Regent, ist das was?
-
Tag auch,
wollte gerne kurzfristig mit dem Schiff weg, alleine.Jetzt habe ich was gefunden, Regent, von Anchorage nach Vancouver mit Flug.
Kennt Jemand die Regent Seven Seas Cruises? ist das was?
Danke schon mal.
PS: bei dem Internet-Reisebüro muss man sich für Fragen etc. zuerst registrieren.
-
Hallo PeterBusch,
100 % Weiterempfehlung haben nicht viele Cruiser und die Route ist sicherlich ein Traum.
https://www.holidaycheck.de/schiff-Reiseinformationen_Seven+Seas+Mariner-sid_341.html
Viel Spaß -
Oh, 1000 Dank.
Also buchen....

-
Die Route ist sowieso traumhaft... und Regent ist auch ein Traum von uns....
Allerdings wird es das auch bleiben...die Preise sind uns einfach zu hoch.
Für einen solchen Preis verreisen wir mehrfach...Hast du mittlerweile gebucht? Wann geht's los? Wünsch dir eine tolle cruise!
-
Die Route ist sowieso traumhaft... und Regent ist auch ein Traum von uns....
Allerdings wird es das auch bleiben...die Preise sind uns einfach zu hoch.
Für einen solchen Preis verreisen wir mehrfach...Hast du mittlerweile gebucht? Wann geht's los? Wünsch dir eine tolle cruise!
Auch hier aufgepasst! Lies mal intensiv die Bewertungen beim amerikanischen Portal c****ec****c.com
US Wohlstandsrentner der Gruppe Ü70 gestalten dort ihren schwimmenden Coutry Club, muss man mögen. Nix mit Party an Deck, ich habe mir die Reederei für meine Ü80 Zeit aufgewahrt:bowtie:. Allerdings: Tolle Schiffe, tolle Routen
Happy cruising! -
mann oder frau findet immer ein verdorbenes Korn, wenn ich mir mal die Regent und so eine Tour leisten kann werde ich vielleicht auch zu dieser Altrsgruppe gehören.. na und ???beim Halbmarathon läuft mir ein 73 jähriger mit einer Zeit von 1:43 Stunden davon.
Kreuzfahren auf so einem Schiff !!!mach es und freu Dich.Ein Eintrag im Buch deines Lebens, da schaut man sicher immer wieder gerne mal nach!
Schöne Cruise!
Werner -
Noch einmal vielen Dank für die Antworten.
Gebucht......

(OT. alle Marathon unter 4 Stunden, weit unter.......)