht blau

@Denise-Benleni sagte:

Meiner Meinung nach die beste Einstellung. Sind wir doch mal ehrlich: Wenn man sich vorher dort so sehr emotional rein hängt, kann es einem doch gar nicht mehr recht gemacht werden. Sobald irgendwo auch nur ein Hammer runterfällt, würde sich aufgeregt werden.

Also wir fahren (sodenn es bis dahin eröffnet wurde) mit den geringsten Erwartungen hin und hoffen, dass wir dann positiv überrascht werden (neue Zimmer, bemühtes Personal, ...). Ändern kann man es eh nicht mehr (ohne weitere Streitigkeiten und Stress - und darauf habe ich auch keine Lust).

Das wird schon 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • logomatL Offline
                                          logomatL Offline
                                          logomat

Hallo! Wir lassen uns auch jetzt überraschen. Hoffe das man sich dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 55 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag