Hoteltipp im Süden / Osten für ein paar Tage Strand
-
Guten Morgen, liebe Mallorcafreunde,
für einen kleinen Urlaub Ende September suche ich grade nach einem Hotel und werde nicht so recht fündig. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
Ich möchte alleine ein paar Tage vor allem am Strand entspannen, bevor ich zu einer Sportreise nach Can Picafort aufbreche. Deshalb suche ich eher im Süden und Osten der Insel und gern ganz nah am Wasser (Wunsch: Meerblick). Und kleinere Hotels sind mir irgendwie sympatischer. Ich war schon einmal in Cala Ratjada und würde vom Ort her wieder hinfahren, allerdings nicht in eine große Bettenburg. Im letzten Urlaub fand ich die Cala llteras sehr schön, die Taucherbucht, und habe mich dort mal nach Hotels umgeguckt. Kennt sich da jemand aus? Auch aus dem Forum habe ich den Tipp für das Amena Mar in Sa Coma. Das sieht super schön aus, aber der Ort?
Also, ich würde mich sehr über den einen oder anderen Geheimtipp freuen und schicke schon mal schöne Grüße aus dem sommerlichen Berlin, Susanne -
Hätte dir jetzt auch Sa Coma empfohlen - hier isses etwas ruhiger, aber dennoch nicht weit weg vom Geschehen.....mein Favorite dort ist zwar das Hipotel Mediterraneo, aber dir vermutlich viiiieeel zu groß.....deshalb - wie wärs mit kleineren Pensionen, Privatunterkünften, FW, Appartements`? Sowas findest via Airbnb oder auf sämtlichen FW-Seiten - auch bei TA.....ansonsten - wie wärs mit Can Pastilla? Dort das JS Palma Stay?
-
Hallo Palme30, danke für Deine Antwort. Habe mir Can Pastilla grade einmal angesehen, aber ich glaube, das ist mir ein zu nah am Ballermann - ich meine von der Urlaubsstimmung. Noch ne andere Idee? Oder hat jemand eine Hotelempfelung in Cala Ratjada? Susanne
-
Schöne Buchten sind auch die Cala Mandia mit dem Clubhotel Romantica und die Cala Tropicana mit dem Clubhotel Tropicana
-
Hi #burton, ups, ja, so hatte ic mir SaComa auch nicht vorstellt, danke für die Aufklärung.
Ich bin inzwischen über Portopedro (nur ein Hotel, nichts mehr frei) beim Hostal Residencia San Francisco in Portocolom gelandet. Kennt Ihr Portocolom oder vielleicht sogar das Hotel? Oder Colonia de Sant Jordi? Da gibt es jedenfalls noch ein paar Hotelzimmer. -
Hallo,
das Hotel hat auch eine eigene homepage http://www.hostalresidenciasanfrancisco.com/.
Dort stehen auch Bewertungen und es gibt einige Fotos. Zum Strand auf die andere Seite sind es einige Minuten über den Hügel.
Entspannen kannst du dort ganz sicher.
Colonia de Sant Jordi würde ich persönlich vorziehen.