Ruhiger Sommerurlaub 2018
-
Liebe Foren-Mitglieder,
einmal im Jahr verreise ich allein in den Urlaub. Allein deshalb, weil wir selbst Ferienwohnungen haben, die beaufsichtigt werden müssen und weil, man staune
, ich einfach meine Ruhe haben will 
Aus diesem Grunde suche ich ein einfaches Landhotel, einen Bauernhof oder auch Hostel, das gern abseits gelegen sein kann, aber auf jeden Fall über einen tollen Garten und einen Pool verfügen muss. Ich will einfach nur lesen, entspannen und gar nichts tun. Habe mir jetzt viele Fincas angesehen, aber die sind mir einfach zu luxuriös.
Ich bin eher einfacher gestrickt, benötige keinen Schnick-Schnack und es müsste doch irgendwo einen Ort geben, an dem so etwas zu finden ist, oder?Ich freue mich riesig, wenn mir jemand einen Tipp geben könntet. Es kann wirklich fern ab von gut und böse sein. Ich benötige keinen Meerblick oder sonstiges, sondern nur einen mediterranen Garten und einen Pool.
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands,
Lunas Frauchen
-
schau dir mal das Landhotel Sa Tanca in Cala D´or oder das Agroturismo Son Siurana an! es gibt haufenweise solche tollen Fincahotels.
wir verbringen seit jahren meistens unsere urlaube in fincahotels, da man das mit den bettenburgen gar nicht vergleichen kann.ist einfach ein anderer Urlaub. Ruhe ohne Ende, alles wonach du suchst!traumgarten, pool, Gourmet essen etc
-
schau dir mal das Landhotel Sa Tanca in Cala D´or oder das Agroturismo Son Siurana an! es gibt haufenweise solche tollen Fincahotels.
wir verbringen seit jahren meistens unsere urlaube in fincahotels, da man das mit den bettenburgen gar nicht vergleichen kann.ist einfach ein anderer Urlaub. Ruhe ohne Ende, alles wonach du suchst!traumgarten, pool, Gourmet essen etc
Ach jaaaaaaaaa, das wäre natürlich ein Traum und ich habe die Finca auch schon angeschaut. Leider fehlt mir das passende Kleingeld, da eine Person meist in etwa so viel zahlt, wie zwei Personen und ich nicht über ein Budget von gut 4.000 € verfüge! Dennoch lieben Dank!
-
Also wenn du es abends ruhig haben willst, also wirklich ruhig, schlaf doch im Kloster LLuc bzw. ohne Schnick-Schnack
Ab 16 haste da Ruhe aber du bist dann wirklich ab vom Schussoder hier: Hostatgeria La Victoria, Hostatgería Sant Salvador oder Santuari de Cura Randa
Nachteil: gibt nur kein Pool

-
Also wenn du es abends ruhig haben willst, also wirklich ruhig, schlaf doch im Kloster LLuc bzw. ohne Schnick-Schnack
Ab 16 haste da Ruhe aber du bist dann wirklich ab vom Schussoder hier: Hostatgeria La Victoria, Hostatgería Sant Salvador oder Santuari de Cura Randa
Nachteil: gibt nur kein Pool

-
Grad im Landesinneren hast du in kleinen Orten gute Chancen auf kleine private Unterkünfte - hier wird man eben via airbnb oder Hostels ganz gut fündig - auch unter Privatunterkünfte oder Pensionen.....und guck trotzdem mal die Seiten von Agrotourismus durch, da hast gute Möglichkeiten auf Landidylle...
-
Liebe Foren-Mitglieder,
einmal im Jahr verreise ich allein in den Urlaub. Allein deshalb, weil wir selbst Ferienwohnungen haben, die beaufsichtigt werden müssen und weil, man staune
, ich einfach meine Ruhe haben will 
Aus diesem Grunde suche ich ein einfaches Landhotel, einen Bauernhof oder auch Hostel, das gern abseits gelegen sein kann, aber auf jeden Fall über einen tollen Garten und einen Pool verfügen muss. Ich will einfach nur lesen, entspannen und gar nichts tun. Habe mir jetzt viele Fincas angesehen, aber die sind mir einfach zu luxuriös.
Ich bin eher einfacher gestrickt, benötige keinen Schnick-Schnack und es müsste doch irgendwo einen Ort geben, an dem so etwas zu finden ist, oder?Ich freue mich riesig, wenn mir jemand einen Tipp geben könntet. Es kann wirklich fern ab von gut und böse sein. Ich benötige keinen Meerblick oder sonstiges, sondern nur einen mediterranen Garten und einen Pool.
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands,
Lunas Frauchen
-
Das hat sie doch erklärt, warum-wieso-weshalb - und vermutlich wird sie sich lediglich in der Umgebung der FW auskennen und hat womöglich diese auch nicht selber gekauft und ausgesucht....und wenig mit der Beschaffung zu tun gehabt haben.....die Insel ist groß und grad das Landesinnere bietet so manch versteckte Örtchen, die man nicht kennt - und deshalb die Frage hier ans Forum....
-
Eine FW-Vermietung werden sie zuhause haben - deshalb sucht sie Abwechslung...aber das ist nicht das Thema - vielmehr, ob jemand ein gesuchtes Objekt weiß - und da bin ich bei dir Düren - nicht "warum-wieso", sondern reine Fakten sind gefragt - alles andere ist Privatsache...