AirBerlin beendet zum 25.09. Flugprogramm in die Karibik!
-
Da haben wir den Salat:
http://www.airberlingroup.com/de/presse/pressemitteilungen/2017/09/11_airberlin-beendet-Karibik-Flugprogramm
OHNE WORTE -
Da haben wir den Salat:
http://www.airberlingroup.com/de/presse/pressemitteilungen/2017/09/11_airberlin-beendet-Karibik-Flugprogramm
OHNE WORTE -
@Olly-Hey sagte:
Das gemeine ist halt die Ungewißheit......
Da stimme ich Dir zu. Ich buche auch immer Nonstop-Flüge und achte auf die Flugzeiten. Jetzt bin ich gespannt, wie ich umgebucht werde. Außerdem habe ich direkt bei Air Berlin Sitzplätze reserviert, habe dort schon Beschwerde eingelegt, aber wahrscheinlich ohne Erfolg. Alles sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ich noch gute Flugzeiten bekommen werde. Ansonsten versuch ich vielleicht die Reise komplett zu stornieren und neu zu buchen von einem anderen Flughafen, z.B. Frankfurt oder Köln.
-
@Olly-Hey sagte:
Das gemeine ist halt die Ungewißheit......
Da stimme ich Dir zu. Ich buche auch immer Nonstop-Flüge und achte auf die Flugzeiten. Jetzt bin ich gespannt, wie ich umgebucht werde. Außerdem habe ich direkt bei Air Berlin Sitzplätze reserviert, habe dort schon Beschwerde eingelegt, aber wahrscheinlich ohne Erfolg. Alles sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ich noch gute Flugzeiten bekommen werde. Ansonsten versuch ich vielleicht die Reise komplett zu stornieren und neu zu buchen von einem anderen Flughafen, z.B. Frankfurt oder Köln.
-
Wie wär´s, wenn Ihr das im AirBerlin-Thread besprechen würdet? Dann blieben alle Infos beieinander

-
Wie wär´s, wenn Ihr das im AirBerlin-Thread besprechen würdet? Dann blieben alle Infos beieinander

